Jack Wolfskin VOJO 3 TEXAPORE LOW W Wanderschuh

Sehr guter Artikel ☺☺☺

Die Schuhe sind sehr gut und äußerst hübsch. Setzen angenehm am Fuß und laut meine Bekanntin, in deren Auftrag ich diese Schuhe bestellt hatte, der Artikel lässt sich gut tragen und das Fuß bleibt trocken auch nach 3-4 Stunden unterwegs. Die Verarbeitung und das Farbton passen sehr gut an Jeans was an Dank die hell-tonige Zehenschutz-Schild ( vorne am Schuh um die Zehenbereich herum; sonst diese Schutz-Schild ist immer schwarz). Bitte eine Nummer größer bestellen. Klare und absolute Kaufempfehlung. Viel Spaß !

Toller Schuh, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Mein Fuß gemessen ist knapp Größe 39. Größe 39,5 passt auch, aber da Wanderschuhe eine Größe größer genommen werden sollen habe ich 40 genommen, passt super. Ich habe schmale Fersen sie schlupfen nicht, drücken nicht auch nicht am Knöchel. Die Qualität ist wie bei meinen alten Jack Wolfskin, die aber jetzt nach 20 Jahren durchgelaufen waren. Zur Wasserdichtheit kann ich noch nichts sagen, aber 3 km bin ich schon damit gelaufen, die Füße waren leicht schwitzig. Alles in allem ein super Schuh zum nachkaufen.

Tolle SChuhe

Eigentlich reicht : Wolfskin-Qualiät. Aber am Anfang dachte ich, huch, vielleicht muss ich die zurückschicken. Habe sie dann richtig eingelaufen und alles gut. Noch mit Einlegesohlen für weicheres Gehen besser.

Super Wander-Laufschuh

Habe diese Schuhe für ein schnelleres Gehen besorgt. Sie sind auch wasserfest.

Super Schuh

Ein schöner robuster Schuh. Er ist definitiv Wasserdicht! Hält warm und die Sohle ist schön griffig.

super Schuh

sehr bequem, gute Schnürung, eine Nummer größer bestellt war vollkommen richtig. Gute Polsterung im Knöchelbereich, sanfte Innensohle. Schade nur, dass die Schuhe in einem unschönen Karton geliefert wurden. Kein Hinweis auf Jack Wolfskin, ist doch eigentlich eine bekannte Marke. Na Hauptsache die Schuhe passen.

Wandern Halbschuh Damen

Da wir sehr viel zu Fuß unterwegs sind, auch Wandern in den Bergen, bis in den alpin Bereich, brauchte meine Frau nun einen Wander Halbschuh fürs Wandern zuhause und an der See. Der Schuh hat all ihre Erwartungen an einen Wanderschuh übertroffen. Sie ist mehr wie zufrieden mit dem Schuh. Er ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. 5 Sterne 🌟 sind hier nicht übertrieben. Ich habe diesen Wanderschuh auch für meine Frau bestellt. Sie bestätigt in Allem meine Ausführungen.

Wanderschuhe

Die Wanderschuhe sind super, sie lassen sich gut tragen und super damit laufen/gehen. Tagestouren mit dem Schuh muss ich noch absolvieren.

Bequemer Wanderschuh

Ich hab bereits den gleichen Schuh, den ich fast täglich an hab, wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin. Hab mir den gleichen Schuh nochmal bestellt, damit ich Ersatz habe, falls der jetzige im Gebrauch befindliche kaputt gehen.

Stabiler Outdoor Wanderschuh

Habe heute diesen Wanderschuh von Jack Wolfskin bekommen und passt gut. Größe ist so wie ich sie habe. Habe aber eine halbe Nummer größer bestellt falls man im Herbst etwas dickere Socken trägt. Bequem finde ich diesen auch. Auch die Farbe gefällt mir gut Würde diesen Schuh immer wieder kaufen.

Sehr bequeme Schuhe

Einfach schöne Schuhe! Und ja, man sollte sie eine Nummer größer bestellen, ich war unsicher und hatte mir zwei Paar bestellt und habe die größere Größe behalten, die anderen gingen zurück weil sie zu klein waren. Die Schuhe sind bequem und zum längeren Laufen geeignet! Jack Wolfskin eben!

Guter Wanderschuh..

Robuster wasserfester Wanderschuh, trage normalerweise Gr.38, habe ihn, weil er klein ausfällt, in Gr 39 bestellt, das war genau richtig, passt perfekt. Er ist leichter als er aussieht, ich nutze ihn zum Hundespaziergang. Bin sehr zufrieden. Kaufempfehlung.

Super guter Schuh

Der Schuh ist super bequem und man hat ein super halt. Sie sitzen sehr gut am Fuß allerdings hat bei mir eine halbe Größe gereicht ,die ganze Nummer größer war deutlich zu Groß. Ein Schuh für jedes Wetter und durch die Sohle hat man guten Halt.

enttäuscht

weil zu groß bestellt aufgrund der empfehlung von otto. die größe 37 anstatt der bestellten 38 wäre perfekt gewesen.

Ordentlicher Wanderschuh

Eine genaue Bewertung kann ich noch nicht abgeben, da der Schuh noch nicht im Gelände getragen wurde. Bei einer kurzen "Wohnungsrunde" hat er sich sehr gut angefühlt.

Toller Wanderschuh

Jack Wolfskin passt bei mir immer. Tolle Wanderschuhe, die wie angegossen sitzen und super bequem sind. Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen.

Knöchel drückt

Ein sehr schöner Schuh. Material und Qualität sehr gut. Auch sehr bequem, wenn er mir nicht am Knöchel drücken würde. Leider zurück.

Sehr bequem

Dachte ich müsste die Schuhe einlaufen da sie sie mir sehr fest vorkommen aber ich kann nur sagen reintreten und sich wohlfühlen.

Leider zu groß

Ich habe den Schuh wie empfohlen eine Nummer größer bestellt, leider war er dann doch viel zu groß. Ansonsten wäre ich sehr zufrieden gewesen. Leider ging er zurück.

Schöner stabiler Schuh

Der Schuh ist sehr schön, fält aber leider zu klein aus. Man sollte eine Nummer größer bestellen. Musste den Schuh leider wieder zurücksenden.

Guter Wanderschuh

Dieser Schuh ist sehr bequem und trägt sich leicht. Schaut super gut aus, ist nicht so klobig und kann auch als als Freizeitschuh getragen werden.

Robuster schöner Outdoorschuh

Robuster schöner Outdoorschuh bequem und Farblich genau wie Abgebildet ....lässt sich super tragen .....daher klare Kaufempfehlung!👍

Toller Wanderschuh

schöne Farbe, habe eine Nummer größer bestellt wegen Einlegesohle, macht einen guten Eindruck

Sehr bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh, sehr gute Polsterung. Verarbeitung sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

Sind richtige Wanderschuhe

Sie gingen allerdings bei mir zurück, weil ich ein mittelding aus Wander- und Turnschuh, also mehr alltagstauglich gesucht habe

Ein super Artikel...

Habe diese Schuhe für mich zum rausgehen mit den Hunden besorgt. Sie sind wasserfest.

Schuhe

Sehr leichter und bequemer Outdoorschuh. Super zum Laufen von weiten Strecken geeignet, ich würde ihn immer wieder kaufen!

Schöner Wanderschuh

Diesen Artikel kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Sitzt prima, für längere Touren immer eine Nummer größer bestellen!

Super Treckingschuh

Ich habe sie auf Empfehlung eine Nummer größer bestellt. Das war gut so. Ich kann so dickere Socken anziehen