BOSS Trunk 3P Power (Packung, 3-St., 3er) mit Logoschriftzügen am Bund

Sehe sehr gut aus

Mein Partner hat sich diese hier bestellt. Optisch und auch vom anfassen her fühlten sich die Unterhosen sehr gut an. Leider mussten wir die zurück schicken, da Sie nicht richtig passen. Müssen wohl eineg größe größer bestellen

Klassische Boxer

Klassische Boxer mit Wohlfühlcharakter. Stoff trägt sich angenehm leicht. Bei Wärme gute Luftzirkulation. Einen Stern Abzug für die Farbauswahl, hier könnte die Firma BOSS ein wenig kreativer werden.

Tolles Material

Die Boxershorts fühlen sich hochwertig an. Leider sind sie etwas eng bei einer Größe von 1,80m und einem Gewicht von ca. 80kg. Außerdem sind mir die Beine etwas zu kurz.

Gute Verarbeitung und fairer Preis

Der Artikel ist gut verarbeitet, leider doch etwas kürzer als gedacht und dadurch unbequemer zu tragen. Sonst aber ein Top Teil!

Gut

War gut aber zu eng obwohl ich meine Größe M bestellt hatte. wurde zurück geschickt

Sieht nach guter Qualität aus

Kurze Trunks von Hugo Boss für einen hohen Preis. Beim Auspacken schon verknitterte Form, was bei einem anderen Markenhersteller nicht der Fall war. Werde sie erst mal waschen vor dem Tragen, da ich keine Lust auf eventuelle allergische Reaktionen habe. Hoffentlich ist es den stolzen Preis wert.

Alles in allem zufrieden!

Die Shorts sehen gut aus und haben eine tolle Passform. Der Stoff könnte etwas fester sein, aber die Qualität hat ja leider bei den meisten Herstellern in den letzten Jahren gelitten.. Insgesamt gehört die Boxer von Hugo Boss da noch zu den etwas weniger labbrigen Shorts. Ich bin also zufrieden!

Super Ware!

Oftmals haben selbst diese Markenartikel keine lange Lebensdauer. Besonders im Schritt reißt der Stoff na ch zwei bis dreimal waschen. Deshalb keine volle Sternenanzahl.

Gute Markenqualität

Gute Markenqualität, hält länger als viele andere Marken. Preis ist hier bei Otto allerdings 3 € höher als im Kaufhaus, wo alle Größen für 39,99 € angeboten werden.

Super Designe, BOSS HALT

Gute Ware schneller Versand,passt Angaben stimmen mit dem gelieferten überein 💪🏻👍🏻👏🏻

Eigentlich super

Eigentlich super Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich nicht in Ordnung wir sind ein bisschen teuer ansonsten in Ordnung

Gute Verarbeitung

Eine Gute Verarbeitung , der Schnitt sagt mir nicht wirklich zu . Das Gummi ist viel zu breit . Auch Preislich müsste da noch was Passieren .

Tolle Verarbeitung und super angenehm zu tragen. Hervorragendes Preis-Leistung-Verhältnis für so einen Markenartikel.

seh schöne boxershorts

Ich kann die Boxershorts nur weiterempfehlen. Ich würde nur empfehlen Sie etwas kleiner zu nehmen als normal. Sonst sehr tolle Boxershorts

Kleine Undies

Fallen anfangs in Größe M recht klein aus. Nach kurzem Tragen ok. Werde vielleicht mal L probieren.

Tolle Shorts

Super Boxer Shorts, mein Sohn ist begeistert. Würde er immer wieder bestellen. Nachteil, leider nicht auf 60 Grad waschbar.

Angenehm zu tragen

Die Boxershorts sind bequem und angenehm zu tragen. Mein Mannhat sie 1 Nummer grösser bestellt was auch gut so war

Super zufrieden

Die Qualität ist einfach super. Sie passen perfekt und halten lange.

Schöne hipster

Grundsätzlich sehr schön und Qualitativ hochwertig. Ich fand nur die weiße etwas zu transparent.

Perfekte Unterwäsche

Super Qualität, lässt sich an sich gut tragen aber wenn man zu lange Beine hat sind die Unterhosen zu kurz

Sehr gute Qualität

Passform wie gewünscht. Schade, dass man bei guter Qualität auch noch den Markennamen mit bezahlen muss.

die Marke Hugo Boss hat Style

Gute Verarbeitung und großzügig in der Bundweite. Die nächste Bestellung wird in Größe L erfolgen.

sehr schöne Boss Boxer (3 Stück) mit Logo Webb

sehr schöne Boss Boxer (3 Stück) mit Logo Webb black

super

lassen sich gut tragen, sitz gut . kann man im Privaten Bereich gut tragen beim Sport ehr unpassend

bequem

Sehr bequem beim tragen und die Qualität ist sehr gut würde es immer wieder kaufen

Hvv und die Tür ist nicht mehr mit der ...

Hvv und die Tür ist nicht mehr mit der Wohnung in Hamburg

Super Qualität

Wie gewohnt von Boss ist die Qualität ausgezeichnet, passgenau und der Materialmix ist gut.

Passt wie angegossen alles super der preis ...

Passt wie angegossen alles super der preis auch .kann man jeden Herren empfehlen zu kaufen

ein toller Artikel der Spaß macht

passen super, Farbe gut, Qualität nicht schlecht, immer wieder gerne