WICK Inhalationsgerät Sinus Inhalator - VH200, Bei Husten, Erkältungen und verstopften Nasen

Gute Unterstützung bei Krankheit

Nutze dieses Gerät immer wenn ich erkältet bin und es tut richtig gut. Unterstützt gut um schneller gesund zu werden.

Funktioniert einwandfrei.

Man kann Dampfmenge gut einstellen. Nach Einschalten muss man aber ein zwei Minuten warten, bis es richtig losdampft.

WICK Inhalationsgerät »WH200E Sinus-Inhalator

WICK Inhalationsgerät »WH200E Sinus-Inhalator«, gibt warmen Dampf ab Super

WICK Inhalationsgerät »WH200E Sinus-Inhalato

leichte Handhabung, ideale Größe, einfach zu reinigen

Funktioniert!

Nachdem ich die erste Lieferung zurückschicken musste, das Gerät war schon benutzt und kaputt, habe ich es mir noch einmal zusenden lassen. Jetzt bin ich zufrieden damit. Alles bestens!

Gut für Kinder die Angst haben vor einer Mask

Das Gerät ist hervorragend geeignet dafür wenn Kinder keine Mundstücke oder Atemmasken mögen zur Inhalation. Durch einfaches vorhalten am Gesicht ist das Einatmen der Inhalation möglich.Allerdings muss man etwas warten bis das Gerät einsetzbar ist. Das aufheizen beträgt circa 5 Minuten so wie die Inhalationshals in 15 Minuten gegeben und für längere Inhalationen gedacht.

nützlicher Artikel

leichte Handhabung, ideale Größe, einfach zu reinigen.

Sehr empfehlenswert!

Ich kämpfe mit meine Naennebenhöle, diese Gerät ist wunderschön, ich kann danach endlich frei atmen. Es dauert paar Minuten bis zum Dampf kommt, aber dann schöne nicht zu heiße Dampf. Auch für Gesicht Sauna zu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden von Kauf.

Hilfreicher Unterstützer wenn die Nase zu ist

Wir haben bereits etliche Taschenvernebler gehabt (von teuren und namhaften Anbietern), aber dieses Gerät ist das beste. Einfach zu bedienen und es hilft. Wir sind froh dieses Gerät gefunden zu haben. Preis Leistung optimal!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Eine angenehme Wohltat...

1A Gerät! Ich bin begeistert. Funktioniert einwandfrei, heizt sich schnell auf und ist angenehm in der Wirkung. Ein kleiner Nachteil ist der Wassertank, da das Innenteil schwarz und schlecht zu sehen ist, kann das eingefüllte Wasser schnell mal überlaufen. Da muss man mit Fingerspitzengefühl arbeiten. Mit der Tankfüllung kann man auf höchster Intensität ca. 15 Min. inhalieren. Ich bin sehr zufrieden und kann das Gerät weiter empfehlen. Ich habe es ohne Zusätze benutzt.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀 ...

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Gut & gut

Ein einfache geräte ,aber mehr kraft und viel funktion .gut und besser in pries leistung

..............top................

..................gut................

Sehr gut und super Artikel bei kein kinder

Sehr schnelle Lieferung / tolles Teil

Sehr schnelle Lieferung / genau auf die Anleitung achten / die Maske ist stabil -dadurch bessere Beatmung - Schnelle Verdampfung & freie Nase etc Top Gerät - ruhig / nicht zu groß

Nur zu empfehlen top

Super geeignet zum Inhalieren

Ich kann dieses Gerät einfach nur empfehlen. Für mich und meinen 9 jährigen Sohn ist der Dampfausstoß vollkommen ausreichend. Es tut sehr gut, mit diesem Gerät zu inhalieren.

Also im großen und ganzen ein gutes Gerät

Lieferung gewohnt schnell und ordentlich verpackt. Preis ist in Summe ok. Also er erfüllt seinen Zweck. Leicht zu bedienen und schnell zu reinigen

Tio

Macht was es soll. Gute Dampfentwicklung. Man kann die Pads verwenden oder selber Tropfen, Salbe etc zu vernebeln. Kabel könnte etwas länger sein.

Einfache Bedienung, bei Erkältung sehr gut

Super Inhalator

Als für den Preis hätte ich das nicht erwartet. Sehr einfach zu Bedienen, schnelle Reinigung. War schon mehrfach im Einsatz. Hat super geholfen.

Klein und praktisch

Ein hervorragender Artikel!

Ein sehr schönes Gerät, das man bei Erkältung und Schnupfen kann und muss!

Toll für Erkältungen

Habe das Gerät schon lange kaufen wollen.. jetzt endlich habe ich es. Bei Schnupfen und verstopfter Nase generell sehr gut.

Super für die Wintertage

1A Gerät! ...................immer wiedet gerne! Bei Wintetschnupfen genau das Richtige!!!!!!!!!@@@@@

Sinus - Inhalator

Kann ich nur weiter empfehlen. Wer mit den Bronchien und Allgien zu tun hat macht mit dem Gerät nichts falsch