WICK Luftbefeuchter WH845 Warmluft-Befeuchter, 3,8 l Wassertank, bis zu 99 % bakterienfreie Feuchtigkeit

Super!

Sieht nicht so stylisch aus, aber das muss es auch nicht. Das Gerät tut was es soll. Schnell aufgebaut und betriebsbereit. Beim ersten in Betrieb nehmen, dauerte es etwa 5 Minuten bis aus dem Luftbefeuchter genug Wasserdampf ausströmte. Leicht zu reinigen, auseinander zu nehmen und wieder zusammenzubauen. Es dauerte etwa 15 Minuten bis die Luft in einem 10qm Raum reguliert und die Raumluft perfekt war. Ich habe ein analoges Klimathermometer genommen.

Sehr guter Luftbefeuchter

Luftbefeuchter vom feinsten. Befeuchtet sehr gut die Luft. Die Leistung ist sehr gut und könnte jedoch etwas stromsparender und noch einen kleinen Tick leiser sein. Dennoch volle 5 Sterne und klare Kaufempfehlung.

Ein tolles Gerät

Sollte jeder haben, der Kleinkinder hat. Mit den Pads eine feine Sache. Es riecht unheimlich gut. Und beruhigt sehr. Mein Sohn hustet nicht mehr in der Nacht rum und kann somit super schlafen.

Luftbefeuchter Ideal bei der Erkältung

Diese Gerät ist eine echte Bereicherung bei Heizungsluft. Sie wird schön angereichert und bei einer Erkältung kann man mit den entsprechenden Pads für eine gute Luft sorgen. TOP

Zum weiterempfehlen

Ich habe den Luft Befeuchter für meinen Sohn gekauft. Er ist sehr zufrieden mit diesem Artikel. Er hat ihn mir weiterempfohlen und ich überlege ihn mir demnächst zu kaufen.

Mein Hausarzt hat mir aufgrund meiner Lungenerkrankungen vorgeschlagen die Luftfeuchtigkeit in meinem Schlafzimmer zu erhöhen. Dies hat dieses Gerät erfolgreich erbracht.

sehr gut und praktisch

Ich bin sprachlos, das für so wenig Geld der Schlaf schon viel angenehmer ist. Man brauch noch nicht mal die Heizung auf drehen.

sehr gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität für den Preis! Kann ich empfehlen!

Super Luftbefeuchter

Ich bin absolut begeistert 😊 Seit ein paar Tagen leide ich an der typischen Erkältung mit schlimmer Bronchitis mit Hustenkrämpfen ohne Ende. Und das mit der trockenen Heizungsluft. Selbst nasse Handtücher auf der Heizung halfen nicht. Gestern kam dann das Gerät. EIN TRAUM. Ich bin sonst nicht so überschwänglich, aber seitdem das Gerät arbeitet hatte ich keinen schlimmen Hustenkrampf mehr. Der Eukalyptusgeruch ist zusätzlich wohltuend. Es tut so unglaublich gut. Und nein ich würde nicht gekauft 😅Ich bin wirklich begeistert. Deswegen verstehe ich die negativen Kommentare hier nur bedingt. Dass man ein freies Wassersystem öfter mal reinigen muss, damit kein Schimmel usw. entsteht, sollte eigentlich klar sein (steht übrigens auch in der Gebrauchsanweisung und Teile sind Spülmaschinengeeignet). Klar gibt das Gerät nachts Geräusche ab, wodurch sich manch einer gestört fühlen kann (ich schlafe mit Ohropax, da höre ich eh nichts ☺️), es ist aber von Geräuschpegel vergleichbar mit einer Heizung die rauscht. Ich jedenfalls konnte endlich mal durchschlafen. Größter Pluspunkt auch für mich: KEIN ULTRASCHALL 😊 Wasser wird erhitzt, dadurch warmer und kein kalter Dampf. Egal was die Anderen sagen, ich werde es nicht wieder hergeben 😊

Super Gerät

Heute geliefert,das Warten hat sich gelohnt... Seit 3Stunden im Einsatz. Bekomme viel besser Luft und ist superleise.Werde mir noch ein zweites Gerät für oben bestellen...

Sehr guter Helfer bei Erkältung

Ist ein Top Gerät! Jeder kennt es wenn die Nase verstopft ist findet man auch kein Schlaf. Doch das Gerät hilft dir dabei. Du kannst nachts frei atmen und kannst dich gut erholen! Würde ich aufjedenfall weiter empfehlen!

Sprachlos

Super Idee von wick

Dieses Gerät ist echt super es beseitigt fast alle Bakterien und und wärmt noch das Zimmer hält die Luftfeuchtigkeit auch nach kurzen einschalten ziemlich lange an

Einfach 5 Sterne ,ein toller Artikel! Sehr praktisch

PERFEKTE Lösung für mein Arbeitszimmer

Also, ich muss schon sagen... die Suche nach einer Lösung für das nicht optimale Klima meines Arbeitsraums war nicht leicht. Gibt ja so einige Luftbefeuchter und -Systeme, die gegen eine eher trockene Luft (gerade wenn man heizt) arbeiten sollen. Doch die sind meist verdammt unhygienisch. Nicht so dieses Teil hier: dank des integrierten Heizelements wird das Wasser zunächst aufgeheizt und dann keimfrei verdampft. Zusätzlich nehme ich nur destilliertes Wasser direkt aus dem Kanister, und reinige das Gerät einmal grob (Desinfizieren und Abwischen, alle 2-3 Wochen reicht eigentlich aus). So erhalte ich einen anständigen Anstieg der Luftraumfeuchte (gemessen mit 2 verschiedenen Geräten), auf höchster Stufe und nach 1-2 Stunden sogar um bis zu 20-30 % ! Gut, der Raum ist eher klein - aber dennoch bin ich beeindruckt. Wer nur ein wenig Befeuchtung möchte, stellt das Ganze einfach auf Stufe 1. Einziges theoretisches "Manko": der Stromverbrauch ist verständlicherweise höher als bei Kaltluftbefeuchtern, da das Heizelement mit versorgt werden muss. Habe Werte von 50-70 Watt gemessen bei Spitzenbelastung - hier muss man schauen wie lange man das Gerät dann benutzt. Alles in allem bin ich aber höchst zufrieden - gerade im Winter wird das Gerät seinen Dienst tun !

🤩👏🏻

Zu meiner Überraschung bin ich zufrieden, es ist sehr nützlich! Wir leben in einer Wohnung mit viel Holz, und die Luft ist immer trockener! Ich benutze es besonders für Kinder, nachts, mit den speziellen Hölzern mit Heilpflanzen, die sehr bei den Symptomen von Bronchialinfektionen helfen oder einfach für mein Grünpflanzenzimmer!

Sehr leises und gut wirkendes Gerät

Die Raumtemperatur ist sehr angenehm

Wertvolle Produkt

Eine geeignete Wahl, nicht nur um die Luft im Haus zu befeuchten, sondern auch um Deodorants zu verwenden, die mit warmem Weihrauch arbeiten. Geeignet für Erkältungskrankheiten in der kalten Jahreszeit

Macht was es soll

Habe mir direkt einen Tag später einen zweites Gerät gekauft, bin zufrieden bis jetzt, mal schauen was noch so kommt bezüglich Haltbarkeit. Die Pads sind zu teuer und halten nicht lange, da kann ich mein Geld auch aus dem Fenster schmeißen.

Genau das richtige für uns

Wir sind sehr zufrieden mit dem Luftbefeuchter. Gesundheitlich geht es viel besser, auch das man pads einlegen kann ist gerade in den Erkältungsmonaten sehr zum Vorteil. Der Versand war wie immer sehr schnell und wir würden das Gerät immer wieder kaufen.

Tolles Artikel

Ich habe schon lange eine gute luftbefeuchter gesucht.. Habe diese gekauft wegen jetzt das wir diease virus haben uk zu sichern das die luft zu hause in ordnung ist..👍👍 Musst aber nur 3 oder 1 woche sauber machen wegen kalk..

Sehr zu empfehlen

Er macht genau das was er soll, toll finde ich das man Aromaöle verwenden kann. Das einzige das etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist das gurgeln wenn Wasser nach läuft. Ansonsten ein top Produkt.

Super Luftbefeuchter

Es ist wirklich ein tolles Gerät, gerade in der Erkältungszeit! Es setzt sich keine Feuchtigkeit auf den Möbeln ab! Um einer Verkalkung vorzubeugen, betreibe ich es ausschließlich mit destiliertem Wasser.

Durchtachtes Gerät

Funktioniert bis jetzt tadellos. Hat eine sehr gute Leistung um die Luftfeuchte zu heben. Der gesamte Aufbau ist sehr durchdacht, man kann das Gerät überall perfekt reinigen, da komplett zerlegbar. Würde ich definitiv empfehlen

Einfach zu bedienen und gutes Ergebnis

Sehr angenehme Raunbefruchtung bei trockener Heizungsluft. Auf der kleinen Stufe vollkommen ausreichend. Leises Arbeitsgeräusch was nicht stört. Handhabung sehr einfach und auch für Ältere möglich.

Ich bin begeistert

Wegen Heizung haben wir nur 20% Feuchtigkeit im Schlafzimmer. Mit dem Befeuchter haben in drei Stunden auf 45% die Luftfeuchtigkeit geschafft zu erhöhen.

Toller

Ist sehr gut für kleine Kinder und Baby ...........………....................😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙

Schnelle Lieferung

Super Gerät, auspacken, anschließen, füllen und das Ding dampft ;-) Innerhalb 45 min ging mein Hygrometer von 31 auf 40 %, und steigt weiter. Ich kanns nur empfehlen !