WICK Inhalationsgerät Sinus Inhalator - VH200, Bei Husten, Erkältungen und verstopften Nasen

Es geht

Wasser wird nicht so schnell warm, Stinkt nach Chemie musste mehrmals waschen und kommt nicht viel Dampf raus.Deswegen es geht

Muss man nicht haben

Das Gerät macht was es soll. Man füllt etwas Wasser (4cl) in das Gerät. Wichtig- dem Wasser darf nichts weiter zuführt werden, weder Öle noch medizinische Produkte. Nun einfach einschalten und nach 2-3 Minuten kommt für 10 Minuten warme bis heiße Luft aus dem Gerät. Das Gerät muss dabei star/fest auf dem Tisch stehen bleiben, in Nähe einer Steckdose. Achtung - Die beiliegenden Pads dienen nur als Raumduft und sollen bei der Inhalation nicht verwendet werden. Die Pads werden lediglich nur in das Gerät gelegt wenn dieses auch ausgeschaltet ist. Mir stellt sich die Frage warum ich für die Pads das Gerät brauche- auf eine Untertasse gelegt- erfüllen die Pads den selben Zweck - sie duften bis Sie trocken sind. Warmer Dampf ist aus einen Wasserkocher oder Kochtopf genauso simpel u. effektiv- hiebei kann man noch wohltuende Wirkstoffe zuführen. Mein Fazit: Wieder mal ein Produkt was kein Mensch wirklich braucht.