WICK Inhalationsgerät Sinus Inhalator - VH200, Bei Husten, Erkältungen und verstopften Nasen

Funktioniert einwandfrei.

Funktioniert einwandfrei, Leistung könnte ein wenig höher sein mag allerdings auch Einbildung sein. Der Preis ist halt recht saftig weshalb es auch nur 3 Sterne gibt.

Enttäuschend

Ich habe etwas besseres erwartet für diesen Preis.

Enttäuscht

Ich hab was besseres erwartet die Wirkung ist nur minimal

Einfach in der Anwendung

Dieses Inhalationsgerät ist einfach in der Anwendung und effektiv bei Erkältungsbeschwerden. Kann man sehr gut weiterempfehlen.

Habe mehr erwartet

Hallo zusammen, ich diene den Gerät gut , aber habe mehr erwartet.

künstlicher Dampf

Aufbau und Bedienung leicht. Nachteile: Es dauert lange, bis Dampf erzeugt wird. Das Gerät wird sehr heiß. Es ist egal, ob das Ventil manuell reguliert wird, durch den phys. Pressvorganges, kommt gleichbleibend Dampf. Der Dampf riecht nach Plaste. Man hat das Gefühl, man atmet auch Plastik ein. Keine Ahnung ob man durch das Erwärmungsprinzip (analog E-Zigarette) Plastik-Moleküle einatmet. Das Wick-Pad macht gar nix. Bin nicht überzeugt vom Produkt. Ich nehme wieder heißes Wasser, Schüssel und ethische Öle. Das ist ein natürlicher Vorgang und hilft auch tatsächlich.

Für Kinder Top

Beide Kids haben ca 5 Minuten ohne meckern daran gesessen und konnten dabei noch TV sehen. Was die Stärke betrifft naja, bissel mehr Power wäre nicht schlecht, insbesondere für Erwachsene, den das bekommt mein Bügeleisen besser hin, aber das ist nicht so sicher wie der Inhalator.

Nur bedingt zufrieden

Das Gerät selbst ist qualitativ und optisch ansprechend. Da das Gerät aber ausschließlich mit Wasser oder Wasser mit Wick Pads empfohlen wird, also keine Kochsalzlösung oder anderen ätherischen Ölen, ist es nur bei akuten Beschwerden zu empfehlen.