BIG Fahrzeug-Schubstange BIG Multi-Schubstange

Für die Eltern ein muss

Schiebestange ist zusammengebaut super. Nur ich bekam die Stange mit der Rückenlehne nicht verbunden, dachte erst sie wäre defekt und wollte alles wieder zurück schicken, dann surfte ich durchs Internet und fand den gleichen Fehler, ich musste alle schrauben die bereits verschraubt vom Hersteller waren lösen und dann die Rückenlehne verbinden. Fehler behoben und behalten, da würde ich mir wünschen sowas in die Anleitung zu schreiben.

Ideale Schubstange

Lieferung super schnell, stabile Schubstange, die mehrere Funktionen hat(z.B.Rückenlehne, Steuerung uvm.), leicht anzubringen, einziges Manko es gab am Artikel einige Kratzer/Beschädigungen. Reklamation beim Otto Kundenservice, der einen akzeptablen Preisnachlass einräumte. An dieser Stelle möchte ich generell mal den guten Kundenservice erwähnen. Sehr nette, kompetente Mitarbeiter, die für jedes Anliegen eine Lösung finden und individuell auf den Kunden eingehen. Hier fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben.

Artikel super, Hermes totale Katastrophe

Der Artikel kam an.Wurde in der Originalen Verpackung versendet ohne extra Karton.Artikel sons wie beschrieben. Über Hermes kann ich nicht gut reden. Ich war zu Hause und Hermes hat noch nicht mal geklingelt und mein Paket über die Zaun tür gelegt ob wohl ich zu Hause war .Eine ableg Genehmigung ,liegt nicht vor. Einfach eine Schande . Daher 1 Stern Abzug für so ein Versand Unternehmen das nicht das erste mal schon so war.

Gute Lenkstange

Die Lenkstange ist höhenverstellbar und somit für die ganze Familie nützlich. Sie ist einfach zu montieren bzw. abzunehmen und leicht verstaubar. Das Kind kann sich gut anlehnen und damit sicher sitzen. Das einzige Manko ist, dass die Lenkstange etwas viel Spiel hat und leicht wackelt. Aber bisher hat sie gehalten, obwohl sie bei uns seit einem Jahr jeden Tag im Einsatz ist.

Gibt Halt, Griff könnte stabiler sein

Ich würde diese Stange der ohne Rückenlehne auf jeden Fall vorziehen, da sie dem Kind (und somit auch den Eltern 😉) mehr Sicherheit gibt. Montage geht schnell, allerdings ist die Schubstange etwas wackelig, hat auf die Funktionalität aber keinen Einfluss

Etwas wackelig, aber dafür mit Sitz

Der Sitz selbst wird gut und robust befestigt. Etwas wackelig hingegen ist die Befestigung der Stange zur Führung, die nur wenige Zentimeter tief in die Lehne eingesteckt wird. Das könnte man besser machen. Es hält aber.

Die Schubstange ist sehr hilfreich und ich ...

Die Schubstange ist sehr hilfreich und ich finde sie super, allerdings ist das Gestänge sehr wackelig. Es ist super schnell am Bobby car angebracht und die wilde Fahrt kann beginnen

Die Schubstange sieht sehr stabil aus und ...

Die Schubstange sieht sehr stabil aus und ich denke sie wird auch ihren Zweck gut erfüllen. Mehr kann ich dazu z.Zt. leider nicht schreiben, da sie erst zu Weihnachten verschenkt wird.

Diese Stange ist eine ideale Ergänzung . Die ...

Diese Stange ist eine ideale Ergänzung . Die kleinen Racker können dann auch so bequem geschoben werden und sitzen sicher.

Schöne idee,leicht wackelig

Die Idee ist super, leicht an-und anzubauen. Rückenlehne ist super. Leider ist es sehr wackelig, ich hoffe es hält was es verspricht.

Tolles Produkt

Ein Stern Abzug, da die Stange leicht wackelig ist. Sonst top.

Passt.

Nutzen es immernoch, da unsere kleine mehr Spaß daran hat geschoben zu werden. Montage war ein wenig holprig.

Ganz ok

Sieht sehr gut aus, aber wackelt ein bisschen hin und her... instabil für bobbycar nen bissel schade

Erfühlt den Zweck

Die Montage ist einfach. Es ist leider nicht so stabil aber erfühlt den Zveck.

Klasse

Die Stange ist perfekt fürs Bobby Car. Etwas wackelig, aber es funktioniert.

Praktisches Zubehör

Super praktisches Zubehör für das BobbyCar unserer Tochter !