BIG Fahrzeug-Schubstange BIG Multi-Schubstange

leider ging es schnell kaputt

Leider ist nach 2 Monaten Gebrauch kaputt gegangen. Diese Artikel nicht stabil. Ich muss nochmal kaufen weil keine Alternative gefunden

Super Artikel...

Geeignet für kleine Kinder 👍🏼 ich empfehle die Stange auf jeden Fall weiter.

Sehr gut!

Sehr gut, die Rückenlehne und die ausziehbare Stange. Wirkt alles ein wenig billig. Das ist beim Bobby Car wegen des vielen Plastiks kaum vermeidbar.

Für die Eltern ein muss

Schiebestange ist zusammengebaut super. Nur ich bekam die Stange mit der Rückenlehne nicht verbunden, dachte erst sie wäre defekt und wollte alles wieder zurück schicken, dann surfte ich durchs Internet und fand den gleichen Fehler, ich musste alle schrauben die bereits verschraubt vom Hersteller waren lösen und dann die Rückenlehne verbinden. Fehler behoben und behalten, da würde ich mir wünschen sowas in die Anleitung zu schreiben.

Ideale Schubstange

Lieferung super schnell, stabile Schubstange, die mehrere Funktionen hat(z.B.Rückenlehne, Steuerung uvm.), leicht anzubringen, einziges Manko es gab am Artikel einige Kratzer/Beschädigungen. Reklamation beim Otto Kundenservice, der einen akzeptablen Preisnachlass einräumte. An dieser Stelle möchte ich generell mal den guten Kundenservice erwähnen. Sehr nette, kompetente Mitarbeiter, die für jedes Anliegen eine Lösung finden und individuell auf den Kunden eingehen. Hier fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben.

Artikel super, Hermes totale Katastrophe

Der Artikel kam an.Wurde in der Originalen Verpackung versendet ohne extra Karton.Artikel sons wie beschrieben. Über Hermes kann ich nicht gut reden. Ich war zu Hause und Hermes hat noch nicht mal geklingelt und mein Paket über die Zaun tür gelegt ob wohl ich zu Hause war .Eine ableg Genehmigung ,liegt nicht vor. Einfach eine Schande . Daher 1 Stern Abzug für so ein Versand Unternehmen das nicht das erste mal schon so war.

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Lenkstange

Die Lenkstange ist höhenverstellbar und somit für die ganze Familie nützlich. Sie ist einfach zu montieren bzw. abzunehmen und leicht verstaubar. Das Kind kann sich gut anlehnen und damit sicher sitzen. Das einzige Manko ist, dass die Lenkstange etwas viel Spiel hat und leicht wackelt. Aber bisher hat sie gehalten, obwohl sie bei uns seit einem Jahr jeden Tag im Einsatz ist.

👍

👍

Komfortabel für Kind und Mama / Papa

Passend zum Bobbycar wenn das Kind noch nicht selbstständig mit dem Bobbycar umgehen kann, ganz Klar diese sehr gut durchdachte Schubstange mit Rückenlehne, einfach Komfortabel vom Handgriff angenehm zu schieben und das Kind kann nicht nach hinten wegrutschen. Ganz Klar hier wurde auf Qualität und Sicherheit das Augenmerk gelegt.

Rückenfreundlich und macht Spaß!

Ich bin froh, nach langer Überlegung diese Schubstange bestellt zu haben. Natürlich wirkt sie ein wenig klapprig und könnte stabiler sein, aber dafür erleichtert sie das Anschieben des Bobby Cars sehr und gibt durch die Rücklehne den Kindern auch noch gut Halt. Ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus!

Schöne Alternative zum Buggy

ich bin sehr zufrieden mit der Stange, ja ich verstehe was in den anderen Kommentaren gemeint ist das die etwas wackelt aber mein Gott ist überhaupt nicht schlimm die Stange erfüllt voll und ganz ihren Zweck.

Gibt Halt, Griff könnte stabiler sein

Ich würde diese Stange der ohne Rückenlehne auf jeden Fall vorziehen, da sie dem Kind (und somit auch den Eltern 😉) mehr Sicherheit gibt. Montage geht schnell, allerdings ist die Schubstange etwas wackelig, hat auf die Funktionalität aber keinen Einfluss

Eine tolle Erfindung

Tolle Schiebestange für das Bobbycar, damit es auch schon genutzt werden kann wenn die kleinen noch nicht alle fahren können. Durch die Rückenlehne optimal. Die Stange ist Höhenverstellbar und kann so auch von Größeren super genutzt werden.

Ich habe die Schubstange für unser Bobby Car erst vor kurzem gekauft und habe schnell gemerkt das es eine gute Entscheidung war. Es macht so viel Spaß und unser Kleiner freut sich riesig, wenn wir ihn schieben. Kann ich nur weiterempfehlen!

Ein super Artikel!

Robust

Wir hatten diese Stange zum Bobbycar bestellt und sie macht sich wirklich sehr gut, gerade wenn man auf dem Bürgersteig unterwegs ist und sich nicht ständig Bücken möchte um die kleinen Mäuse in Sicherheit zu begleiten

Etwas wackelig, aber dafür mit Sitz

Der Sitz selbst wird gut und robust befestigt. Etwas wackelig hingegen ist die Befestigung der Stange zur Führung, die nur wenige Zentimeter tief in die Lehne eingesteckt wird. Das könnte man besser machen. Es hält aber.

Gute Kaufentscheidung

Hält bei uns schon lange und wird gerne genutzt. Mir hat besonders gut gefallen, dass ich nicht zwei Artikel kaufen musste (Lehne und Schubstange), sondern beides in einem bekommen habe.

Die Schubstange ist sehr hilfreich und ich ...

Die Schubstange ist sehr hilfreich und ich finde sie super, allerdings ist das Gestänge sehr wackelig. Es ist super schnell am Bobby car angebracht und die wilde Fahrt kann beginnen

gibt ausreichend Rückenschutz

Mein Kleiner 1 Jahr, lässt sich sehr gerne auf seinem Bobby-Car von mir schieben. Durch die an der Stange befestigte Rückenlehne sitzt er auch richtig gut. Würde ich immer wieder kaufen

Tolle Schubstange

Wir haben diese Schubstange zu unserem Bobby Car angeschafft. Sie macht einen massiven Eindruck und auch für unseren Sohn ist die Rückenlehne sehr komfortabel.

Die Schubstange sieht sehr stabil aus und ...

Die Schubstange sieht sehr stabil aus und ich denke sie wird auch ihren Zweck gut erfüllen. Mehr kann ich dazu z.Zt. leider nicht schreiben, da sie erst zu Weihnachten verschenkt wird.

Einfach super

Die Schubstange mit Rückenlehne ist sehr gut für die Kleinen, die noch nicht selbst fahren können. Vor allem rückenschonend für Denjenigen, der schiebt.

Sehr praktisch und empfehlenswert

Ich möchte diese Schubstange nicht mehr missen. Super praktisch, wenn die kleinen Kids doch mal eine Pause brauchen. Ich würde auch immer diese Variante mit der Rückenlehne empfehlen.

Mega

MeinenTochter liebt ihre Stange. Sie wird zwar mehr zum selbst schieben genutzt als dass ich sie damit schieben soll aber im Endeffekt ist das Kind total glücklich damit.

Super geeignet für Kleinkinder

Ich empfehle das Produkt auf jeden Fall weiter. Die Lenkstange ist höhenverstellbar und somit für die ganze Familie nutzbar. Leichtes anbringen. Top!

Schubstange für Bobbycar inkl. Rückenlehne

Die Schubstange inkl. Rückenlehne ist ein tolles Produkt. Es war ein gute Entscheidung. Preis/Leistung top. Ich würde das Produkt definitiv weiterempfehlen.

Super Schubstange

Ich verwende diesen Artikel für unseren big bobby car next und bin begeistert. Man muss sich nicht andauernd bücken...und es lässt sich gut lenken.