ONLY CARMAKOMA Skinny-fit-Jeans CARKARLA REG SK ANKLE ZIP JNS mit Reißverschluss am Beinabschluss

Sehr Bequeeme Hose

Sterne 4 Bequem: Nach dem Waschen wird die Hose bequrmer als in Neuen Zustand da sie etwas ausleiert. Farbe Schwarz 2 Sterne: nach der ersten Wäsche ist das Tiefschwarze weg und die farbe wird zu dunklem Anthrazitgrau. Länge ist für eine größe von 1.62cm ist der Schnitt 5* Sterne und somit perfekt. Für große Frauen 1* da es eher eine 7/8 Länge ist. Deshalb 3* im Gesamten.

Schöne Hose, aber...

...man sollte sie lieber ein Größe kleiner bestellen. Bei der Anprobe hat sie gut gepasst, gibt aber sehr schnell nach. Da es die Hose nicht kleiner gibt als Größe 44, habe ich sie dennoch behalten. Allerdings habe ich nun auch festgestellt, dass sich die Hosenbeine beim Tragen ganz leicht verdrehen - schade, ist sonst eigentlich eine schicke Jeans.

Tolles Material, aber gewagte Schnittführung

Von dem Material war ich sofort begeistert, super strechig, ganz leicht, die ideale Sommerjeans. Nur war der Schnitt sehr sehr eng an den Beinen, der untere Reißverschluss an den Beinenden gefiel mir überhaupt nicht (weder offen noch geschlossen). Aus solchem Material wünschte ich mir eine Straight-Jeans. Die Jeans ging daher zurück.

Leider zu lang

Tolle Passform aber leider viel zu lang

Passform gut, Qualität nicht so gut

Die erste Hose ging zurück, da sich die Naht an der Seite gelöst hat und ein Loch am Bein war. Die zweite Hose hatte beim ersten Tragen sofort wieder ein Loch an der Naht an anderer Stelle. Da ich aber die Passform super finde, habe ich die Hose einmal zur Überarbeitung zum Schneider gebracht und den Mangel selbst behoben.

Lieber Größer bestellen

Das Material fühlt sich sehr angenehm an - dünn und weich. Leider nix für Frauen mit Kurven, das Bild hat mich getäuscht. Für meine „stämmigen“ Beine war das nix. Lieber Größer bestellen. Meine muss leider zurück.

Eigentlich eine schöne hose

Besitze 3 Hosen in Jeansstoff..die sind toll..diese Hose ist weich..Material gibt nach und die Hose riecht chemisch..habe sie nicht behalten

Bequeme Jeans

Fand die Jeans Anfangs sehr gut. Mich hat es aber gestört, dass sie unten etwas absteht. Leider weitet sie sich auch noch sehr nach einmal tragen.

Bequeme Hose

Bequeme Hose. Größe fällt allerdings im Vergleich zu den Oberteilen von Carmakoma riesig aus und war viel zu groß.

Keine SkinnY Hose

Die Hose saß an der Wade bei meiner Schwester einfach zu locker, sah nicht so vorteilhaft aus, schade....

Im Grunde schöne Hose

Passte super, angenehmes Material....leider wirft sie um die Knie große Wellen Daher ging die Hose zurück

Wie beschrieben

Die Hose entspricht den Angaben. Da sie mir leider zu groß war ging sie zurück.

Naja

Leider war die Größe nicht wie angegeben, haben den Artikel zurückgesendet

Leider zu kurz

Material und Schnitt sind ok, allerdings leider viel zu kurz wurde zurück geschickt

Würde es nicht wieder kaufen

Die Hose war mir persönlich viel zu lang krämpeln wollte ich auch nicht

Tolle Jeans für wenig Geld

Habe die Jeans mir eine Nummer größer bestellt . Sitzt perfekt . Schöne Farbe