ONLY CARMAKOMA Skinny-fit-Jeans CARKARLA REG SK ANKLE ZIP JNS mit Reißverschluss am Beinabschluss

Schöner Schnitt und guter sitz

Die Jeans war eine von zwei Skinny Jeanshosen, an die ich mich zum ersten Mal gewagt habe. Die Hose ist toll geschnitten uns sitzt super gut. Leider ist die Farbe beim ersten Mal waschen schon etwas ausgewaschen, deshalb nicht die volle Punktzahl.

Schicke Jeans

Sie passt sehr gut angenehm zu tragen

Schöne Jeans

Die Jeans ist absolut schön, hätte sie so gerne in einer Nummer größer... leider nicht zu bekommen. Daher leider zurück 😞

Achultung: Schöne Hose, aber..

Materialangaben stimmen nicht. Diese Hose sbesteht aus 64%Baumwolle,31%Polyester, 3 %Viskose und 2%Elasthan.......

Passt sich gut an

Die Hose ist wirklich sehr schön und sitzt super das einzige was mich etwas stört ist das der Reißverschluss an den Beinen manchmal von alleine auf gehen.

bequeme gut sitzende Hose

Die Hose hat durch den Reißverschluss am Saum ein schönes Detail. Hose sitzt sehr gut und ist auch was für Frauen die nicht so groß sind.

Tolle Jeans

Die Jeans fällt an den Beinen recht eng aus, habe zum Glück eine Nummer größer bestellt. Die Farbe ist wie abgebildet und die Details sehen chic aus.

leider viel zu lang

eigentlich eine schöne Jeans die mir aber bei 1.70 m zu lang ist. Aufgrund des Reißverschlusses ist auch kein kürzen möglich.

Skinny mit toller Farbe

endlich mal ein schönes helles Blau, ist auch prima eng am Beim, allerdings am Bauch gut eine Nummer zu klein - deshalb leider zurück

Ein schöner Artikel, aber leider passt es mir nicht ganz. Würde aber trotzdem weiterempfehlen, da die Qualität gut ist.

Tolle Jeans

Ich war auf der Suche nach anderen Jeans. Diese hier war genau richtig. Sie ist vom Material ein wenig schwer aber ansonsten prima.

Bequem

Habe mir die Hose geholt, weil sie bequem ist, allerdings bei mir nur mit Gürtel, ansonsten recht sie ständig

Tolles Design

Ich mag Artikel dieser Marke. Mir war aber die Leibhöhe etwas zu niedrig. Ich mag es hoch. An sich aber eine tolle Hose.

Gut sitzend durch Stretchanteil allerdings ...

Gut sitzend durch Stretchanteil allerdings riecht sie etwas nach Gummi, ich hoffe es geht nach dem Waschen weg

Schöne Hose

Die Hose sitzt sehr gut und ist schön bequem. Sie könnte für meinen Geschmack an den Waden etwas enger sein.

Coole hose

Tolle Hose sehr schick sportlich alles top nur leider fällt sie bissi kleiner aus....deshalb zurück

Super bequem

Ich liebe diese Stretch Hosen von dieser Marke. Mega bequem mogeln manchmal eine größe kleiner.

alles prima

Die Hose sitzt sehr gut und passt auch prima in der Länge. Würde sie wieder kaufen.

Supper bequem

Ich liebe diese Jeans. Sehr bequem und seit langem wieder mal eine die richtig sitzt.

Super Passform. Größe passt genau. Leider ...

Super Passform. Größe passt genau. Leider wäscht sie sich sehr schnell aus.

Bequeme Jeans

Super bequeme Jeans. Fällt relativ groß aus und ist für jede Kombination zu gebrauchen.

Passt gut

Schöne Hose. Passt gut und ist bequem! Würde sie empfehlen

Klasse Hose

Tolle Passform und sitz echt gut und bequem,toller Stoff der angenehme ist.

Die Jeans passt wie angegossen. Und die Farbe ist wie versprochen schwarz

Super Jeans

Leider für mich viel zu eng und Stoff war mir zu dünn. Daher zurück

toller artikel, der gut passt

sehr dehnbar, sitzt gut Nachteil: riecht , sollte man drauf achten

Bequem

Super bequeme Hose. Passt perfekt in Länge und Form