Schiesser Pyjama "selected! premium inspiration" (2 tlg) in weicher Single-Jersey-Qualität, mit etwas längerer Rückenpartie

Schade

Artikel ausgepackt, anprobiert, passte. Nach 2. Wäsche bei 30 Grad ist der Schlafanzug komplett aus der Form: extrem weit, Ärmel nur noch 2/3 Länge, Oberteil zu kurz. Einfach nur schrecklich. Nach 1 x Anziehen nur noch für die Tonne geeignet. Nie wieder.

Geht so

Ich dachte, die Qualität bei Schiesser wäre deutlich besser. Das Material ist sehr dünn und der Beinabschluss, also das Bündchen, viel zu weit.

Der kann nicht von Schiesser sein!

Erstmal habe ich den Schlafanzug bei angegebener Temperatur im Schonwaschgang gewaschen und dann luftgetrocknet. Ohne ihn überhaupt anzuziehen sind die Bündchen bereits ausgeleiert, der Stoff ist viel zu dünn und sehr schlecht genäht - das Oberteil ist schief. Ich bestelle seit Jahren bei Otto, das ist mir noch nicht vorgekommen, ich vermute dieses Produkt ist gar nicht von Schiesser und der Einkauf sollte wirklich die Herkunft nochmals überprüfen. Das ist eine Qualität, wie sie vielleicht bei Primark verkauft wird, aber bei einem Markennamen habe ich einen anderen Anspruch. Der Artikel geht postwenden zurück an Otto - der dient nicht mal mehr als Putzlappen!

Überraschung nach dem ersten waschen

nach dem ersten Waschen hatte der Pyjama 2 Löcher im jersey...bin total entäuscht bei dem Preis