BEURER Heizkissen HK 49, für Bauch und Rücken

gute Handhabung

Der Wärmegürtel lässt sich sehr gut anwenden. Da er eng am Körper anliegt, kann er auch im Sitzen super gut angewendet werden. Passt auch um einen umfangreichen Bauch ;-). Die Wärmeleistung ist ausreichend. Wer es jedoch richtig heiß haben möchte, dem wird es nicht reichen.

Super Heizkissen !!!

Habe das Heizkissen sofort nach der Lieferung ausprobiert und bin begeistert . Ideal bei Rückenproblemen , da durch die Größe des Heizkissens eine große Rückenfläche gleichmäßig erwärmt wird . Kann es jedem empfehlen , der Probleme mit dem Rücken hat und kann es nur weiterempfehlen. .

BEURER Heizkissen HK 49, für Bauch und Rücken

Hält was es verspricht. Hilft mir sehr bei meinen Rückenproblemen. Wärmt schnell, und ist angenehm auf der Haut zu tragen. Kann ich nur empfehlen.

Das Heizkissen ist perfekt, es macht was es ...

Das Heizkissen ist perfekt, es macht was es soll, den Rücken wärmen und ist sehr angenehm zu tragen. Wird auf Stufe 3 sofort sehr warm und dann genügt Stufe 1 für mich😊 Die Anlieferung erfolgte sehr schnell. 👍

Sehr gute Heizleistung, gut anzupassen, dank dem verstellbaren elastischen breitem Gummiband mit Klettverschluss, was mir auch gut gefällt, ist die beleuchtete Anzeige, keine minus Punkte. Klare weiter Empfehlung.

Mega

Habe schon viele Heizkissen ausprobiert und gekauft....dieses überzeugt in voller Länge...angenehmes Tragegefühl, super Haptik, 3 Wärmestufen die völlig ausreichen...sehr zu empfehlen

Sehr angenehm

Leicht und sehr gut zu bedienen. Habe ihn nochmal für meine Schwiegermutter gekauft. Bin sehr zufrieden

Gut um den Bauch platzieren

Durch den Klettverschluss bleibt es wo es ist, es wärmt schön Bei verschiedenen Stufen strahlt es eine gute Wärme aus.

Kaufempfehlung

Absolut gut bei Kankheit Nieren und Bauschmerzen . Rückenwärmer für Schmerzen mit Abschaltautomatik. Sehr gutes Produkt

Sehr zufrieden vom Hören/Sagen

Ich habe bereits 2 Stück verschenkt und habe nur Gutes gehört und, dass sie gerne in Gebrauch sind. Daher zu empfehlen! :)

Wärme die heilt

Ein Heizgerät, das Schmerzen lindert. Angenehm zu tragen. Würde es immer wieder empfehlen.

Erfüllt seinen Zwecke sehr Gut

Der Gürtel hält sehr warm bis Heiß mit den einstellbaren Stufen. Klasse 5 Sterne

Heizkissen

Ich bin sehr zufrieden, kann immer weiter empfehlen.

Alles bestens, sehr empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert, ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen. Eine Wohltat bei Rückenschmerzen!

Ich kann mich hier einreihen, das Gerät ist wirklich gut. Das Gerät könnte etwas wärmer sein.

Sehr gut !

Bin sehr zufrieden mit dem Wärmegürtel.Stoff ist angenehm und Wärmeeinstellung ist Super.

Toller Stoff, bequem. Besser als andere, wurde gekauft, da altes kaputt war, dieser ist sogar besser.

herrlich warm

Das Heizkissen macht eine angenehme Wärme. Durch die lange Zuleitung kann man sich frei bewegen.

Ein guter Kauf

Eine gut am Körper sitzende, wohltuende Wärmequelle.

Sehr gutes Heizkissen

Dieses Heizkissen ist super gut, erfüllt meine Vorstellungen. Würde ich immer wieder kaufen.

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Lieferung erfolgte schnell. Bin sehr zufrieden, der Gurt hilft mir bei meinen Rückenschmerzen.

Praktisch

Das Heizkissen erfüllt seine Funktion voll und ganz. Wird schnell angenehm warm.

Kissen

Rückenschmerzen ade. Es tut einfach nur gut. Super auch der gurt zum umbinden

Heizkissen

Hilft bei Verspannungen, Schmerzen im Beckenbereich und Rücken. Preisleistung stimmt.

Ein sehr guter Artikel

Gute Heizleistung. ich kann ihn nur weiter empfehlen. Die Technik ist gut abgestimmt.

Sehr geholft

it came very fast and has a very good quality. I am so happy. thanks, otto.com

Tolles Wärmekissen

Ein sehr gutes Produkt, bin begeistert! Preis Leistungsverhältnis stimmt!!

Ein guter Artikel !

Ein wirklich gute Artikel der gegen Rückenschmerzen sehr viel hilft

sehr guter Artikel

Sehr zu empfehlen. Würden diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

Eine gute Qualität

Gerät ist gut verarbeitet, und leicht zu bedienen.