Schiesser Nachthemd "selected! premium inspiration" mit klassischen Streifen

Es war einmal!

Ich bin mit der Wäsche von Schiesser groß geworden und kenne die Qualität von einst. Das hat mit der heutigen Qualität absolut nichts mehr gemein. Die Stoffe sind inzwischen dünn und labberig. Speziell dieses Nachthemd ist schief geschnitten, schief genäht und der Stoff ist zwar weich und angenehm, verzieht sich aber nach der Wäsche. Ich habe die Fehler leider erst nach dem ersten Tragen bemerkt, sonst hätte ich es sofort zurückgeschickt. Schade.

Sehr angenehme Stoff 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ganz einfach super und schön

Für ein Krankenhausaufenthalt habe ich drei verschiedene Schiesser Nachthemdenmodelle bestellt. Nach drei monatiger Nutzung der Nachthemden muss ich sagen...ganz einfach super Qualität (nicht verwaschen) und sehen immer noch "wie neu aus". Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!!!

Schönes Nachthemd

Das Nachthemd mit langen Ärmeln der Firma Schiesser ist klassisch schön und zeitlos sowie von sehr guter Qualität. Das Material ist hautfreundlich und lässt sich angenehm tragen. Die Länge ist ideal und die Größe passt genau.

schönes Teil

Das Nachthemd ist super bequem und das Material hat einen guten Griff. Es ist angenehm zu tragen. Nichts stört beim schlafen.

Toller Stoff

Der Stoff ist sehr weich und dünn, die Länge ist super und der Schnitt hat auch gepasst!

sehr schöner Artikel

Das Nachthemd ist sehr angenehm auf der Haut. Auch nach dem Waschen sehr formstabil. top Ware!

Schön anzuschauen

Super schön und qualitativ sehr gut. Schiesser ist einfach nur gut. Sieht niedlich aus.

Ein tolles Nachthemd für kältere Nächte

Ein tolles Nachthemd für kältere Nächte auch sehr gut für Seniorinnen geeignet.

Tolles Nachthemd.

Bin begeistert von den Stoff. Hochwertig und sehr angenehm zu tragen.

Tolles Nachthemd

Genau das Richtige zum Wohlfühlen. Farbe ist auch super.

Schöner

weicher Stoff, alles sehr hochwertig verarbeitet. Nur der Schnitt ist komisch: oben herum viel zu weit ( habe Bh -Größe 90 D/E ), unterer Teil zu eng. Sieht etwas komisch aus, aber da ich das Nachthemd schon gewaschen habe, ziehe ich es halt an. Ist halt ein Nachthemd.

Weich und bequem

Sitzt figurbetont, sehr angenehm auf der Haut. Behät Form und Farbe auch nach mehreren Wäschen.

Schick und bequem

Schick und bequem. Gute Qualität und toller Tragekomfort.

Schöner Schein

Auf den ersten Blick scheint die Qualität sehr gut zu sein, das Material fühlt sich schön weich an. Leider ist das Nachthemd dann nach dem ersten Waschgang eingelaufen. Ich habe es bei 30 Grad gewaschen, obwohl sogar 40 Grad möglich sind. Das hätte ich jetzt von einer Marke wie Schiesser nicht erwartet.

👍

👍👍👍👍👍👍

Schiesser-Qualität

Das Nachthemd ist wunderbar weich & anschmiegsam. Es wärmt, ohne das man ins Schwitzen gerät. Auch nach dem Waschen & trocknen im Trockner ist alles in Form. Die Größe fällt sehr großzügig aus! MIr hätte auch eine Nummer kleiner gereicht, aber zum Schlafen bequem. Tolles Nachthemd!

Fadenscheinig

Größenangabe entspricht dem Standard. Für ein Schlafzeug mit langen Ärmeln habe ich aber eine etwas festere Qualität erwartet, keine Briefmarkenstärke. Dieser Artikel ist durchscheinend dünn. Da bin ich von Schiesser andere Qualität gewöhnt!

Hübsch, aber muss nicht sein

Das Nachthemd ist wirklich hübsch, aber nicht von besserer Qualität als ein Artikel einer No-Name-Marke. Deshalb finde ich es seinen Preis eigentlich nicht wert. Schade, hatte gehofft ein etwas hochwertigeres Material zu kaufen.

Super Nachthemd

Passform und Material wie erwartet. Auch nach dem ersten Waschgang hat es Form und Größe behalten. Wenn man es bei Otto noch in einer anderen Farbe kaufen kann, werde ich es tun.

Qualität zum günstigen Preis

Ich suchte nach einem Nachthemd mit langen Armen. Das ist genau richtig. Die Größe passt und es ist pflegeleicht. Wenn es das Nachthemd noch in einer anderen Farbe gibt, bestelle ich es wieder.

Lange Ärmel, aber der Stoff vie zu dünn

Als Nachthemd für den Winter nicht geeignet. Material viel zu dünn, man kann fast durchgucken. Mit langen Ärmeln vielleicht für den Herbst oder Frühling. Insgesamt auch zu teuer.

Tolles Nachthemd

Ein richtig tolles Nachhemd! Super Qualität, sehr weicher Stoff, gute Länge und Passform! Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Tolles Nachthemd

Sehr schoenes Nachthemd. Gute Qualität und schoen weich.

Es sitzt sehr gut, verformt sich nicht nach dem Waschen und die Qualität ist toll. Der Preis ist für meine Begriffe trotzdem etwas zu hoch für ein Nachthemd.

Tolled Nachthemd

Habe dieses Nachthemd für Weihnachten verschenkt war ein Volltreffer. Tolle Qualität fasst sich sehr gut an.

Schönes Nachthemd

Das Nachthemd passt und fühlt sich sehr gut an. Die Qualität entspricht meiner Erwartung, auch wenn mann dafür etwas weiter ins Portemonnaie greifen muss.

Bequemes Nachthemd

Dieses Nachthemd ist sehr bequem, allerdings ist der Stoff sehr dünn. Hatte ich mir anders vorgestellt. Hab' es dennoch für den Sommer behalten.

Sehr gute Qualität

Ich habe das Nachthemd für meine Mutter gekauft, weil sie das gleiche schon einmal hatte und damit sehr zufrieden war. Sie zieht es sehr gerne an.

Dieses Nachthemd ist klassisch schön, angenehme, weiche und leichte Qualität. Ich habe ein zweites in einer anderen Farbe bestellt.