BOSS Trunk 3P Power (Packung, 3-St., 3er) mit Logoschriftzügen am Bund

Sehr Zufrieden

Gut Material und original verpackt,sehr zufrieden.Gerne wieder

ANGENEHMER TRAGEKOMFORT

Die klassisch geschnittenen Pants von BOSS haben eine gute Verarbeitungsqualität. Durch das elastische, hautsympathische Baumwollmaterial ist ein angenehmer Tragekomfort garantiert. Auch der elastische Logo-Bund trägt sich sehr komfortabel. Die Designer-Pants haben eine figurbetonte Passform. Gemäß Ausschreibungs-Text „…körperbetonte Passform“, könnte es - jeweils individuell - zu etwaigen Größenabweichungen kommen. (Das Hersteller-Etikett empfiehlt ausschließlich ein Feinwaschmittel). Klare Weiterempfehlung.

Eine Toller Artikel

Sehr nette Boxer von Hugo Boss, das Material ist etwas Besonderes wie Seide, Baumwolle ist wahrscheinlich von höchster Qualität plus Elasthan. Ich habe eine Schachtel mit drei Stück bestellt, werde wahrscheinlich mehr bestellen. Gute Verarbeitung mit elastischem Bund.

Bequeme Shorts

Die Boxer Shorts von Hugo Boss sind qualitativ sehr hochwertig und sehr gut verarbeitet. Sie sind angenehm zu tragen und halten recht lange. Es gibt sie mit kurzer Länge und auch eine Version mit längeren Beinen.

sehr gute Passform

Ich finde sie sitzen sehr gut und passen sich der Körperform gut an. Wie sich die Passform nach mehr maligen Waschen dann noch ist, wird die Zeit zeigen. Aber ansonsten kann ich sie nur empfehlen,

Guter Kauf

Die Shorts habe ich als Geburtstagsgeschenk gekauft. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut und die angegebene und bestellte Größe passt perfekt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Boxer schort

Kann man kaufen Passen auch in der Größe gut Nur finde ich sie sehr dünn vom Material werden bestimmt nicht lange halten Mal schauen behalten habe ich sie trotzdem

Top Qualität!

Diese Unterhosen sind echt ihr Geld wert! Angenehmes Material, guter Bund, gute Verarbeitung und das wichtigste "guter Tragekommfort". Kann ich wirklich empfehlen!

Tolle Boxershorts

Die Boxershorts sind weich im Stoff und sehr angenehm zu tragen. In der Waschmaschine und in Trockner sind sie nicht eingelaufen und in Firm geblieben.

Schön.

Die Baumwolle ist weich und elastisch. Das ist der erste Kauf als Set. Bis jetzt haben wir immer nur einzeln von Boss gekauft.

Sehr Bequem!

Tolle Boxer die sitzen und eine gute Figur machen. Mein Mann liebt sie!! Wir haben ihm gleich nochmal die gleichen bestellt.

Perfekter Sitz !

Perfekter Sitz !Weich und anschmiegsam am Bein. Sehr Empfehlenswert ! Liegt am Bein gut an und flattert nicht rum.

Der Artikel ist sehr schön sehr schlicht und ...

Der Artikel ist sehr schön sehr schlicht und passt zu allem ich bin echt begeistert und kann ihn nur weiter empfehlen

Passt wie angegossen

Die Qualität ist hervorragend. Der Sitz ist perfekt und auch nach mehrfacher Wischen bleibt die Qualität bestehen.

Tolle Unterwäsche

Schon mehrfach bestellt und immer wieder überzeugend von Sitz, Verarbeitung und Qualität! Jederzeit gerne wieder!!

Bequemer Boxer

Sehr gute Qualität und Tragekomfort. Größe paßt perfekt.Angehmer Tragekomfort.Formstabil nach dem waschen

Angenehm zu tragen

Sie tragen sich angenehm und sehen optisch schick aus. Bei 176cm/70kg war die "M" die richtige Wahl.

Tolle Boxershorts

Die Boxershorts wurden schnell geliefert. Habe die für meinem Mann bestellt gehabt und findet die toll

Gute Boxer Shorts

Mein Mann hat schon mehre davon, gute Qualität und sitzen Perfect, auch nachdem waschen alles gut.

Super Passform

Super Passform. Leider schlechte Qualität - nach einem Jahr Löcher .. aber nunmal die bequemsten

Tolle Unterwäsche

Tolle Unterwäsche, was soll man da noch sagen. Sitzt toll und der Stoff ist auch sehr angenehm.

Sehr angenehm sitzende Boxershorts

Boxershorts sind passgenau und sitzen sehr bequem, Bund und Sitz super vernäht, in allem ganz gut.

Gute Passform

Gute Qualität, laufen nach dem waschen nicht ein klare Kaufempfehlung, größen wie angegeben

Super Stoff und gute Passform. Top Qualität. Farben leuchten. Kann man nur weiter empfehlen.

Super Qualität

Die Boxers haben eine tolle Qualität und sehen sehr gut aus. Kam als Geschenk sehr gut an.

Sehr angenehme Material was mir wicht war dass Stoff bügelfrei ist. Bin sehr zufrieden.

Top Qualität

Ich habe diese Hosen bestellt und bin sehr zufrieden. Auch nach dem waschen alles bestens.

Nice

Die Boxershorts passen perfekt und haben eine gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Farbe, sitzen super, kein Rutschen und kein Kneifen, weicher Stoff, gerne wieder.

Beste Marke

Qualität hat seinen Preis und das gebe ich immer gerne für Artikel von BOSS aus.