neoxx Schulrucksack Active, Camo Nation, aus recycelten PET-Flaschen

Schulrucksack

Was für eine Enttäuschung ! Das Enkelkind packt das Geschenk aus und was müssen wir sehen ? Der Rucksack hat ein großes Loch und mehrere Verschmutzungen. Es wurde offensichtlich ein gebrauchter Artikel verschickt. Wo war hier die Qualitätskontrolle ? Und dies zu Weihnachten

Wie beschrieben. Fällt nicht zusammen wenn mal nicht so viel drin ist. Leicht und viel Platz

Toller Schulrucksack,toller Verarbeitung und Farbe wie auf dem Bild es beschrieben wurde.Mein Kind hat sich gefreut

Der Ranzel war nicht wasserdicht

Meine Tochter geht in die dritte Klasse der Ranze war viel zu klein

Schulranzen

Nach paar Monaten beide Reißverschlüsse kaputt schade

Stylischer Schulrucksack...

Der meinem Sohn große und leuchtende Augen verliehen hat. Der Schulrucksack "neoxx" sieht nicht nur sehr cool und stylisch aus, er bietet auch sehr viel Stauraum für 📚, Hefter, Schulutensilien und einen Skateboard und /oder Jacke. Ergonomisch und gut verarbeitet. Mein Sohn freut sich jetzt auf das neue Schuljahr noch mehr.

Ich habe für den Jungen bestellt, und er ist ...

Ich habe für den Jungen bestellt, und er ist sehr zufrieden, hat uns sehr gut gefallen. Die Qualität der Tasche ist einfach super. Es gibt viel Geräumigkeit. Mein Junge in der 6. Klasse wollte so eine große Tasche haben. Wir freuen uns, danke Otto!

Hätte mehr erwartet...

Wir hatten unserem Sohn den Schulrucksack für das neue Schuljahr gekauft gehabt (begann im September). Er war ca. 5 ½ Monate (September '23 - Februar '24) in Gebrauch (in den Ferien wird er ja nicht benutzt - die Zeit müsste man eigentlich noch abziehen). In dieser kurzen Zeit hatte der Rucksack am Boden einige Löcher bekommen, dass das Innenleben schon zum Vorschein kam, da dieser vom Abstellen einfach durch gescheuert war, was für diesen kurzen Zeitraum echt nicht gut ist... Zudem darf/sollte dies garnicht passieren, da er zum Beförden von Schulmaterial vorgesehen ist und dementsprechend auch was aushalten sollte... naja, das hätten wir mehr erwartet. Der Kundenservice war in diesem Fall echt Spitze! Ansonsten muss ich sagen, hat er ein tolles Aussehen und schöne Farben und viel Stauraum, aber nocheinmal kaufen würde ich ihn nicht.

Mega

Also wenn ich 6 Sterne vergeben könnte, ich würde ich es tun. Mega schöner Rucksack. Viel besser als die Ranzen die man so zu kaufen bekommt und sehr teuer sind. Er ist ungefüllt leicht wie ne Feder, Es passt alles wunderbar rein. Dennoch Immer noch Platz. Wunderbare Rückenpartie, um den kleinen Rücken beim tragen zu unterstützen. Mein Sohn ist ca 1.36cm groß und geht in die 2.Klasse. Er ist total begeistert. Freut sich schon aufs Tragen am Montag ⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Rucksack

Der 1. schulrucksack ist meinem Sohn zu klein geworden, also musste jetzt in der 4. Klasse ein neuer her. Der Rucksack ist einfach klasse und sehr geräumig 👍 Sohn ist glücklich und zufrieden 👍👍👍

Perfekter Schulrucksack

Sehr zu empfehlen ist dieser Rucksack als Schulrucksack. Im leeren Zustand ist er leicht und bietet zum Befüllen genug Fächer. Highlight sind die kleinen versteckten Taschen, wo genug Sachen unterzubringen sind. Für wichtige Sachen wie z. B. Schlüssel oder Karten gibt es auch ein extra Fach und damit alles gut sitzt und nichts rutscht, können Schnallen im Brust- und Beckenbereich genutzt werden, müssen also nicht zusätzlich gekauft werden.

Reißverschluss nach kürzester Zeit defekt

An sich ist das ein sehr schöner Rucksack. Leider gingen die Reißverschlüsse von Anfang an schwergängig. Bereits nach zwei Wochen der Nutzung ist ein Reißverschluss dann kaputt gegangen. Bei dem hohen Preis ist das sehr enttäuschend. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Einfach nur 🔝

Toller Rucksack. Gute Verarbeitung. Viel Stauraum. Rücken gepolstert und dennoch nicht extrem steif. Turnbeutel muss man extra bestellen. Leider gibt es keine passende Federmappe dazu. Da in der 3. Klasse Ramschmappe noch nicht bei uns erlaubt ist.

Leicht und gutaussehend

Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit den Rucksack schön wer es gewesen wenn dazu eine schlampertasche oder federtasche oder Sport Beutel gewesen wäre deshalb nur 4 Sterne. Gute Marke guter Rucksack.

Leicht

Schöne Farbe und bequem zu tragen

Toller Schulrucksack

Er hat sehr viele Fächer und in den großen passt wirklich viel rein. Der Rücken ist sehr gut gepolstert und der Bauchgurt lässt sich auch abnehmen was ich besonders gut finde.

Toller Rucksack

Von meinen Sohn der Rucksack war kaputt und mein Sohn brauchte einen neuen und den haben wir wie immer bei Otto gefunden er ist sehr robust und mein Sohn ist zufrieden.

Für meine 8 Jähriger bestellt wenn er in die 3 Klasse kommt , er hat sich super gefreut sehr gute Qualität auch und die Farbe auch schön

Habe es für meinen Sohn gekauft und ihn gefällt es.....einziger Minuspunkt der Reißverschluss ....geht mega schwer auf und zu.

Toller Schulrucksack

Sehr geiles Design und sehr leicht schönes Material und Verarbeitung. Nur zu empfehlen. Perfekt für die Schule und Gymnasien

Super Tragegefühl sehr gute Verarbeitung. ...

Super Tragegefühl sehr gute Verarbeitung. Mein Sohn ist äußerst zufrieden mit dem Rucksack.

Hallo eine toll Artikel sehr schön Farbe

Bei Otto gibt's nur schon Artikel dies Rucksack spitze für daß Geld billig, gut stoff

Sehr gut und sehr praktisch für Kinder. Ich ...

Sehr gut und sehr praktisch für Kinder. Ich noch weiter empfehlen. Sehr gute kallitat.

Top!!!

Einfach nur toll.Leicht, schöne Farben, toller Sitz, großes Volumen. Schnelle Lieferung.Mein Sohn ist begeistert!

Super toller Schulrucksack

Mein Sohn ist begeistert, der Rucksack sieht super aus, sitzt gut und hat genug Fächer und ist nicht schwer

Es ist ein schöner Rucksack für die Schule. Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Rucksack.

Schönes Design

Mein Sohn hat sich diesen Schulrucksack ausgesucht...wir sind super zufrieden..

Toller schulrucksack

Mein sohn ist begeistert leicht schöne farben weiter zu empfehlen 😍😍😍

Perfekt

Mein Kind ist glücklich. Es ist ein schöner Schulranzen