Jack Wolfskin VOJO 3 TEXAPORE LOW M Wanderschuh

Mir gefiel das Design nicht.

Vielleicht sind sie wasserabweisend und gut zum Wandern, aber ... das Design hat mir nicht gefallen. Nicht für mich. Aber natürlich ist es meine Meinung, das heißt also nicht, dass es nicht von guter Qualität ist. Es ist definitiv wasserabweisend und der obere Teil besteht aus Leder.

Die Jackfolfskin Schuhe sind wirklich ...

Die Jackfolfskin Schuhe sind wirklich großartig und bequem mit hoher Qualität. Diese Marke zeichnet sich durch ihre eleganten und modernen Designs aus, die auch Unterstützung und Komfort für die Füße bieten. Die Verwendung hochwertiger Materialien bei der Herstellung des Schuhs macht ihn langlebig und gewährleistet eine lange Lebensdauer. Jedoch kann der Preis als etwas hoch angesehen werden. Einige könnten den Preis im Vergleich zu anderen Marken auf dem Markt als relativ hoch empfinden. Es sollte jedoch beachtet werden, dass Jackfolfskin auf eine hohe Verarbeitungsqualität und luxuriöse Materialien setzt, was den Preis des Produkts erhöht. Im Allgemeinen, wenn Sie nach einem Schuh suchen, der Ihnen Komfort und Qualität bietet und bereit sind, in ein ausgezeichnetes Produkt zu investieren, ist der Jackfolfskin Schuh definitiv eine Überlegung wert. Es ist eine langfristige Investition für den Komfort und die Eleganz Ihrer Füße. Wenn Sie jedoch einen preiswerteren Schuh bevorzugen, sollten Sie nach alternativen Marken suchen, die wirtschaftlichere Optionen bieten.

Toller Schuh

Mein Mann findet den Schuh bequem. Die Größe passt. War eine gute Entscheidung, den Schuh zu kaufen. Optisch sieht er sehr gut aus.

Gemütlicher Wanderschuh

Überzeugt vollkommen in der Erwartungshaltung für die Gemütlichkeit. Sehr bequemes Tragen.

Schöner Wanderschuh von Jack Wolfskin

Schöner Wanderschuh von Jack Wolfskin, der wasserdicht zu sein scheint, (auch durch die dicke Sohle). Einen Punkt hab ich allerdings abgezogen, da der Schuh einfach sehr schwer ist. Ich habe den Schuh 1 1/2 Größen größer bestellt und er passt.

gutes Laufverhalten

Der Schuh sitzt eng am Fuss und ist so sehr gut zum Laufen geeignet. Die Passform passt. der Schuh fällt normalgroß/normalklein aus. Die Farbe in Grau mit etwas Orange gefällt mir persönlich sehr.

Guter Wanderschuh.

Die Wanderschuhe sehen sehr gut und bequem aus. Leider sind sie für meine Füße zu weit geschnitten, da ich schmale Füße habe. Ich bin darin hin- und her gerutscht. Dadurch keinen festen Halt. Außerdem fand ich sie ziemlich schwer. Habe sie zurückgeschickt.

Habe diesen Wanderschuh vor einem Jahr schon ...

Habe diesen Wanderschuh vor einem Jahr schon mal gekauft und war super zufrieden, darum habe ich diesen Schuh wieder gekauft. Da ich den ganzen Tag auf den Füßen bin, ist es mir wichtig ein bequemer und vor allem kein schwerer Schuh zu haben - was dieser Schuh auch bietet. Leider fällt der Schuh etwas klein aus und muss eine Nummer größer bestellt werden.

Schöne Schuhe

Sehr bequeme, ansprechende Schuhe, die man nicht nur zur Wanderung sondern auch einfach in der Freizeit anziehen kann. Fallen sehr klein aus! Mindestens eine Größe größer nehmen! Einen Punkt habe ich für die Verarbeitung der Sohle abgezogen. An einem Schuh ist die Sohle nicht einwandfrei angeklebt worden. Mal sehen, ob die hält.

Hochwertig, angenehm zu tragen

Das Paar ist angenehm zu tragen, bietet auf verschiedenen untergründen guten Grip, ist Atmungsaktiv und auf auf längeren Wandertouren bequem. Und sehen relativ sportlich aus. Ich weiß nicht woran es liegt, evtl schnüre ich sie zu fest zu, denn sie machen bei jedem Schritt geräuche/quitschen.

Sehr bequemer Wanderschuh

Passt sehr gut. Ich habe ihn gleich zur Wandertour ausprobiert. Nichts hat gedrückt. keine Blasen an den Füßen. Das Profil ist auch sehr gut. Wir waren bei Regenwetter unterwegs, da ist es manchmal ein bisschen rutschig. Da hat sich das Profil sehr gut bewährt.

Eigentlich guter Wanderschuh

Warum eigentlich? Nun, es wird so getan als ob die Schuhe extra eng und klein ausfallen würden. Wer aber ein Lebenlang Nike Schuhe gekauft hat hat schon die extra Nummer größer. Wer also seine Nike Größe auf diese Wanderschuhe überträgt hat ein sehr gutes Produkt bestellt.

Schöner Wanderschuh, etwas hart und schmal

Ein schöner Wanderschuh, fühlt sich anfangs relativ hart an und muss eingelaufen werden, ist eher schmal gehalten und ich musste eine Größe größer als normal bestellen. Meiner Meinung nach ein hochwertiger Wanderschuh, für den Alltag allerdings zu klobig.

Was lange währt…

Habe normal 43, also 44 bestellt: zu klein danach 45, die waren jedoch zu groß mit 44 1/2 dann die richtige Größe Der Schuh entspricht ansonsten der Beschreibung und erfüllt meine Erwartungen

Toller bequemer Schuh

Dieser Schuh ist von hoher Qualität und niedrigem Preis. Da wir viel mit dem Hund unterwegs sind, ist er vielen Witterungen ausgesetzt und hält dem Stand. Er ist formstabil und zeitlos schön. Jack Wolfskin Schuhe sind einfach klasse

Toller Outdoor-Schuh

Habe einen einfachen, wasserdichten Outdoor-Schuh gesucht. Dieser wärmt schön, ist tatsächlich auch wasserdicht und sitzt gut am Fuß. Vielleicht etwas steif am Anfang, aber welcher Schuh ist das nicht. Empfehlenswert.

2 Nummern größer kaufen

Sehr schöner Schuh. Habe selbst Gr. 43, eher 42 3/4 wenn es so etwas gäbe... Hier die Gr. 44 bestellt, immer noch zu klein. Irre Diskrepanz.

Toller Schuh

Leider ist der Hinweis „fällt kleiner aus, eine große großer bestellen“ ein bisschen blöd, da ich normalerweise 46 trage habe ich dann 47 bestellt, dies war doch zu groß und deshalb zurückgeschickt.

Gute Schuhe

Ein gutes paar Wanderschuhe. Für ca. 3 Bus 4 Stunden. Danach schmerzten meine Füße. Ist wohl aber sehr subjektiv. Ansonsten gute Verarbeitung. Wasserdicht und atmungsaktiv. Kann ich empfehlen.

Sehr gute Schuhe!

Ich kann die nur empfehlen, weil die Qualität recht sehr gut ist. Aber man muss aufpassen bei der Bestellung, weil die größen nicht stimmen, also um eine Nummer größe bestellen.

Qualität ist definitiv gut, aber sehr eng

Die Qualität ist definitiv gut , hat aber am Knöchel gedrückt. Artikel ging zurück. Ich werde klar die Schuhe weiter empfehlen, jedoch mit 0,5 größer.

Toller Schuhe

Schuh erste mal Angezogen etwas unbequem. gefällt mir ohne Stützfunktion nicht. Meine Schuhe Größe 42 ich hab 42,5 bestellt immer noch zu klein. besser eine Nummer Größe bestellen.

Guter Hinweis, dass der Schuh kleiner ...

Guter Hinweis, dass der Schuh kleiner ausfällt. Eine Nummer größer bestellt - passt perfekt. Fühlt sich erst mal ein wenig steif an, aber das läuft sich sicher ein

schöner Schuh

Der Schuh ist sehr schön, allerdings war meinem Mann die 49 (braucht normal 48) zu groß. Musste zurückgegeben werden. Schade, daß es keine halben Größen gibt

Guter Schuh

In der Beschreibung seht man sollte eine Nummer größer bestellen, hab ich gemacht war ein Fehler, also gingen sie zurück. Verarbeitung und Qualität Top

Toller robuster Schuh

Gut verarbeiteter Schuh von Jack Wolfskin. Vielleicht eine halbe Nummer größer bestellen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Größe ist normal

Nach Empfehlung eine Größe größer bestellt, leider zu groß... Produkt wie immer gut!

Ist sehr gut

Ich habe vor zweitag bestellt und ist gut und bequem aber leider ich habe 42 große und war kleine ich habe zürck gecheckt und Größe bestellt

Guter Schuh

Mein Mann findet den Schuh nach dem einlaufen gut. Ob er wasserdicht ist, wird sich zeigen. Eine Nummer größer bestellen.

Schöner Schuh

Mein Mann konnte bisher in diesen Schuhen seine Einlagen tragen…. hier leider nicht möglich…?