BEURER Heizkissen HK 49, für Bauch und Rücken

Gutes Heizkissen, erfüllt seinen Zweck!

Ich habe es meiner Freundin geschenkt, sie ist zufrieden. Es ist ein solides Heizkissen, was seinem Zweck erfüllt. Was fühlt sich angenehm an und durch die Stufen 1-3 kann man gut die Wärme regulieren. Ich hatte es auch schon benutzt, kommt gut auf Temperatur wenn man es lang genug anlässt. Was mich etwas stört ist die Technische Verarbeitung mit dem Bedienelement wo man die Stufen per schieben einstellt und das dazu gehörige Kabel. Wirkt für mich billig. Daher ist der Preis für mich zu hoch. Aber das es seinen Zweck erledigt kann ich darüber hinwegsehen. Trotzdem bekommt es eine Weiterempfehlung.

Gut!

Das gute an dem Ding ist, dass man es um sich wickeln kann. Dann rutscht sie nicht weg und hält schön warm. Mehrmals schon gewaschen und der Stoff hat bis jetzt noch keine negative Veränderung gezeigt. Bin zufrieden.

Guter Wärmegürtel

Der Gürtel ist angenehm zu tragen Temeraturstufen reichen von Lauwarm bis sehr warm dauert etwas bis er die Wärme aufgebaut hat ist dann aber gut Nachteil der Klettverschluss mit Stretchband wird nach innen gelegt

Perfekt

Kann man überall tragen sei es auf der Couch oder im Bett oder auf dem Bürostuhl

Sehr guter Artikel. Gibt schöne Wärme ab. Kann ich weiter empfehlen.