Lee® Straight-Jeans Brooklyn

lange gesucht, endlich gefunden

Nach langer Suche endlich wieder eine Jeans gefunden, die passt und gefällt. Sehr angenehm zu tragen, dank ELASTAN und somit Stretch-Effekt. Ich kaufe nichts anderes mehr. Schnitt ist auch schön. Länge passt auch. Im Verhältnis zu anderen Hosen mit 30er Länge fällt diese sogar um ca. 1 cm länger aus. Normalerweise habe ich immer 32er Länge, aber bei dieser Hose war Länge 30 ideal.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Optisch sehr gut. Form und Farbe wie eine Jeans sein sollte. Gerader Schnitt, stone-washed ohne neumodische verwaschungen. Stoffqualität ok, für die heutige Zeit und dem Preis (mit Rabatt) sogar (sehr) gut (leider gibt es keine Jeans mehr wie vor 30 Jahren aber diese kommt relativ nah ran). Empfehlenswert

falsche Größenangabe

Habe diese Hose mit einer anderen Hose von LEE bestellt und mußte leider feststellen, dass die Größe von 34/32 überhaupt nicht bei dieser Hose stimmen konnte, also falsch ausgezeichnet wurde, zumal die zweite Hose in der gleichen Größe super passte. Daher habe ich die Hose zurückschicken müssen.

Vielleicht okay

Bei mir ging die Hose direckt am nächsten Tag zurück! Die Farbe und das Material ist okay, aber die Beine sind mir einfach zu weit geschnitten, mag vielleicht bequem sein aber ich mags nicht wenns so schlabbert. Die Hosen sind eh bequem wegen dem Stretch, und dann noch weit geschnitten?! Neeee😑

Ja, es ist eine Jeans

Erstmal - ich bin 186cm groß und wiege 93kg und es ist schon gut das die Jeans eine Elastan Anteil hat. Sie ist eng geschnitten. In der Länge dagegen ist sie normal. Sie fühlt sich so an, wie sich eine richtig Jeans anfühlen muss - Robust. Dicker Stoff solide verarbeite.

Jeans

Die Größenangaben stimmen überhaupt nicht . Hier entspricht die 36w einer 26 w. Leider sehr enttäuschend . Bleibt nix anderes übrig, als eine Rücksendung.

Passt immer

Die Hose passt einfach perfekt.Die Qualität ist sehr gut.Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Jeans!

Gute Qualität und sitzt perfekt! Das Schwarz ist richtig kräftig - sieht Super aus!

Gute Qualität,

Gute Qualität, leider zu gross daher zurückgeschickt.

guter Style

Die Jeans sitzt perfekt , die Konfektiongröße passt super. der Farbton ist laut Abbildung auch OK.

Passt, guter Schnitt

33/34 passt perfekt für schlanke 189cm Gute Verarbeitung, zu empfehlen!

Nicht wie abgebildet.

Die Hose kommt leider nicht so an, wie sie im Bild abgebildet ist. Zumindest war das bei mir so. Leider zurück geschickt.

Jeans-Hose

Hose passt und der Preis stimmte - Alles OK

Passt größengerecht

Die Hose fällt größengerecht aus und passt, trägt sich bequem durch den Stretchanteil. Der Stoff ist allerdings nicht sehr dick, mehr eine Hose für Frühjahr / Sommer. Schade dass zu der Materialstärke nichts bei der Beschreibung steht.

Also, ich bin 180 groß und habe 90 Kilo, ...

Also, ich bin 180 groß und habe 90 Kilo, diese W33 L32 passt mir sehr gut, Material ist wie for 30 Jahre sehr gut und bequem zu tragen, also ich bin sehr zufrieden. Und ja, immer wieder gerne.

Auspacken anziehen passt

Eine Freude mal etwas zu bekommen was auf Anhieb sitzt was bei Jeans ja wichtig ist .Ich bin sehr zufrieden !!!!

Super Hose

Diese Hose sieht sehr gut aus. Tolle Farbe, guter Schnitt. Passt auch gut. Wurde allerdings zurück geschickt, da wir mehrere Hosen zur Auswahl hatten. Die anderen saßen besser

Gewohnte Qualität

Mein Mann trägt dieses Hose schon seit ein paar Jahren und sie sitzt super und hat eine lange Lebensdauer.

Der Schnitt muss einem gefallen.

An sich eine schöne Hose. Nur ein wenig eng oben, und unten weiter geschnitten. Wer es mag, mags mir gefällt es aber muss mich auch erst dran gewöhnen!

Einfach Toll

Sehr schöne, bequeme und sogar körperschonende Jeans. Lee ist immer gut.

Artikel von bekannter Marke in bekannter Qualität! Leider passen dort die Größenangaben nicht.Lieber eine Größe größer kaufen😉

Toller Jeans

Leider musste die Jeans zurück.. habe sie meinem Mann in der falschen größe bestellt..kann nur sagen, dass die Farbe wie oben abgebildet ist

Hochwertige Jeans

Sehr gute Passform, Angabe der Größe in Länge und Bundweite korrekt. Gut verarbeitet, Farbe ein sattes, gedecktes Schwarz. Würde ich weiterempfehlen.

Schöne Jeans

Schöne Jeans aber leider fällt sie zu klein aus deswegen ging sie zurück. Habe sie aber in einer Nummer größer bestellt und da paßt sie.

Schöne Hose

Gute Qualität , Passform, Farbe und natürlich sieht auch gut aus , 👍

Sieht gut aus ...

Sieht gut aus ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Tolle Jeans

Sehr gute jeans

Abgesehen davon das der umpfang nicht stimmt und wenn man 34 hat sie in 36 bestellen muss sitzt die jeans echt bequem

Ein sehr toller Artikel

Nur zu empfehlen, ein sehr toller Artikel. Die Qualität ist sehr gut .

Warum nur

Wieso muss in fast jeder Hosen Plastik mit drin sein. Die Hose wirkt mehr wie eine Leggins. Schade.