Ricoh THETA SC2 Camcorder (4K Ultra HD, Bluetooth, WLAN (Wi-Fi)

Kompakt handlich gute Verarbeitung top

Habe die Kamera heute erhalten und bin echt positiv überrascht, gute Verpackung direkt Schutzhülle mit dabei und insgesamt sehr praktisch handlich und gut verarbeitet. Verbindung zum Handy S20 Ultra verlief ohne Probleme und auch das Firmwareupdate lief sauber durch. 3 Modi sind einfach auszuwählen und was bei raus kommt ist echt unglaublich. Völlig unauffällig erhält man 360 grad Videos und auch mit Ton. Diese kann man dann einfach auf das Telefon übertragen und angucken und vor allem überall hingucken, wo man möchte. Die Videos werden wohl bis zu 1,7 gb groß dann wird unterbrochen. Zumindest in meinen kurzen Test jetzt vor dem Firmwareupdate, das sind dann 3 min. Die Übertragung auf das Handy könnte etwas schneller sein, hier wartet man dann leider für das Video mit 1,7 gb fast 11min. Aber so das gesamte Paket macht einen sehr guten Eindruck! Teste jetzt weiter.

Super 360° Kamera

Sehr leicht, liegt super in der Hand, nur wenige Knöpfe und Kinderleicht zu bedienen. Unten am Gehäuse gibt es einen Gewindeanschluss für ein Stativ. Das Einzige was mich gestört hat, ist die langsame Übertragungsrate beim Download auf das Handy.

Schnell Lieferung und guten waren ,ist toll vielen Dank