ONLY CARMAKOMA Skinny-fit-Jeans CARKARLA REG SK ANKLE ZIP JNS mit Reißverschluss am Beinabschluss

Passt super in Größe 48

Material, Sitz, Waschung eigentlich alles super! Blau ist vom Stoff her etwas dicker. Die schwarze Variante trägt sich eher wie eine dicke Leggings und ist stretchiger als die blaue Variante. Das Modell geht bis zum Bauchnabel. Die Hose hört bei mir bei Größe 1.76 an den Knöcheln auf, schwarz ist ein ticken kürzer.

eine sehr schöne Jeans

Jeans sitzt super nur leider zu lang für mich durch den Reisverschluss auch nicht krempelbar schade hätte ich gern genommen Kurzgröße wird leider nicht angeboten

Neue Lieblingshose

Die Hose sitzt relativ locker am Bauch und liegt trotzdem relativ eng an den Beinen an. Ich tue mich schwer mit Hosenkäufen, aber diese hier ist meine neue Lieblingshose..

Passform super

Habe beide Farben bestellt, de Stoff fühlt sich in schwarz dünner an , aber eine super Passform , Grösse ist genau richtig

Lieblingshose

Ich liebe diese Hose. Sie sitzt durch den Strechanteil super und hat einen recht dünnen Stoff und kann somit auch super an wärmeren Tagen getragen werden. Leider verwäscht die Farbe sich immer mehr (trotz Waschmittel für Schwarzes). Wahrscheinlich muss ich sie bald färben. Würde ich dennoch noch einmal Kaufen.

Sitzt super

Diese Hose ist super schön bequem.... Werde sie mir nochmal bestellen da sie gut sitzt uns schön aussieht.

Die Hose bekommt von 10 Punkte aufwärts

Die Hose ist der Hit. Ich liebe diese Hose. Da ich sehr füllig bin und es schwierig ist eine Hose zu finde, ist diese Hose ein Glücksgriff. Habe diese Hose bereits mehrmals gekauft. Aber auch von der Marke Only CARMAKOMA zeigt das gewisse Maß. Die Hosen dort sind sehr gut geschnitten.

Die Jeans ist bequem und angenehm zu tragen.

Die Jeans ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Gerade für Stiefel ideal. Der Stoff ist eher dick. Ich habe es nicht bereut mir die Only-Jeans bestellt zu haben denn sie sitzt perfekt auf Hüfte. Ich habe endlich wieder eine neue Lieblingsjeans.

Sitzt toll und hat einen hohen Bund

Ich habe mir diese Jeans schon das zweite mal gekauft. Die Farbe hält auch noch nach vielen Wäschen, was bei schwarzen Jeanshosen leider nicht selbstverständlich ist. Die Passform ist bei mir sehr gut! Bei dieser Hose passt einfach das Preis-Leistungsverhältnis!

Sooo schön

Ich liebe die Ankle Zip Jeans. Tolle Waschung, tolle Qualität. Sehr angenehmer Tragekomfort. Leider hat sie mir nicht gepasst in blau. Die schwarze hingegen in derselben Größe hat gut gepasst.

Super Sitz mit bequemen Stretch

Passt sehr gut

Die Marke "Only" hat für meine Figur bisher immer die beste Passform gehabt. Oben bequem und unten schmale Beine. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Hose

Hab sie mir nun das 2 mal bestellt und auch gleich noch eine andere Farbe. Ist wie eine 2 Haut. Tolle Hose passt un der grösse super und auch nach dem waschen keinerlei Probleme.

Klasse Jeans

Perfekter Tragekomfort. Hier passt die Farbe, die Länge, das Material, der Schnitt... Endlich mal eine passende Jeans, die sich sehr gut tragen lässt und sportlich aussieht.

Paßt perfekt

Endlich mal eine Jeans die perfekt geschnitten ist.Der Bund ist nicht zu hoch sondern normale Leibhöhe. Würde ich sofort nochmal kaufen.

Tolle Jeans

Die Jeans ist wirklich tiefschwarz und ich hoffe das bleibt nach dem Waschen so. Passt perfekt, obwohl sie beim Auspacken sehr eng aussah. Macht eine tolle Figur.

Ein super Artikel

Ich habe viele Jeans probiert aber keine hat gepasst..die mir an der Taille gepasst haben waren mir unten zu weit. Eine Jeans die endlich passt !!!

👌🏽

Tolle Jeans sehr bequem 😍😍😍😍😍😍😍😍👍🏽👍🏽👍🏽

Passt perfekt

Die Hose ist super. Ich bin relativ klein (1,58m) und habe endlich mal eine Hose gefunden die nicht zu lang ist. Alles ist gut verarbeitet.

Super Jeans

Es ist nach langem mal eine Jeans die sehr gut sitzt. Sie könnte nur am Bein etwas enger geschnitten sein aber sonst ist sie klasse.

Schick und gut zu tragen

Schicke Jeans, sehr bequem und die Seitenschlitze an den Beinen praktisch wenn man etwasmehr Unterschenkel hat.

Bequeme Hose

Kann nur sagen, passt sitzt und hat Luft.Auf jeden Fall weiterempfehlen👍👍👍👍👍👍👍

Eine tolle Jeans und trotz hohem ...

Eine tolle Jeans und trotz hohem Stretchanteil leihert sie nicht aus.super zu Sneakern aber auch zu hohen Schuhen

Sehr bequeme Hose

Sehr bequeme und gut sitzende Hose. Toll zu kombinieren zum sportlichen oder auch schickem Outfit. Die Größe fällt auch genau aus.

Wunderschöner Artikel

Die Schnitt- und Passform der Hose ist einfach nur mega. Der Reißverschluss am Beinabschluss ist super schön

Super bequem

Passform ist bestens u Größen stimmen. Angenehmes Material u super bequem. Trage sie sehr gern