Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(37)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Sehr unangenehm
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wegen den cable, mann kann nicht bewegen! Es wird nur warm und nicht heiß genug
von einem Kunden aus Kirchheim am 03.10.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach 14 Tagen kaputt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 14 Tagen kaputt. Ich hatte extra beurer gewählt , weil Marken Firma . Leider wurde seit gestern das Heizkissen nicht mehr warm , am Schalter konnte man sehen das wohl ein Strom Problem mit dem Schalter vorhanden ist. Schade denn vom Stoff her war es sehr bequem und auch als es noch ging die Wärme gut.
von Petra K. aus Beckum am 12.03.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Soll Defekt im Schalter
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In dem Schalter sind einige Bauteile so eingebaut worden das sie gewollt nach 3-6 Monaten kaputt gehen. Natürlich soll der Kunde eine neue Wärmematte kaufen. Noch besser ist es in der Firma anrufen und eine neue Schnur zu verlangen da ja 2 Jahre Garantie bestehen ;-)
von Oliver P. aus Hamburg am 06.07.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ein Artikel den man so nicht braucht.
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wärme spürt man kaum und wenn man schlank ist schmiegt der Gürtel sich nicht an den Körper. Schade ums Geld.
von einer Kundin aus Neukirch am 25.12.2022
Verkäufer: OTTO