Schiesser Pyjama "selected! premium inspiration" (2 tlg) in weicher Single-Jersey-Qualität, mit etwas längerer Rückenpartie

Spitze!

Wieder ein Schlafanzug von Schiesser, der richtig gut passt und bequem ist. Der Schlafanzug ist sehr weich, sehr angenehm zu tragen und hat schöne Farben. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt, da ich Schlafanzüge gerne lockerer trage. Die Schiesser Schlafanzüge haben eine spitzen Qualität, aber auch stolze Preise, was dann bei mehreren Schlafanzügen ziemlich teuer wird. Trotzdem absolute Weiterempfehlung, volle 5 Sterne!

toller Schlafanzug

Ein Schlafanzug von Schiesser, der richtig gut passt und bequem ist. Der Schlafanzug ist sehr weich, sehr angenehm zu tragen und hat schöne Farben. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt, da ich Schlafanzüge gerne lockerer trage. Die Schiesser Schlafanzüge haben eine spitzen Qualität. Da ich lieber wertige Bekleidung kaufe, war der Preis kein Problem. Absolute Weiterempfehlung, volle 5 Sterne!

Gut passender Schlafanzug

Der große Vorteil von Schiesser sind die Einzelgrößen. Er passt deshalb super, nicht zu klein oder groß. Das Material ist sehr angenehm, aber sehr dünn, was jedoch für mich ausreichend ist. Auch nach einigen Wäschen immer noch sehr gut in Form.

Schiesser Qualität

Material dünn, aber für mich perfekt

Ein schönes Teil

Ein super Schlafanzug. Sietzt sehr gut , Farbe wie abgebildet . Zum Glück gibt es Schiesser in Einzelgröße . Leider hat Otto nur wenige Modelle .

Nur zu empfehlen...

Toller Schlafanzug von Schiesser. Tolles Material, angenehm zu tragen. Nicht zu dick, nicht zu dünn-für Winter genauso geeignet wie im Winter!

Toller Pyjama,fühlt sich sehr weich auf der Haut an und ist nicht zu warm.Sehr gute Qualität.

typisch Schiesser

Pyjama in typischer Schiesser-Qualität. Farbe und Form bleiben üblicherweise auch nach Jahren erhalten.

Gemütlicher Schlafanzug

Der Schlafanzug sieht super schön aus und ist angenehm zu tragen ...hinten etwas länger, schmeichelt meiner Figur...habe 1 Nr. größer bestellt, Gr. 5ü, da ich es bequem mag. Kauf auch für füllige Damen sehr zu empfehlen

Tolles Produkt

Super Material und sehr bequem.

Traum

Die Grösse 36 passt gut, weder zu locker noch zu eng, wie ein Schlafanzug sein soll. Der Stoff ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Obwohl der etwas dünn scheinen mag, dennoch habe ich nie gefroren wenn ich den anhatte. Socherlich kaufe ich noch welche in der Zukunft nach und kann auch weiterempfehlen. Es ist ein schönes Geschenk auch.

Tolles Teil

Bin super zufrieden, gute Passform, angenehm zu tragen, würde ich immer wieder kaufen

Angenehmer Stoff, sehr gute Passform

Der Schlafanzug hat einen super angenehmen Stoff. Sehr gute Passform, das verlängerte Rückenteil ist sehr wohltuend. Kann den Schlafanzug 100% weiter empfehlen!!

Tolles Material, gute Passform

Dieser Schlafanzug erinnert mich an meine Kindheit. Da hatten wir immer Schlafsachen von Marken. Reinschlüpfen und wohlfühlen. ☺️ Der Stoff ist wunderbar leicht und anschmiegsam. Die Hose bei 172 auch lang genug. Der Hosenbund ist superflach und dadurch extrem komfortabel am Bauch. Schön fände ich diesen Schlafi mit weissem bzw farbigem Oberteil und schwarzen Streifen. Schmeichelt den Hüften mehr 😅 Neues Lieblingsteil!

Sehr schöner Schlafanzug

Gute Qualität,auch nach der ersten Wäsche in Form geblieben. Größe passgenau

Ist einfach ein Qualitätsprodukt.

Schlafanzug wurde für die Schwiegermutter bestellt, auch nach dem dritten Waschen noch top.

Toller Pyjama

Super Sitzkomfort tolle Qualität

Prima Schiesser-Qualität

Der super angenehme und bequeme Schlafanzug überzeugt durch seine Spitzenqualität. Das Material fühlt sich weich auf der Haut an. Der Stoff gibt nur leicht nach und verliert somit nicht seine Form. Größe fällt angemessen aus. Ich habe mir den Pyjama erst in schwarz und später noch in navy bestellt. Kann ich nur empfehlen!

Top bequem und kuschelig

Der Pyjama ist extrem bequem und der Stoff fühlt sich sehr angenehm und weich an. Man hat sehr gute Bewegungsfreiheit das ist der Baumwollstoff gut dient und daher im Schlaf in keiner Position ein engt. Auch wenn man im Schlaf mal leicht schwitzt mit der Schweiß gut transportiert und der Pyjama klebt nicht an der Haut fest.

Schön

Hochwertiger Schlafanzug in bewährter Schiesser Qualität.

Hochwertige Verarbeitung

Ich habe diesen Schlafanzug meiner Mutter geschenkt und sie ist begeistert. Sitzt super, fällt schön und ist sehr angenehm zu tragen auf der Haut. Formstabil und größengerecht. Sehr empfehlenswert. Ausgabe lohnt sich. Hab gleich ein weiteres Modell dieser Marke bestellt als Geschenk zu Weihnachten.

Schlafanzug kann in jedem Alter schön sein

Anprobe gut . Muss man sich nicht verstecken wenn es mal eben an der Haustür klingelt . Schiesser Produkte sind immer sehr langlebig .

Der Schlafanzug gefällt mir sehr gut. Sitzt wie angegossen und entspricht der Abbildung und Größe voll und ganz. Habe ihn noch in einer anderen Farbe.

Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen. Sehr gute Qualität, passt perfekt.

Angenehm zu tragen

Der Schlafanzug hat ein angenehmes, anschmiegsames Tragegefühl. Ich muss feststellen, dass es sich lohnt, etwas mehr Geld auszugeben als ich es sonst für meine Discounter-Schlafanzüge tat. Das Material ist von guter Qualität und wird sicherlich auch nach mehrmaligem Waschen gut aussehen.

schick und gute Qualität

Der Schlafanzug passt perfekt (habe ihn in meiner üblichen Kleidergröße bestellt) und sieht richtig gut aus, fast wie ein Hausanzug. Der Stoff ist eher dünn, was ich aber als angenehm empfinde. Die Bündchen an der Wade finde ich praktisch, da dann das Hosenbein nicht hochrutscht in der Nacht.

super bequemer Schlafanzug

Ich habe ihn in Größe 44 bestellt. Hose sitzt super, das Oberteil allerdings fällt minimal enger aus als gedacht! Wer es also sehr bequem haben möchte, Evtl eine Nummer größer bestellen als in seiner normalen Größe! Super Qualität! Auch nachdem Waschen!

Angtenehm zu tragen, eben Schiesser

Die Qualität des Artikels zeigt sich natürlich nicht bevor der Schlafanzug auch richtig genutzt wurde. Der erste Eindruck ist gut. Der Stoff fühlt sich angenehm an und hat keinen chemischen Geruch beim öffnen. Nun muss sich zeigen, ob er auch haltbar ist.

Sehr tragangenehmer Schlafanzug

Der Schlafanzug ist sehr tragangenehm auf der Haut. Er ist nicht zu dick, aber hält schön warm. Ich mag es, wenn die Nachtwäsche etwas weiter ist. Deshalb hab ich ihn in Größe 40 und nicht in 38 bestellt.