NEFF Wandhaube Serie N 30 D65IEE1S0, 60 cm breit

Elegante Dunstabzugshaube

Toller Service von Otto, turbo-schnelle Lieferung! Das Gerät kam sehr gut verpackt. Die Montage war recht einfach, es ist gut allein zu schaffen. Die Dunstabzugshaube wird an 2 Schrauben montiert. Der Abzug ist sehr effektiv und nicht zu laut. Auf der letzten Stuffe/Power-Funktion schon recht laut. Die Power-Funktion geht automatisch aus. Die Oprik ist edel und sehr hochwertig. Die Dunstabzugshaube muss nicht geöffnet werden, da sie eine sehr starke Randabsaugung hat. Zum Umluftbetrieb empfehle ich den Neff Long Life Filter oder Air Clean. Funktioniert sehr gut. Leider nuss extern gekauft werden, da Otto den Filter nicht anbietet. Fazit: eine klare Kaufempfehlung!

Ja und Nein, habe mir mehr versprochen.

Die Wandhaube sieht sehr schön aus, aber die Leistung ist nicht so überzeugend wie wir uns das gewünscht hätten. Trotz Aufklappen der Scheibe zieht sie den Dampf von Kochtöpfen, die vorne auf dem Kochfeld stehen, nicht vollständig an. Ich klemme mittlerweile einen flachen Holzlöffel in den Spalt zwischen Glas und Bedienerfeld, damit die Haube weiter offen bleibt.

sehr wenig Saugleistung

Diese Dunstabzugshaube sieht sehr schick aus und arbeitet auch schön leise. Leider hat mich die Saugleistung aber nicht überzeugt- Rücksendung!

Top Qualität, schöne Optik

Bringt alles notwendige mit, was eine gute Abzugshaube mitbringen muss. Macht mit der chicken Optik auch einiges hochwertiger in der Küche.

Super in Funktion und Design

Wir haben für diese Neff Wandhaube entschieden und es hat sich gelohnt. Ist auf die oberste Stufe etwas laut aber sonst alles ok.

Schönes Produkt, aber...

Die Haube ist prima in der bewährten Qualität von NEFF. Diese Bewertung soll eher den Verkäufer bewerten. Es gibt in der Aufzählung des Produktes Bilder, welche eine Funktionsweise suggerieren, die von der Haube aber gar nicht erfüllt werden können. Wenn man sich mit "Kopffreihaube" beschäftigt, wird man feststellen, dass einige Produkte am Markt für eine verbesserte Absaugung die Glasscheibe an der Front abklappen kann. ACHTUNG! Diese Haube kann es trotz bildlicher Darstellung nicht...

toller Artikel

Die Neff Wandhaube sieht super aus. Wirkt sehr gut in meiner Küche. Habe sie gegen eine alte Dunstabzugshaube getauscht. Die Küche sieht dadurch ganz anders aus. Außerdem ist Neff eine sehr gute Qualität, die ich nur weiter empfehlen kann.

Sehr leise.

Die Abzugshaube sieht sehr gut aus und ist sehr leise. Zieht gut ab. Kann ich weiter empfehlen. Was ich nicht empfehlen kann, ist der Montageservic. Mit 2 Leute fast 2std. Meine Küche sah aus wie eine Großbaustelle. Ich selbst hätte bei der Beschreibung mit Schablon höchstens 40min gebraucht.Löcher falsch gebohrt, Flecken von schmutzigen Finger an Decke und Wand.Nicht zu empfehlen.

Sieht fanthastisch aus

Keine Nachteile, sehr schönes Design, hält auf alle Fälle alles. wie beschrieben. Funktion denke ich ,auch in Ordnung. Es war ein Geburtstagsgeschenk an meine Tochter, darum kann ich noch nicht mehr dazu sagen. Nach Einbau, weiss ich mehr! Lb. Grüsse Ka. Ka.

Preis / Leistung passt

schnelle Lieferung über Hermes, Artikel wurde sicher verpackt, Montage einfach , Leistung völlig ausreichen, Optik ist top.

Laut

Der Artikel ist gut und schnell angekonmen. Bei Betrieb mit Abluft ist sie sehr laut. Das stört sehr!

Immer wieder

Toller Style super zu bedienen, nur zu empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr zufrieden

Sehr gut super zufrieden