Jack Wolfskin VOJO 3 TEXAPORE LOW M Wanderschuh wasserdicht

Super Schuh für starke Beanspruchung.

Wir haben den Schuh nun zum zweiten Mal bestellt, weil er so überzeugt hat. Der Schuhträger wiegt an die 120 kg und trägt Zeitung und Briefe bei Wind und Wetter aus; d.h. die Schuhe waren entsprechend beansprucht und haben ihn überzeugt. Nach über zwei Jahren bei fast ständiger Benutzung war denn auch mal die Sohle durch (an der Hacke) aber der Schuh landet nun erneut im Warenkorb.

Mir gefiel das Design nicht.

Vielleicht sind sie wasserabweisend und gut zum Wandern, aber ... das Design hat mir nicht gefallen. Nicht für mich. Aber natürlich ist es meine Meinung, das heißt also nicht, dass es nicht von guter Qualität ist. Es ist definitiv wasserabweisend und der obere Teil besteht aus Leder.

Super Wanderschuh

Guter Wanderschuh

Eine Nummer größer bestellt und passt ! Bin sehr zufrieden, Qualität von Jack Wolfskin. Tragen sich sehr gut.

Sehr bequem

Der Schuh ist super zum tragen. Ganz bequem

Jack Wolskin eben....

den Schuh habe ich für meinen Mann bestellt. Gleich eine halbe Nummer größer. Er passt super. Der Fuß wird gut belüftet und ist trotzdem wasserdicht. Echt gute Qualität. Der Name spricht für sich.

Die Jackfolfskin Schuhe sind wirklich ...

Die Jackfolfskin Schuhe sind wirklich großartig und bequem mit hoher Qualität. Diese Marke zeichnet sich durch ihre eleganten und modernen Designs aus, die auch Unterstützung und Komfort für die Füße bieten. Die Verwendung hochwertiger Materialien bei der Herstellung des Schuhs macht ihn langlebig und gewährleistet eine lange Lebensdauer. Jedoch kann der Preis als etwas hoch angesehen werden. Einige könnten den Preis im Vergleich zu anderen Marken auf dem Markt als relativ hoch empfinden. Es sollte jedoch beachtet werden, dass Jackfolfskin auf eine hohe Verarbeitungsqualität und luxuriöse Materialien setzt, was den Preis des Produkts erhöht. Im Allgemeinen, wenn Sie nach einem Schuh suchen, der Ihnen Komfort und Qualität bietet und bereit sind, in ein ausgezeichnetes Produkt zu investieren, ist der Jackfolfskin Schuh definitiv eine Überlegung wert. Es ist eine langfristige Investition für den Komfort und die Eleganz Ihrer Füße. Wenn Sie jedoch einen preiswerteren Schuh bevorzugen, sollten Sie nach alternativen Marken suchen, die wirtschaftlichere Optionen bieten.

Stabile Schuhe

Schöne und stabile Schuhe mit grober Sohle. Werde wieder ewig brauchen um sie einzulaufen, da die Sohlen wie bei allen Jack Wolfskin Schuhen sehr hart sind. Klare Kaufempfehlung!

Bequemer Schuh

Diesen Schuh haben wir jetzt schon zum zweiten Mal. Mein Mann trägt ihn wirklich gerne und wollte genau diesen noch einmal haben. Der Schuh ist bequem und chic.

Tolle Schuhe

Eine Nummer größer bestellen! Gute Wanderschuhe mit rutschfester Sohle. Am Anfang sind die Schuhe etwas härter auf dem Spann aber das gibt sich

Toller Schuh

Mein Mann findet den Schuh bequem. Die Größe passt. War eine gute Entscheidung, den Schuh zu kaufen. Optisch sieht er sehr gut aus.

Jack Wolfskin »VOJO 3 TEXAPORE LOW M« Wandersc

Die Farbe des Schuhes sieht super aus, Tragekomfort ist gut trotz harter sohle

Ein toller Artikel.

Sehr schöne Schuhe. Angenehm zu tragen, mein Mann ist sehr zufrieden. Kann man echt weiter empfehlen. Vielen Dank!

Sehr schöner und bequemer schuh,meine reguläre Größe passt, obwohl geraten wird eine nr. größer zu bestellen.

Das ist mein erster Wolfskin Schuh, und ich bin total begeistert. Der Schuh ist stabil und gut gefedert.

toller Schuh, mega Halt

ein Schuh in bekannter Jack Wolfskin-Qualität, gibt Superhalt, gutes Laufgefühl für lange Wanderungen

Toller Wanderschuh

Dieser Wanderschuh ist einfach nur leicht zu tragen und sehr gut verarbeitet. Leider falsche Größe.

gute Qualität

sehr gute Qualität..bequem und passt perfekt. fällt etwas klein aus..eind bumner größer bestellen

Sehr schöner Schuh

Toller Schuh sehr bequem und sieht sehr gut aus Mein Mann zieht keinen anderen mehr an😀

Sehr guter Freizeitschuh

Von 7 bestellten Artikeln war dieser perfekt. Größe und Weite passten, Verarbeitung ist gut.

Toller Wanderschuh

Da ich viel mit dem Hund laufe, kommt mir dieser Wanderschuh genau richtig, bin sehr zufrieden.

Gemütlicher Wanderschuh

Überzeugt vollkommen in der Erwartungshaltung für die Gemütlichkeit. Sehr bequemes Tragen.

Super Schuhe

Wolfskin Schuhe sind einfach geil. Wasserdicht, angenehm zu tragen und sehen klassr aus.

Toller Schuh

Gute Verarbeitung, super Passform und bequem, schaut am Fuß gut aus

Super Schuh , fällt klein aus aber sehr bequem und der Preis Top!

Super Schuhe

Trage sie gern da sie gut sitzen und nicht drücken.danke euch

Power Schuh!

Sehr guter und bequemer Wanderschuh - mit guter Qualität.

Wanderschuh

Sehr gut verarbeiteter Wanderschuh. Perfekte Sohle

Sitz, passt und ist wasserdicht

Toller Schuh in guter Verarbeitung. Viele Schuhe in den letzten Jahren gehabt, welche angeblich als wasserdicht deklariert waren, aber es dennoch nicht gewesen sind..so aber nicht bei diesem Paar Schuhe. Es passt alles, sehr bequem und bis jetzt blieben meine Füße trocken.

tooler Schuh! .. schnelle Lieferung!

der Schuh ist sehr robust und gut verarbeitet! wir haben ihn nun (erst) seit 1 Woche - es hat noch nicht geregnet und deshalb können wir seine Wasserdichtheit noch nicht beurteilen. Er ist sehr bequem, kräftig am Fuß. Mein Sohn ist sehr happy mit seiner Wahl.