Cipo & Baxx Slim-fit-Jeans mit modischem Dreifach-Bund in Slim Fit

In letzter Zeit oft enttäuscht

Habe schon viele Jeans dieser Marke und war immer sehr zufrieden aber in letzter Zeit stimmen die Größen nicht mehr. Diese Hose habe ich schon in 28 und wollte sie nun nochmal eine Nummer größer und bequemer leider musste ich wieder feststellen das die 28 größer als die 29 ist schade war sonst sehr zufrieden aber jetzt passen sie einfach nicht mehr ansonsten finde ich diese Marke sehr schön

Megatolle Jeans

Nicht nur vom Aussehen und Schnitt ein absoluter Hingucker, sondern auch von der Qualität und Sitz her. Das nenne ich mal eine "Traumjeans" ... sitzt, passt, wackelt und hat Luft! Perfekt!

Mehr erwartet

Eigebtlich bin ich von cipobaxx anderes gewohnt. Der stoff ist sehr dünn u d die Hosenbeine sehr weit. Optisch sieht sie gut aus, wäre das Material stabiler, hätte ich sie gern behalten.

Leider zu eng

Ich trage Größe 38/40 deswegen dachte ich das eine 31/34 passt. Aber sie war viel zu eng. Ich denke 2 Nummern größer würde mir eher passen,aber sie geht nur bis 32/34. Ich bin 1,80m und wiege 73kg aber bei der Größe ist diese Marke viel zu klein ausgelegt. Sie ist trotzdem total schick und sieht super aus. Ärgerlich das ich nicht rein passe...würde sie auch weiter empfehlen!

Tolle Jeans, die viel zu klein ausfällt!

Eine tolle aussehende Jeans, die auch super verarbeitet ist jedoch deutlich zu klein ausfällt. Musste die Jeans 2 Nummern größer bestellen, dann hat sie gepasst!

Außergewöhnliches Design

Die Hose macht optisch eine schmalere Hüfte und formt( durch die tiefer sitzenden Taschen) einen tollen Po! Das Material ist zwar dünn, aber daurch auch sehr bequem und sommertauglich.

Tolle und bequeme Hose

Ich liebe diese Hose! Sie sieht super aus und der Stoff ist auch angenehm zu tragen, trotz das er ein wenig dünn ist . Das Design sieht super aus und würde sie jederzeit wieder wieder kaufen..

Super Hose

Hose ist sehr angenehm zu tragen, Schnitt sehr körperbetont, Hose bleibt in Form und Farbe auch nach mehreren Waschen -sehr gute Qualität, würde sie mir noch einmal bestellen

Cipo und Baxx 👍👍👍

Ich habe mehrere Hosen von dieser Marke und bin sehr zufrieden damit, Größe, Material, Passform, von mir eine klare Kaufempfehlung 👍👍👍

Hose

Ich habe mir die Hose gekauft und bin sehr zufrieden. Seht sehr gut aus.

Ich liebe diese Hose!

Sie sitzt super, macht einen schönen Po und der Stoff lässt sich angenehm tragen. Zudem sieht die echt noch mega stillschweigend aus ;)

Mäßige Qualität

Dünner Stoff. Passform nicht größengerecht. Fällt zu klein aus. Der "doppelte" Bund hat mir gar nicht gefallen.

Jeans

einfach eine tolle Jeans, optisch sehr schön und super bequem, nur etwas kurz geschnitten

Total schicke Hose

Einfach ein Traum von Hose. Die Details sind wunderschön und sie hat einen sehr schönen engen Sitz. Danke dafür

Eine richtig coole hose.

Sie sieht nicht nur toll aus sondern ist auch super gemütlich. Musste gleich eine 2te hinterher 🙂

Super ausgefallene Jeans

Sieht toll aus. Aber die Größe passt überhaupt. Zu eng und zu kurz. Sehr Schade!

Schicke Hose

Sehr angenehm zu tragen, sehr Schick, Modische Design. Ich bin total begeistert von der Hose-

Stylisch Hose

Die Hose ist bequem und ein richtiger Blickfang......

Mega

mal ganz anders wie gewöhnliche Jeans... gefällt mir sehr gut 👍🏼

Perfekt

Eine Hose die ich mir immer wieder nachkaufe.. sitzt super und ist sehr bequem zu tragen

Die Hose mit dem WOW Effekt

Hab die Hose schon das zweite mal gekauft. Sehr schick, sitzt super, klare Kaufempfehlung

schöne hose

***ein toller artikel,,total schicke hose,-,sehr modische design von cipo and baxx..***

sehr schöne und angenehme Hose

die Hose passt perfekt, sitzt optimal und hat einen sehr guten Tragekomfort

Wirklich ein top Artikel...würde ich jedem ...

Wirklich ein top Artikel...würde ich jedem empfehlen...Note 1.

Toller Artikel...Kann ich nur empfehlen....Sehr angenehm zu tragen

tolle Qualität

passt genau

Tolle bequeme Hose

Sehr bequem zu tragen, kein ab färben beim waschen top Qualität

Schöne Hose

Die Hose hat was besonderes und sieht nicht wie jede Hose aus.

Fällt groß aus aber trotzdem angenehm zu ...

Fällt groß aus aber trotzdem angenehm zu tragen auf der haut

Sehr schick

Sieht gut aus und sitz auch gut. Farbe ist wie angegeben.