BEKO Wärmepumpentrockner DS73S2PA, 7 kg

Bin nicht so zufrieden

Im Gegensatz zu meinem alten Kondenstrockner bin ich nicht so zufrieden den der Wärmepumpen trockner heisst die Wäsche nicht so auf ,dauert länger und ist sehr laut finde ich.... Sonst wenn man die Wäsche durchtrocknet ist es ok und die Wäsche ist geschont...sofort zusammen falten dann ist sie bügelfrei....würde mich aber jedoch lieber für ein Kondestrockner entscheiden die Wäsche abtrocknen dann aufhängen spart das bügeln...Handtücher sind dagegen super Bettwäsche auch. Zum Verbrauch des Stroms kann uch noch nicht sagen da ich den erst paar Wochen nutze

Nimmt nach gewissen Zeit an Qualität ab

Lief am Anfang die ersten 3 Monate gut, mittlerweile läuft das 1h Programm 5h was bei den momentan strompreisen nicht sein muss

Hätte man sich sparen können

Keine ahnung was mit dem Dingen los ist aber trocknet nur an. Egal welches Programm. Laut Anleitung und Internet alles Richtung und dumm bin ich auch nicht…sorry aber hätte ich mir sparen können. Am Ende muss ich die Wäsche eh wieder aufhängen 🙄