Jack Wolfskin VOJO 3 TEXAPORE LOW W Wanderschuh

Leichter Wanderschuh

Da es nicht mein erster Schuh dieser Marke ist, war ich mit der Verarbeitung und Qualität auch diesmal zufrieden. Leider ist er im Zehenbereich etwas eng, dafür aber im Fersenbereich recht weit, sodass der Fuß beim Gehen nicht den gewünschten Halt hat. Mit den richtigen Socken aber wahrscheinlich kein Problem.

bequem wie zu erwarten

Habe lange nach einem niedrigen Wanderschuh gesucht. Preis Leistungsverhältnis war auch auch ok. Bei der Bestellung wurde eine Nummer größer angeraten, da der Schuh zu klein ausfällt. Habe ich gemacht. Mir war er zu groß. Auch der andere den ich bestellt habe. Gingen beide zurück. Leider

Schuh ok, größer bestellen nein

den Schuh größer bestellen, davon rate ich ab mir war er dadurch viel zu groß und ging zurück ansonsten sehr schöner Schuh

Schöner Schuh

Der Schuh ist grob und sicherlich gut zum Wandern für mich jedoch zu hart und fest

Guter Schuh, leider viel zu klein ...

Preis Leistung ok. Bei meinen Bestellungen musste ich die Schuhe immer zurückschicken, wenn ich sie mir eine Nummer größer bestellt hatte. Seitdem nie eine Nummer größer und die Schuhe haben immer gepasst. Diesmal ist es anders, leider viel zu klein, und das Laufen tut richtig weh. Ich versuche es mit einer größeren Nummer. Das macht mich traurig, alle 3 Paar Schuhe gehen zurück.

Guter bequemer schuh

Preis Leistung stimmen perfekt, 1/2 Nummer Grüße Größer bestellen finde ich ausreichen. Guter Schuh ist zu empfehlen

Wie beschrieben, aber sehr eng

Die Wanderschuhe musste ich zurücksenden, da diese sehr eng ausfallen. Ansonsten sind Diese Schuhen okay.

Fällt klein aus

Habe die Schuhe 1/2 Nr. größer bestellt und sind trozdem zu klein. Ich hoffe, dass die Qulität dieses Schuhes von Wolfskin besser ist, als die zuvor. Da reissen die Befestigungsbänder für die Schürsenkel in kürzester Zeit und der Schuh kann nicht mehr getragen werden....

Guter Artikel wie immer.

Ich habe diesen Artikel schon mehrfach gekauft und war immer zufrieden mit der Qualität. Diesmal habe ich einen Stern abgezogen, weil der Artikel Gebrauchsspuren aufwies. (Erdreste) Sonst war er aber wie neu, deshalb habe ich ihn trotzdem behalten.

Zu groß und hart in der Verse

Leider stimmt das Grössenverhältnis nicht so ganz - habe auf Anraten eine Nummer größer bestellt, waren definitiv zu groß. Mir war der Schuh in der Verse leider etwas zu hart und unangenehm. Daher hab ich ihn zurück geschickt.

Schöner Schuh

Der Schuh hat eine sehr gute Verarbeitung und schöne Farbe. Ist auch sicher wasserdicht - Jack Wolfskin Qualität halt. Aber für meine Füße ist er leider an der Fussspitze zu eng und an der Ferse rutsche ich raus. Hier nützt mir auch die nächste Größe nicht.

Bequemer Wanderschuh

Habe den Schuh eine Nummer größer bestellt und das war genau richtig. Da ich keinen schmalen Fuß habe, passen sie super, kein Drücken, leichte Tragfähigkeit , nach 1 Stunde schwitzen die Füße dann doch etwas, ist aber ok.

Schöner Schuh

Eine Nummer größer muss bestellt werden. Der Schuh sieht hübsch aus. Wetterfestigkeit noch nicht geprüft. Am Fuß fühlt er sich recht fest und ungeschmeidig an. Ich hoffe er wird für längere Wanderungen bequem sein.

Toller Schuh

Ein leichter bis jetzt wasserdichter fester Schuh. War jetzt schon ein paar mal längere Touren unterwegs bis jetzt ist er toll. Habe ihn eine Nummer grösser bestellt, hat genau gepasst.

Bequemer Schuh, fällt sehr breit und klobig a

Die Passform war gut, jedoch sieht die Schuh sehr breit und klobig aus. Außerdem sind sie relativ schwer. Das hat mir nicht gefallen, darum gingen die Schuhe wieder Retoure

gut

Gut!

Schuh sitzt gut und hält viel aus, trage sie beim wandern sowie beim spazieren gehen mit meinem Pferd, bisher ist nichts dran, ich würde ihn wieder kaufen

Schöner Schuh

Für mich zu klein habe einen breiten Fuß aber auch in der Verse ist er viel zu hart sehr unbequem merkt man gleich bei den ersten Schritten daher zurück

Ein guter Wanderschuh der eine sehr griffige ...

Ein guter Wanderschuh der eine sehr griffige Sohle hat. Am Anfang etwas steif am Fuß, muss eingelaufen werden. Ansonsten guter Wanderschuh.

schöner wanderschuh

Schöner Wanderschuh. Leider ist er an den Seiten für mich zu hoch geschnitten, so dass er an den Knöcheln drückt und scheuert.

Empfohlen wurde, 1 Nr. größer zu bestellen. ...

Empfohlen wurde, 1 Nr. größer zu bestellen. Das habe ich getan, aber der Schuh war leider zu groß und ging zurück.

Wanderschuhe Jack Wolfskin

Ein sehr schöner Schuh jedoch für mich zu weit konnte diesen auch nicht enger schnallen da er sehr fest war

Farblich wie abgebildet. Er passt perfekt ...

Farblich wie abgebildet. Er passt perfekt und ist sehr angenehm zum tragen

Preis Leistung 👍

Artikel ist leicht und passt gut. Ist allerdings nichts für schmale Füße.

Outdoorschuh

Habe diese Wolfskin Schuhe schon in mehreren Varianten gekauft und bin sehr zufrieden.

Schöne Farbe

Toller leichter Schuh. Die Spitze ist für meine Zehen nicht optimal, somit konnte ich das Paar nicht behalten

Schöner Schuh

Ich hatte zwei paar Schuhe bestellt. Waren beide gut. Hab mich aber für den anderen entschieden.

Gute Schuhe

Gute Wanderschuhe, allerdings etwas schwer und müssen vorher eingelaufen werden.

Ist ein sehr fester Schuh angenehm zu tragen u

Schnelle Lieferung wie schon zuvor erwähnt Klasse Schuh gefällt mir sehr gut

Ein guter Schuh

Ein guter Schuh, mir war er nur etwas schwer am Fuß, habe mich für einen anderen entschieden