Schiesser Pyjama "selected! premium inspiration" (2 tlg) in weicher Single-Jersey-Qualität, mit etwas längerer Rückenpartie

Sofort ausgeleiert

Ich finde den Schlafazug optisch ansprechend und erst waren Arme und Beine auch lang genug. Ich hätte extra mit Bündchen an den Beinen bestellt, damit die Hosenbeine nachts nicht hochrutschen. Das Bündchen ist sofort augeleiert und rollt sich nach außen. Die Schlafanzugbeine hängen morgens am Knie, die Ärmel sind auch sofort ausgeleiert und hägen 3 Finger über dem Handgelenk herum. Nach der 2. Nacht sind sogar die Knie schon ausgebeult und die Hosenbeine wie auch die Arme sind nun deutlich zu kurz.

Tolle Optik

Pyjama ist optisch ein Hingucker, fällt allerdings sehr klein aus, Material ist sehr dünn (Viskose ähnlich).

Eher ein Schlafanzug

Der Pyjama wirkte auf den Bildern sehr gut, aber in Echt ist es doch eher ein Schlafanzug. Der Typische Schiesser Schnitt. Gute Qualität, wie immer bei Schiesser. Ich wollte aber etwas, mit dem man als ältere Frau auch in einer Herberge mal ohne Bademantel rumlaufen kann. Das geht dabei leider nicht

Eigentlich ganz schön aber…

Schade, der Schlafanzug ist vom Stoff her super dünn. Das habe ich mir wirklich anders vorgestellt. Bei der Hose hatte ich das Gefühl, dass man durchschauen kann. Der Stoff ist kuschelig weich und der Schnitt ist auch gut. Habe ich zurück geschickt.

Toller Schlafanzug aber…

Der Schlafanzug ist sehr schön und auch von guter Qualität, so wie man es von Schiesser gewohnt ist. Die Hose passt auch, wenn man etwas kleiner ist, weil sie Bündchen hat. Leider war das Oberteil für mich nicht vorteilhaft geschnitten, deshalb ging der Artikel zurück.

Leider eingelaufen

Sehr bequem und schick. Leider im Trockner eingelaufen, Ärmel und Beine zu kurz.. ansonsten, ohne Trockner, sehr guter Schlafanzug

Schöner Pyjama

Schöner Pyjama. Leider war mir der Stoff zu dünn. Schade,denn endlich war das Oberteil einmal länger als üblich geschnitten.

Hosenbeine rutschen hoch

Der Schlafanzug ist echt gemütlich und schön. Leider rutschen beim Bewegen ständig die Hosenbeine in die Kniekehlen, mich stört es.

für Schiesser naja

Schlafanzug ok, dünner Stoff, nach 2x waschen noch in Form, langfristige Qualität - trotz Schiesser - ist fraglich

Die Qualität scheint gut. Mir hat der Style nicht so gut gefallen. Aber das ist ja Geschmackssache ;)

Sehr weiches und angenehmes Material

Wunderbar weich und angenehm auf der Haut, sehr langes Oberteil.

Sitzt nicht gut

Die Stoffqualität ist super. Nur leider sitzt der Pyjama nicht gut. Zu weit geschnitten.

Farbe und Schnitt haben mir nicht so gut ...

Farbe und Schnitt haben mir nicht so gut gefallen, deshalb zurückgesandt