LOTUS SILVER Paar Ohrhänger Lebensbaum/Baum des Lebens, Hidra, LP1746-4/2, mit Zirkonia (synth)

Attrakive Ohrhänger

Habe mir die Ohrhänger zu meinem vorhandenen goldenen Lebensbaum-Kettenanhänger gekauft. Dieser ist mit Zirkonia eingefaßt, sodass diese Ohrringe rein optisch hervorragend dazupassen. Nur schade, dass sie nicht aus echtem Gold sind, aber ansonsten gibt es nichts zu Meckern. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Wunderschön

Sehr schöne zarte Ohrhänger mit funkelnden Steinchen. Passen zu jedem Outfit. Habe lange nach Ohrringen gesucht und mit diesen bin ich mehr als zufrieden. Jetzt hoffe ich nur das die Steinchen auch halten und die Ohrringe nicht abfärben. Das wird die Zeit zeigen.

Schönes Motiv

Die Lebensbaum-Ohrhänger sind sehr schön - leider haben sich keinen "Verschluss" oder sonst eine Sicherung gegen das Herausfallen. Das war auf den Bilder nicht erkennbar.Bin gespannt, wann ich den ersten Ohrring verlieren werde.

Einfach klasse

Sehr Schöne dezente Ohrringe für diesen Preis super wirde ich mir immer wieder kaufen

Tolle Ohrringe

Schöne dezente Ohrringe. Preisleistung top, schnelle Lieferung .