Jack Wolfskin VOJO 3 TEXAPORE LOW W Wanderschuh

Eigentlich ein schöner Schuh...

Der Schuh sieht für einen Wanderschuh gut aus. Beim ersten Anprobieren: superbequem. Also ein paar Runden durch die Wohnung gelaufen, um zu schauen, ob er richtig passt. Leider ist er an den Seiten komisch geschnitten, so dass er an den Knöcheln drückt und scheuert. Schade, aber er ging deshalb zurück.

Grösse passt nicht

Meine Größe passte nicht eine Nr Größer auch nicht . Man schlüpft hinten mit der Hacke raus

Schade, schöner Schuh aber leider zu breit .

Schluppt am Hacken

Ich habe den Schuh in 41 und 42 bestellt, trage normal 40-41, je nachdem was für ein Schuh. Der 41er wäre gegangen, allerdings sind beide Schuhgrößen am Hacken zu weit und ich glaube nicht, dass es an meinen Füßen liegt- gleiches schrieb hier noch jemand. Schade, ansonsten ein schöner Schuh. Gehen zurück.

Schöner Schuh, aber viel zu klein

Habe aufgrund der Bewertungen den Schuh eine Nummer größer bestellt. War leider immer noch etwas zu klein. Auch die Farbe war nicht übereinstimmend. Statt grau-blau habe ich einen grün-braunen Schuh erhalten. Der Schuh ist innen sonst sehr angenehm. Ging aber zurück.

fällt evt doch nicht klein aus

Trage in Winterstiefeln manchmal 41 und habe wegen der Empfehlung "fällt klein aus" den Schuh ebenfalls in 41 bestellt- leider zu groß, die Ferse rutscht beim Gehen raus. Ansonsten angenehm zu tragen, muß aber natürlich zurückgehen.

Der Schuh ist sehr leicht und bequem

Leider musste ich den Artikel zurücksenden, da er an der Ferse und an den Knöchel zu hoch ist,dadurch kann ich den Schuh nicht tragen.

schöner Schuh

Wanderschuhe bestellt man größer, aber dass bei Größe 38 die 39 auch noch zu klein ist, habe ich noch nicht erlebt. Habe die Größe 40 bestellt, die jetzt passt, allerdings ist auch der Schuh äußerlich jetzt sehr groß.

Schuh sind unbequem

Die Schuhe sehen gut aus, sind aber leider etwas unbequem und haben am Knöchel gerieben, so dass es bei längerem Tragen bestimmt unangenehm wird....daher zurück

Schöner Wanderschuh

Der Schuh ist etwas klobig und schwer. Optisch schön ansprechend. Bei mir hat er am Knöchel gedrückt und man muss ihn eine Nummer größer bestellen.

Super schuh, aber leider...

Wie immer Jack Wolfskin ist super, aber diesmal reiben die Schuhe rechts und links an den knöcheln, irgendwie zu hoch gezogen.. Sehr schade, hätte ihn gern behalten! Ging leider zurück!

Leider nicht so gut

Ich habe wie angemerkt eine Nummer größer bestellt,der Schuh war dann leider zu groß,dann war er mir auch zu schwer. Die Polsterung an den Kanten habe ich als zu hart empfunden.

Optisch schön,gute Bearbeitung.

Optisch schön,gute Bearbeitung.Ich habe eine Große größer bestellt und er passt perfekt.Ging leider zurück weil sehr schwer und sehr hart um den Knöchel.

Wanderschuh

Der Wanderschuh war leider nicht so bequem wie ich mir das vorgestellt habe. Er war sehr steif, deshalb habe ich ihn zurück geschickt.

zu eng und einschnürend im Bereich der Zehen

leider habe ich zu klein bestellt, hätte eine Größe mehr nehmen sollen, vorn ist der Schuh zu beeengt

Füsse schlafen ein

Schuh sehr hart und meine Füsse sind eingeschlafen. Schade, ansonsten schicker Schuh

sehr klobig

Für mich leider viel zu schwer und klobig. Außerdem ist das Design nicht wirklich schön.

Optisch gelungen

Erster Eindruck gut, aber zu hartes Material. Drückt auf beide Knöchel, daher Retoure .

Sehr schwer

Schuh ist sehr schwer, Ränder drücken am Knöchel, Schuh geht leider zurück