Schöffel Funktionsjacke Boston (1-St)

Schöne Jacke

Leider war sie mir zu eng, deshalb zurück! Lieber eine Nummer größer bestellen.

Winterparka

Die Jacke ist ziemlich gut gefüllt, besonders die Ärmel sind ein bisschen zu bauschig. Vielleicht ändert sich das nach dem ersten Waschen. Der Winter war in dieser Gegend nicht so streng - ich hatte die Jacke bis jetzt nur einmal an, kann mir noch keinen Urteil erlauben. Die Farbe würde ich als Petrolblau bezeichnen, gefällt mir sehr gut. Die bestellte Größe passt perfekt.

Naja geht so

Bei einer Körpergröße von 1,60 m ist der Parka zu lang. Nicht unbedingt in der Länge, aber im Brustbereich "sackt" der Parka zusammen, sodass es seltsam aussieht. Ansonsten gute Qualität. Bei größeren Frauen sieht er bestimmt gut aus. Retoure.

Schöner Mantel

Der Mantel gefällt mir gut. Bei einer Körpergröße von 1,60 m ist die Länge optimal. Er ist nicht schwer, allerdings mag ich die große Kapuze nicht. Deshalb ging er leider zurück.

Tolle Qualität

Die Jacke war sehr angenehm zu tragen. Nur leider beulte diese bei mir im Rückbereich und ich musste die Jacke zurückschicken.

nichts für Sibirien

Als Übergangsjacke bis -5Grad ok, aber für darunter eher nicht geeignet

Tolle Jacke, schön warm, gute Passform, ...

Tolle Jacke, schön warm, gute Passform, würde ich wieder kaufen.