Jack Wolfskin VOJO 3 TEXAPORE LOW W Wanderschuh

Leider sehr unbequem

ich habe selten Probleme mit Schuhen und bei JW kenne ich das eigentlich auch nicht. Aber der Schuh hat leider beidseitig zu einschlafenden Füssen nach kurzer Tragezeit geführt. Und das geht leider gar nicht. Ging deshalb zurück. Schade, denn hübsch sind sie, nur eben nicht bequem.

leider viel zu eng

Trotz größer bestellter Größe, leider viel zu eng. Auch optisch, hat der Schuh mich einfach nicht angesprochen. Habe den Schuh je in 39,5 und 40 probiert , bei ursprünglich 39 im Schuh. Beide Größen leider zu eng. Mit meinen Einlagen habe ich es dann erst gar nicht ausprobiert.

Ich weiß nicht was bei Otto ist Es passt ...

Ich weiß nicht was bei Otto ist Es passt kein Schuh mehr..Nummer größer bestellt..VIEL zu klein schmal 1,5 Nummern größer bestellt,Vorne top Hinten passt noch ein Fuß mit rein

Enttäuscht

Hatte mich sehr auf den Schuh gefreut leider wurde mir nicht das geliefert was ich bestellt hatte. grau -blau Der Schuh ging daher ohne Anprobe gleich wieder zurück