Jack Wolfskin VOJO 3 TEXAPORE LOW M Wanderschuh

Leider zu hart.

Schuh sah sehr wertig aus. Angezogen aber etwas unbequem. Sohle sehr hart, Innensohle sehr einfach, ohne Stützfunktion. Ging wieder zurück. Meine "alten" Schuhe waren da sehr viel bequemer. Qualität lässt auch bei JW nach - leider.

Farbe fällt anders aus

Eine Größe größer bestellen ist tatsächlich ein guter Tipp - der Schuh fällt kleiner aus. Leider ging dieser Schuh zurück aufgrund der Farbe - diese fällt etwas anders aus als abgebildet. Sonst passt der Schuh sehr gut und macht einen festen Eindruck. Ich war nicht zwingend auf der Suche nach einem Wanderschuh - sondern nach einem Schuh, das durchaus auch alltagsfähig ist - daher war die Farbe für mich ebenso ausschlaggebend.

deutlich zu klein

normaerweiße passt 43/44, aber selbst hier drückt der schuhe vorne an den zehen und etwas an den seiten. müsste theoretisch hier 45 oder sogar 46 tragen. clown schuhe dann. leider zurück

Form ist nicht mein Geschmack

Dieser Schuh ist wie ein Wolfskin sein muß. Gut zum tragen, aber die Form ist mir persönlich zu klobig. Außerdem macht der Schuh einen breiten Fuß, dieses ist nicht nach meinem Geschmack.

fällt sehr klein aus

bei mir 1,5 Größen zu klein und sehr schmal. Die Verarbeitung innen am Haken lässt die Blasen schon vorhersehen. Preis/Leistung nicht gut. Retour

Schön anzusehenden Schuh

Der Schuh sieht gut aus,ist mir aber leider zu hart im Fußbett und der linke Schuh nachplappert.Schade und deshalb ging er wieder zurück.

Passform nicht okay

Der Schuh reibt schon nur beim anprobieren und kurzem laufen. Fällt einfach zu klein aus. Nichts für eine Wanderung.

Fällt zu klein aus

Bitte 1 Größe größer wählen, da zu klein ausfällt

Unbequemes Tragegefühl

Die Qualität war gut, hat aber am Knöchel gedrückt. Artikel ging zurück

Enttäuscht

Leider bin ich von dem Schuh enttäuscht. Er ist schwer und bisschen steif. Habe ihn zurück geschickt

Schöner Schuh

Toller Schuh, der allerdings größer ausfiel und nicht kleiner. Deswegen geht er leider zurück

Sieht gut aus

Diese Schuhe sieht sehr schön und gut aus nur der Passform ist nicht okay.

Ein guter Artikel

Es war schön aber hat schwierig Gewicht............