Schiesser Pyjama "selected! premium inspiration" (2 tlg) in weicher Single-Jersey-Qualität, mit etwas längerer Rückenpartie

Keine Weiterempfehlung

Ich kaufe viele Jahre Schiesser Nachtwäsche,da die Qualität sehr gut war und mir der Preis es wert ist. Der Stoff des Oberteils ist dünn und für Winter eher nicht geeignet .Die Bündchen der Hose sind nach dem ersten Tragen total ausgeleiert und rutschen nachts bis zum Knie!Es bleibt nach dem Waschen so und ist diesmal für mich enttäuschend !

Sehr dünnes Material und nicht dehnbar, die ...

Sehr dünnes Material und nicht dehnbar, die Bündchen von der Hose nach dem ersten Tragen ausgeleiert . Bin leider sehr enttäuscht .

Naja!

Der Schlafanzug sah auf dem Bild eigentlich ganz gut aus. Nach der Bestellung und Lieferung habe ich mir jedoch zu lange Zeit mit der Anprobe gelassen. Erst bei dieser bemerkte ich nämlich, dass der Stoff nicht sehr dehnbar ist. Oft winkelt man im Schlaf einen Arm oder ein Bein an. Beim diesem Material zwickt und zwackt es dann schon mal. Leider war es für eine Retoure zu spät. Seitdem liegt der Schlafanzug ungenutzt bei mir im Schrank. Schade!

Schlecht Qualität

Hab gedacht, kauf dir mal einen guten Qualitätsschlafanzug. Falsch gedacht. Dieser Schlafanzug war ein Fehlkauf.Nach jedem waschen ( hab ihn 3 mal gewaschen) wurde er kleiner. Der linke Ärmel wurde immer kürzer und breiter. Hab ihn reklamiert und zurück geschickt. Bin gespannt was jetzt passiert.

Oberteil fällt zu groß aus

Eigentlich schöner Pyjama, allerdings fällt das Oberteil sehr sackig und groß aus. Daher ging der Pyjama zurück.