Jack Wolfskin VOJO 3 TEXAPORE LOW W Wanderschuh

schlechte Passform

Wie beschrieben hab ich den Schuh auch eine Nummer größer bestellt. Von der Länge und Breite her passt er auch einigermaßen (habe breite Füße). Aber leider drückt mein Knöchel direkt auf den Rand des Schuhs. So kann ich ihn leider nicht behalten.

Ging zurück

Habe aufgrund der Rezessensionen eine Nr. größer bestellt. War immer noch etwas eng. Der Schuh ist innen sonst sehr angenehm, drückt aber an der Fußfessel. Ging daher zurück

Leider drückt der Schuh.

Der Schuh hat leider gedrückt, oben auf den Rist gedrückt. Ansonsten schöner Schuh, Größe hat gepasst.

Schwerer Schuh und nichts für schmale Füße

Leider nicht mein Schuh und sofort wieder zurück geschickt. Schon bei der Annahme des Pakets war ich über das Gewicht erschrocken. Bei der Anprobe wurde es nicht besser. Das Material, besonders im Fersenbereich, sehr steif und insgesamt ein schlechtes Tragegefühl. Die Größe hatte ich wie empfohlen eine Nummer größer gewählt, das ist von der Länge her auch gut aber der Schuh ist viel zu weit. Bei einem Outdoorschuh ist die Optik bestimmt kein Kaufargumunet für mich, aber auch dort enttäuscht mich der Schuh. Sieht eher wie ein Arbeitsschuh für Herren aus. Wirkt nicht annähernd wie auf den Bildern.

Zu steif und zu schwer…

Ich habe die Schuhe eine Nummer größer bestellt und sie passen perfekt. Leider sind sie insgesamt (am Knöchel und um die Ferse herum) viel zu steif und drücken. Ein ‚Weichlaufen‘ kommt für mich nicht in Frage. So ein Schuh sollte flexibel und leicht sein.

Enttäuscht

1 Nummer größer bestellt. Vorne viel zu eng. Nach max. 10 min Schmerzen beim Laufen. Geht garnicht. Angepriesen als leichter Wanderschuhe, auch das eine Enttäuschung ist nämlich zu schwer und unangenehm zu tragen. Einzig positive ist die Optik. Schuh geht zurück.

Leider nein!

Zu schwer und zu hart. Drückte überall. Habe auf Empfehlung größer bestellt,was auch richtig war.Aber für meine Füße leider ungeeignet.

Farbiger guter Schuh

Dieser Schuh geht leider zurück. Mir ist er leider zu steif.

Zu unbequem

Der Schuh ist sehr hart und daher unbequem.

Schöner Schuh, aber drückt

Drückt am Knöchel und an der Verse. Ich fand ihn nicht so bequem.