zum Artikel

Kundenbewertungen für
GERMANIA Garderobenpaneel GW-FREMONT Garderobenpaneel 2794

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Artikel gut /Lieferung unter aller sau

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel selbst lässt dich als gut bewerten. Was uns richtig ansteckt ist generell die Lieferung mit Hermes. Wir mussten jetzt schon das dritte Paket zurück geben da es immer, wirklich immer, beschädigt ankommt. Bei einem anderen Artikel haben wir das dritte beschädigte Stück behalten da wir keinen Bock mehr hatten auf den RetourScheiß

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ein super Artikel wie beschrieben und leicht zu montieren!!!

Eine wunderschöne Garderobe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Garderobe. Das Holz sieht super aus und kommt genau wie auf dem Original Bild raus. Zudem war der Aufbau sehr einfach.

Super Qualität. Den artikel kann ich nur ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität. Den artikel kann ich nur empfehlen.
1/ 1