Scooli Kinderrucksack Mini-Me, Caty Cat

Super schöner Rucksack

Habe den Rucksack für meine Nichte gekauft für den Kindergarten. Der Rucksack ist mega schön, geräumig aber genau richtig in der Größe für ein Kleinkind,leicht schöne Polsterung und sieht genauso aus wie auf dem Bild. Die Katze ist ganz weich :-) meine Nichte liebt ihren Rucksack. Etwas teurer aber hat sich gelohnt. Und er geht leicht auf und zu was mir auch wichtig war.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gut Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Superstar

Sehr schöne Verarbeitung!

Tolle Kinderrucksack

Ich habe diesen Kinderrucksack für meine Tochter gekauft. Sie tragt es ins Kindergarten seit einem Jahr und er ist immer wie neu. Kann ich nichts bemerken, sehr gute Qualität. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Tolle Qualität

Sehr gute Qualität und Funktionalität passt viel Sachen meine Töchter tragen immer natürlich empfehlenswert 😍😍😍😍😍😍😍😍

Toll für "große "kleine kids

Ein richtig tolles Rucksack, ideal für in den Kindergarten. Sehr gut gepolstert, eine optimale Größe. Können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kindergarten Rucksack

Farblich leuchtender unheimlich leichter Kindergartenrucksack.Viel Stauraum.Unsere Tochter liebt ihre.Verarbeitet ist er sehr schön.

Super für die Kita

Wir finden den Rucksack super süß und er ist sehr gut verarbeitet. Unsere Maus freut sich schon wenn sie ihn für die Kita packen darf 😊

Super für den Kindergarten

Hat die perfekte Größe für Kindergartenkinder. Das große Fach ist gut zu bedienen. Das Design gefällt.

praktischer Artikel

Der Kinderrucksack ist sehr gut angekommen. Er wurde gleich mit Lieblingssachen gefüllt und mitgenommen.

Kitarucksack 😍😍

Perfekter Kitarucksack ,sehr guter Tragekomfort, es passt alles rein ,was man (Kind) für die Kita braucht.

Begeistert:)

Als der Rucksack ankam, waren meine Tochter und ich sofort begeistert. Tolle Qualität, schöne Farben ...

Alles super

Alles wie besprechen. Meine Kleine liebt die Tasche sehr. Ich empfehle die Tasche weiter!

Tolle Rucksack

Tolle Rucksack. Wir sind sehr zufrieden ist sehr stabil. Hat 2 netz für Getränke Flaschen.

Super Rucksack für Kinder

Der Rucksack hat eine sehr gute Qualität und ist den Preis wert. Super geeignet für die kleinen.

Artikel ist top

Toller Rucksack für den Kindergarten Kann ich empfehlen Wir sind zufrieden damit

Passt sich gut dem Rücken an und ist sehr leicht gute Farben die sehr dominant ist.

Tolle Artikel

Für 3 jähriges kind gekauft,sehr leicht farben froh

Sehr sehr schön

Wunderschöner Rücksack für Kinder. Passt auch super kann man nur empfehlen.

Tolle Tasche für Kleinkinder

Immer wieder gerne Beste Tasche für meine Töchter bis jetzt