Schiesser Pyjama "selected! premium inspiration" (2 tlg) in weicher Single-Jersey-Qualität, mit etwas längerer Rückenpartie

Bereits der 2te von diesem Modell

mich stört nur, dass die Bündchen an den Beinen zu weit sind, so dass die Hose nachts hochrutscht

Schöner Stoff und Farbe! Oberteil zu klein!

Der Pyjama ist wirklich schön... irgendwie alles ist gut an ihm, Farbe, Schnitt Material, Leider saß bei mir die Hose viel zu locker und das Oberteil zu eng. Ich hab 95f daher würde ich ihn eher Frauen die unten rum mehr drauf haben empfehlen.

Bequemer Pyjama

Angenehmer Stoff, bequem zu tragen & schick im Bett, Hosenbeine leihern aber schnell aus, is halt auch nur ein Schlafanzug. Größe 38 passt bei 1,60 und 63 kg sehr gut

Schöner Schlafanzug,

weicher, dünner angenehmer Stoff. Oberteil nicht zu kurz, was sonst häufig der Fall ist. Hose schmaler Schnitt, aber nicht zu eng.

nichts besonderes

Oberteil zu klein daher zurück

gern getragener Schlafanzug

Ich habe Größe 40 bestellt, da ich nicht gerne kurze Hosenbeine habe (bin 1,70 cm groß, normalerweise trage ich 38). Nach mehrmaligem Waschen sind die Hosenbeien trotzdem sehr kurz geworden, so dass sie nur bis zur Wade gehen. Das Oberteil ist angenehm lang und geht über den Po, die Ärmel sind gerade eben lang genug. Der Stoff ist normal bis dünn, also kein Winter-Schlafanzug, sonder eher für die Übergangszeit. Ich trage ihn gerne.

Pyjama angenehm zu tragen

Ich war sehr zufrieden beim Anziehen. Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, allerdings hatte ich gehofft, dass der Stoff nicht so an den Beinen ausleiert, das erwarte ich eher bei einem 20€ Artikel. Ich trage ihn ja nun nur im Bett, daher auch nur ein * abzug. Farbe sehr gut, Oberteil für mich etwas zu lang.

super Qualität

der Anzug ist aus Modal und es ist eine hervorragende Qualität und sehr weich, ich habe in 36 bestellt, passt auch, aber die Hose könnte etwas lockerer sein, ich behalte ihn, denn eine Nummer größer wäre das Oberteil zu weit darum 1 Punkt Abzug. Also alles in allem super

Gefällt mir

Ich mag diesen Schlafanzug besonders, weil das Oberteil länger geschnitten ist. Gutes Material und gute Passform, auch nach mehreren Wäschen. Lediglich die Beine könnten etwas länger sein, aber das Problem besteht bei fast allen Schlafanzügen. Würde diesen Schlafanzug jederzeit wieder kaufen.

Ein optische schöner Artikel

....aber sehr, sehr dünn Ansonsten sehr schön. Und nach der Vorwäsche (bei 30 Grad) nur 3 cm im Umfang eingelaufen. Fällt etwas knapp in der Oberweite aus, also reichlich bestellen. Modisch, jugendlich, chic.

Gefällt :)

Das Material ist zwar etwas dünner, wie andere Schiesser Schlafanzüge, hat mir aber trotzdem gut gefallen, da die Ärmel und die Beine schön lang waren. Hoffe, dass er auch nach mehrmaligem Waschen noch gut aussieht.

Bequem

Der Schlafanzug sitzt gut und ist angenehm weich auf der Haut. Er verrutscht nicht beim Schlafen. Er behält auch nach mehreren Wäschen Farbe und Form.

für größere schlanke Frauen

Der Schlafanzug hat eine gute Qualität, dehnt sich aber nur wenig. Deshalb ist er insgesamt etwas zu eng, Hose wie Oberteil. Für große schlanke Frauen mit wenig Rundungen ist er bestimmt gut geeignet.

Tolle Qualität

Super Qualität. Stoff und Verarbeitung sind top. Gewohnte Schiesser-Qualität. Leider fällt der Schlafanzug ein wenig eng aus. Ansonsten wirklich weiter zu empfehlen.

Schiesser Qualität

Das Material war von sehr guter Qualität, aber letztendlich war mir das Oberteil zu lang und die Hose unten an den Bündchen zu eng, ist halt Geschmackssache.

Schöner Pyjama

Es ist ein schöner Pyjama. Ich habe ihn in der Größe 42 bestellt. Leider ist er sehr groß ausgefallen, deshalb habe ich ihn wieder zurück geschickt.

Der Pyjama ist bequem, Material sehr ...

Der Pyjama ist bequem, Material sehr angenehm auf der Haut. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Schöner Schlafanzug

Schönes Oberteil, bequeme Hose, die Länge der Beine könnte etwas länger sein. Gute Qualität, angenehm zu tragen.

Angenehm

Der Schlafanzug passt sehr gut, der Stoff ist sehr angenehm, die Hose hat noch kleine Bändchen zum zuschnüren.

Prima Material

Material ist erwartungsgemäß angenehm, leider sind die Ärmel entschieden zu lang, daher leider zurück

schöner Pyjama

Schiesser-Qualität, fällt vielleicht etwas klein/eng aus, aber passt trotzdem

Schöner Pyjama zum guten Preis

Der Pyjama hat eine gute Passform. Allerdings ist das Material sehr dünn.

Schicker Schlafanzug

Das Oberteil ist sehr eng geschnitten und für meine Begriffe ziemlich lang. Ging deshalb zurück

Ein schöner Schlafanzug für den Sommer, da ...

Ein schöner Schlafanzug für den Sommer, da ich etwas wärmeres haben wollte ging er zurück.

Guter Kauf

Der Schlafanzug ist gemütlich. Es gibt nichts auszusetzen.

Optisch schöner und bequemer Schlafanzug

Ein super schöner Schlafanzug und toll von der Qualität!

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug sieht gut aus und lässt sich gut tragen!

dünner Schlafanzug

Angenehm dünner Schlafanzug für den Sommer. Langes Oberteil und bequeme Hose.

Sehr bequem

Für meine Mutter bestellt, passt, gefällt, behalten. Alles bestens.

Schöner Schnitt Gute Qualität Angenehm zu tragen