roba® Laufgitter 6-eckig, Laufstall inkl. Schutzeinlage mit Nestchen

Dekorativ, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Dieses kleine Laufgitter paßt sich gut an, ist modern, aber nicht zu auffällig, wenn es im Wohnzimmer steht. Wie alle Laufgitter dieser Art ist es höhenverstellbar. Ich finde es klasse, lediglich die Ecken hätten etwas abgerundeter sein können. Aber das ist Geschmacksache und hat nichts mit der Funktion zu tun.

Toller Laufstall

Als ich den Laufstall sah fand ich ihn direkt sehr ansprechend. Die Lieferung war sehr schnell und unproblematisch. Das Aufbauen war auch sehr leicht. Würde ihn wieder kaufen.

Schönes Laufgitter

Montage selbst durch eine Person super easy. Das Laufgitter sieht toll aus! Ein Stern Abzug gibt es, da es sich etwas schwerfällig rollen lässt.

Super Laufgitter

Das Laufgitter ist selbst alleine schnell aufgebaut. Die Aufbauanleitung ist einfach zu verstehen und es riecht nicht. Die Lieferung erfolgte schnell. Einziger negativer Punkt, ein Haken um die Liegefläche zu fixieren wurde bei uns defekt geliefert und leider sind die Ecken nicht wie auf dem Bild abgerundet.

Sieht schön aus!

Leichter Aufbau! Mit Rollen! Allerdings 1 Stern Abzug, da teilweise das Holz vergilbt war, warum auch immer, schon am Karton war gelbe Substanz zu erkennen. Brauchte es aber dringend und deshalb keine Reklamierung oder Rücksendung. Das war sehr schade. Ansonsten sehr schön!

Toll fürs Baby

Schöner Artikel nur etwas schlechte Aufbauanleitung. Ist er aber erstmal aufgebaut dann sieht er toll aus und erfüllt seinen Zweck.

Toller Artikel.Schnell und einfach aufgebaut.die Farbe von dem Stoff hätte etwas Babyliker ausfallen können

Schöner Artikel

Leichter Aufbau, lediglich die Montage der Rollen erfordert viel Kraft. Gute Verarbeitung.