Jack Wolfskin VOJO 3 TEXAPORE LOW M Wanderschuh

schlechte Qualität der Schlaufen, Senkel

schlechte Qualität der Schlaufen, Senkel : dies sind nach ca. 10 Monaten bereits defekt, Schlaufen sind durchgerissen, an beiden Schuhen, das eine zubinden schlecht aus sieht und halb offen steht. die Schürsenkel haben schon seit 2 Monaten sich aufgelöst.

zu eng zu schmal zu kurz Grösse stimmt nicht

Habe immer noch die gleichen Füße früher mal Schuhgröße 45 dann bis 2020 46 jetzt2021 Größe 49 . Es würde auch die Umwelt schonen und Resourcen erhalten wenn die Händler einfach mal darauf achten würden das die Sachen auch passen. die Schuhbreite war zu schmal der Spann zu eng habe den Schuh versucht umarbeiten zu lasse weil ich von der Marke überzeugt war denn das ist nicht der Erste #Schuh dieser Marke und die Verarbeitung bei den vorhergerhenden war gut ( sie haben 3 Jahre gehalten, auch bei Wanderungen in den Alpen) Es nervt nur wenn man dann immer wieder alle Größen und Weiten testen muss. und dann noch (gefühlt2000mal) gesagt bekommt welcher Schuhn denn noch günstiger wäre obwohl der sowieso nicht passt. Von adidas hsab ich mich deshalb verabschiedet. Au7ch einem BOT kann man beibringen das jemand mit Schuhgröße (46-50) auch bei einem Schnäppchenpreis keine 42 kauft. Daher finde ich den hinweis am Abschluss des Kaufes als Zynisch wenn darauf verwiesen wird keine Vergleichsgrößen zu bestellen. Bin echt genervt davon das es keine passgenauen Schuhe gibt F. Haase

Mir wurde eine Preisanpassung angeboten , ...

Mir wurde eine Preisanpassung angeboten , weil die Schuhe das erste mal im Sale eine Nummer größer bestellt habe. Nun habe ich die passende größe bestellt und wird mir keine Preisanpassung angeboten. Aufdem Grund schicke ich die Schuhe zurück, obwohl die mir gefallen haben.

Größe nicht real

Leider entspricht die angegebene Größe von 47 nicht ansatzweise der Realität. Ich habe diverse Paare von Jack Wolfskin in 47, passen alle bestens, jedoch der Schuh fällt sehr viel kleiner aus.

absolute Fehlproduktion

Die Seiten-Oberkante ist zu hart, nach kurzer Zeit hat man Schmerzen. Der Kunststoff Überzug ist zu grob, fängt jede Menge Schmutz.

Schnürsenkel und Schlaufen minderwertig

Vom Tragekomfort sind die Schuhe recht gut, auch für breitere Füße geeignet, aber die Schnürsenkel und die Schlaufen an den Schuhen die aus Stoff sind, sind sehr schnell zerschließen

totaler schrott

zu erst muss ich mal sagen diesen schuh wird sicherlich keiner tragen oder behalten ich hatte nie probleme hier bei otto mit schuhen und jetzt bekomm ich dauernd schuh die entweder zu klein sind oder die schuhsohle das gummi unter dem schuh ist wie versteinert so das ich garnicht mich wohl fühle in dem schuh meine füsse sind elastisch also weich und dieser schuh die sohle ist wie ganz hartes gummi so das man meint man hat schuhe an die sich ganz komisch anfühlen vorne die sohle müsste sich wenn man läuft der schuh sich biegen und dieser schuh ist unbiegsam also sag ich nur lasst die finger von diesem schuh von mir keine kaufempfehlung dieser schuh sieht gut aus und mehr nicht.

Nicht zu empfehlen

Was ist bloß aus der Marke Jack Wolfskin geworden? Habe schon viele Schuhe mit diesem Namen getragen. Bei diesem Paar musste ich nach 6 Wochen die Schnürsenkel ersetzen und jetzt ist eine Lasche durchgerissen. Werde die Schuhe reklamieren.

Ärger

Ich kann leider nichts dazu sagen, da der Lieferant Hermes es nicht schafft den Artikel bei der richtigen Lieferadresse abzugeben, und ich nun den Stress habe. Ständig mit Hermes E-Mails hin und her wo das Paket ist. Von Otto gibt es keine Unterstützung, das finde ich top Kundenbetreuung.

👎🏻

Keine gute Qualität !!!!!! Schuhe sind nicht gut verarbeitet .

Falsche Lieferung

Wenn ich das bekommen hätte, was ich bestellt habe, dann wäre die Bewertung bestimmt positiver. Anstelle eines Wanderschuhs wurde mir ein Vans geliefert.

Immer wieder.

Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen, gute Verarbeitung ! Ein toller Schuh ! Sehr zu empfehlen.