roba® Stubenbett safe asleep® 3-in-1 Sternenzauber, natur, 4-tlg.

Tolles Beistellbett!!!

Super Leichtes Material, nicht zu schwer trotzdem Stabil!!! Mega Praktisch zum einhacken am Bett der Eltern, Seite mit Knopfdruck lösen.Und wirklich megaaaa leichter Aufbau. Und süßer Schlafsack dazu 👍🙏

Beistellbett fürs Baby

Die Farbe ist sehr schön und das Material sehr schön verarbeitet... durch die Rollen sehr flexibel und leicht in jeden raus zu bewegen....

Tolles Bett

Ein tolles Bett mit schönem Zubehör und qualitativ hochwertig. Außerdem ist es einfach aufzubauen

So ist es ein guter Artikel, muss aber aus ...

So ist es ein guter Artikel, muss aber aus lüften, weil es unangenehm Riechen tut aber das Bett passt gut zu Bockspringbetten

Schön und super leichter Aufbau

Schickes Beistellbett in grau. Der Aufbau ist super einfach. Leider ist meine Matratze etwas hoch bzw mein Bettrahmen zu niedrig, so dass Bett und Matratze nicht ebenmäßig abschließen, aber dafür kann das Bettchen nichts. Durch das Einhaken am Bett wackelt und rutscht nichts. Den Schlafsack mit den Luftlöchern finde ich klasse, qualitativ auch absolut in Ordnung.

Tolles Set

Das Beistellbett lässt sich schnell allein aufbauen. Wir hatten keine Probleme mit Lackabblätterungen. Der Schlafsack allerdings hat einen eher schlechten Reißverschluss. Dieser lässt sich etwas schwer öffnen und schließen. Denke dieser wird nicht lange halten. Ansonsten Top Set - kann man nicht meckern.

Unsere Kleine schläft hervorragend in ihrem Bettchen. Super bequeme Matratze und tolles Schlafsack.

Schönes beistellbett

Es sieht ja alles schön aus ,Aufbau war einfach , süßer Schlafsack aber der Geruch geht gar nicht . Ob das mit lüften hilft ?

Das Bett ist gut, aber die Matratze ist ein bisschen dünn meiner Meinung nach. Im großen und ganzen bin ich zufrieden.