Schiesser Pyjama "selected! premium inspiration" (2 tlg) in weicher Single-Jersey-Qualität, mit etwas längerer Rückenpartie

Sofort ausgeleiert

Ich finde den Schlafazug optisch ansprechend und erst waren Arme und Beine auch lang genug. Ich hätte extra mit Bündchen an den Beinen bestellt, damit die Hosenbeine nachts nicht hochrutschen. Das Bündchen ist sofort augeleiert und rollt sich nach außen. Die Schlafanzugbeine hängen morgens am Knie, die Ärmel sind auch sofort ausgeleiert und hägen 3 Finger über dem Handgelenk herum. Nach der 2. Nacht sind sogar die Knie schon ausgebeult und die Hosenbeine wie auch die Arme sind nun deutlich zu kurz.

Spitze!

Wieder ein Schlafanzug von Schiesser, der richtig gut passt und bequem ist. Der Schlafanzug ist sehr weich, sehr angenehm zu tragen und hat schöne Farben. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt, da ich Schlafanzüge gerne lockerer trage. Die Schiesser Schlafanzüge haben eine spitzen Qualität, aber auch stolze Preise, was dann bei mehreren Schlafanzügen ziemlich teuer wird. Trotzdem absolute Weiterempfehlung, volle 5 Sterne!

toller Schlafanzug

Ein Schlafanzug von Schiesser, der richtig gut passt und bequem ist. Der Schlafanzug ist sehr weich, sehr angenehm zu tragen und hat schöne Farben. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt, da ich Schlafanzüge gerne lockerer trage. Die Schiesser Schlafanzüge haben eine spitzen Qualität. Da ich lieber wertige Bekleidung kaufe, war der Preis kein Problem. Absolute Weiterempfehlung, volle 5 Sterne!

Keine Weiterempfehlung

Ich kaufe viele Jahre Schiesser Nachtwäsche,da die Qualität sehr gut war und mir der Preis es wert ist. Der Stoff des Oberteils ist dünn und für Winter eher nicht geeignet .Die Bündchen der Hose sind nach dem ersten Tragen total ausgeleiert und rutschen nachts bis zum Knie!Es bleibt nach dem Waschen so und ist diesmal für mich enttäuschend !

Bereits der 2te von diesem Modell

mich stört nur, dass die Bündchen an den Beinen zu weit sind, so dass die Hose nachts hochrutscht

Schade

Artikel ausgepackt, anprobiert, passte. Nach 2. Wäsche bei 30 Grad ist der Schlafanzug komplett aus der Form: extrem weit, Ärmel nur noch 2/3 Länge, Oberteil zu kurz. Einfach nur schrecklich. Nach 1 x Anziehen nur noch für die Tonne geeignet. Nie wieder.

Gut passender Schlafanzug

Der große Vorteil von Schiesser sind die Einzelgrößen. Er passt deshalb super, nicht zu klein oder groß. Das Material ist sehr angenehm, aber sehr dünn, was jedoch für mich ausreichend ist. Auch nach einigen Wäschen immer noch sehr gut in Form.

Schöner Stoff und Farbe! Oberteil zu klein!

Der Pyjama ist wirklich schön... irgendwie alles ist gut an ihm, Farbe, Schnitt Material, Leider saß bei mir die Hose viel zu locker und das Oberteil zu eng. Ich hab 95f daher würde ich ihn eher Frauen die unten rum mehr drauf haben empfehlen.

Schiesser Qualität

Material dünn, aber für mich perfekt

Bequemer Pyjama

Angenehmer Stoff, bequem zu tragen & schick im Bett, Hosenbeine leihern aber schnell aus, is halt auch nur ein Schlafanzug. Größe 38 passt bei 1,60 und 63 kg sehr gut

Geht so

Ich dachte, die Qualität bei Schiesser wäre deutlich besser. Das Material ist sehr dünn und der Beinabschluss, also das Bündchen, viel zu weit.

Sehr dünnes Material und nicht dehnbar, die ...

Sehr dünnes Material und nicht dehnbar, die Bündchen von der Hose nach dem ersten Tragen ausgeleiert . Bin leider sehr enttäuscht .

Ein schönes Teil

Ein super Schlafanzug. Sietzt sehr gut , Farbe wie abgebildet . Zum Glück gibt es Schiesser in Einzelgröße . Leider hat Otto nur wenige Modelle .

Nur zu empfehlen...

Toller Schlafanzug von Schiesser. Tolles Material, angenehm zu tragen. Nicht zu dick, nicht zu dünn-für Winter genauso geeignet wie im Winter!

Tolle Optik

Pyjama ist optisch ein Hingucker, fällt allerdings sehr klein aus, Material ist sehr dünn (Viskose ähnlich).

Toller Pyjama,fühlt sich sehr weich auf der Haut an und ist nicht zu warm.Sehr gute Qualität.

Naja!

Der Schlafanzug sah auf dem Bild eigentlich ganz gut aus. Nach der Bestellung und Lieferung habe ich mir jedoch zu lange Zeit mit der Anprobe gelassen. Erst bei dieser bemerkte ich nämlich, dass der Stoff nicht sehr dehnbar ist. Oft winkelt man im Schlaf einen Arm oder ein Bein an. Beim diesem Material zwickt und zwackt es dann schon mal. Leider war es für eine Retoure zu spät. Seitdem liegt der Schlafanzug ungenutzt bei mir im Schrank. Schade!

Schöner Schlafanzug,

weicher, dünner angenehmer Stoff. Oberteil nicht zu kurz, was sonst häufig der Fall ist. Hose schmaler Schnitt, aber nicht zu eng.

typisch Schiesser

Pyjama in typischer Schiesser-Qualität. Farbe und Form bleiben üblicherweise auch nach Jahren erhalten.

Gemütlicher Schlafanzug

Der Schlafanzug sieht super schön aus und ist angenehm zu tragen ...hinten etwas länger, schmeichelt meiner Figur...habe 1 Nr. größer bestellt, Gr. 5ü, da ich es bequem mag. Kauf auch für füllige Damen sehr zu empfehlen

Der kann nicht von Schiesser sein!

Erstmal habe ich den Schlafanzug bei angegebener Temperatur im Schonwaschgang gewaschen und dann luftgetrocknet. Ohne ihn überhaupt anzuziehen sind die Bündchen bereits ausgeleiert, der Stoff ist viel zu dünn und sehr schlecht genäht - das Oberteil ist schief. Ich bestelle seit Jahren bei Otto, das ist mir noch nicht vorgekommen, ich vermute dieses Produkt ist gar nicht von Schiesser und der Einkauf sollte wirklich die Herkunft nochmals überprüfen. Das ist eine Qualität, wie sie vielleicht bei Primark verkauft wird, aber bei einem Markennamen habe ich einen anderen Anspruch. Der Artikel geht postwenden zurück an Otto - der dient nicht mal mehr als Putzlappen!

Tolles Produkt

Super Material und sehr bequem.

nichts besonderes

Oberteil zu klein daher zurück

Traum

Die Grösse 36 passt gut, weder zu locker noch zu eng, wie ein Schlafanzug sein soll. Der Stoff ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Obwohl der etwas dünn scheinen mag, dennoch habe ich nie gefroren wenn ich den anhatte. Socherlich kaufe ich noch welche in der Zukunft nach und kann auch weiterempfehlen. Es ist ein schönes Geschenk auch.

Tolles Teil

Bin super zufrieden, gute Passform, angenehm zu tragen, würde ich immer wieder kaufen

gern getragener Schlafanzug

Ich habe Größe 40 bestellt, da ich nicht gerne kurze Hosenbeine habe (bin 1,70 cm groß, normalerweise trage ich 38). Nach mehrmaligem Waschen sind die Hosenbeien trotzdem sehr kurz geworden, so dass sie nur bis zur Wade gehen. Das Oberteil ist angenehm lang und geht über den Po, die Ärmel sind gerade eben lang genug. Der Stoff ist normal bis dünn, also kein Winter-Schlafanzug, sonder eher für die Übergangszeit. Ich trage ihn gerne.

Angenehmer Stoff, sehr gute Passform

Der Schlafanzug hat einen super angenehmen Stoff. Sehr gute Passform, das verlängerte Rückenteil ist sehr wohltuend. Kann den Schlafanzug 100% weiter empfehlen!!

Schlecht Qualität

Hab gedacht, kauf dir mal einen guten Qualitätsschlafanzug. Falsch gedacht. Dieser Schlafanzug war ein Fehlkauf.Nach jedem waschen ( hab ihn 3 mal gewaschen) wurde er kleiner. Der linke Ärmel wurde immer kürzer und breiter. Hab ihn reklamiert und zurück geschickt. Bin gespannt was jetzt passiert.

Tolles Material, gute Passform

Dieser Schlafanzug erinnert mich an meine Kindheit. Da hatten wir immer Schlafsachen von Marken. Reinschlüpfen und wohlfühlen. ☺️ Der Stoff ist wunderbar leicht und anschmiegsam. Die Hose bei 172 auch lang genug. Der Hosenbund ist superflach und dadurch extrem komfortabel am Bauch. Schön fände ich diesen Schlafi mit weissem bzw farbigem Oberteil und schwarzen Streifen. Schmeichelt den Hüften mehr 😅 Neues Lieblingsteil!

Sehr schöner Schlafanzug

Gute Qualität,auch nach der ersten Wäsche in Form geblieben. Größe passgenau