Krabbeldecke Jumbotwins, roba®

Gute Kuscheldecke

Schöne Krabbeldecke. Aber doch eher dünn, Bodenkälte kommt doch ein wenig durch Mit Puzzlematten darunter oder einer Decke darunter ist sie super 😊

Tolle Babydecke!

Wir haben uns für diese Babydecke als Geschenk entschieden und alle inklusive Baby lieben diese Decke. die Decke ist ausreichend gefüllt und sorgt für ein bequemes liegen. Ein toller und hochwertiger Artikel.

Schöne Decke, mit viele tolle Details, ...

Schöne Decke, mit viele tolle Details, liebevolle Design

Zufriedenstellende Krabbeldecke

Ich war auf der Suche nach einer Krabbeldecke, die nicht zu dünn ist. Die Krabbeldecke ist nun seit paar Monaten im Einsatz und ich finde sie okay. Das Design ist süß, aber die Decke ist nicht so dick wie ich sie haben wollte. Dennoch muss man sagen dass dicke Krabbeldecken sehr schwer zu finden sind, weshalb ich den Produkt trotzdem vier Sterne gebe.

Krabbeldecke mit witzigen Details

Sehr hübsche und funktionale Krabbeldecke mit witzigen Details und niedlichen Applikationen. Die kleinen angenähten Herzapplikationen quietschen, wenn man sie drückt. Angenehme Farben, aufgelockert durch warmherziges Rot. Gerne wieder. Ist auch ein wunderschönes, multifunktionales Geschenk.

Guter Artikel

hübsche und praktische Krabbeldecke und hat witzige Detials beispielsweise die kleinen angenähten Herzapplikationen quietschen. Angenehme Farben.. Er ist auch ein wunderschönes, multifunktionales Geschenk. Ich empfehle die ..

Würde ich immer wieder kaufen

Sehr schöne krabbeldecke . Habe sie für meiner Enkelin gekauft . Sie ist schön dick und groß . Würde ich immer wieder kaufen und der Preis war super .

Schöne Krabbeldecke. Habe sie für ein ...

Schöne Krabbeldecke. Habe sie für ein Laufstall als Unterlage gekauft. Dann kann der kleine da auch mal einschlafen. Nicht zu dick oder zu dünn. Sehr gut.

Passend für ein Baby

Eine wunderschöne Decke fürs Baby. Baby kann leider noch nicht so viel sagen aber es sieht zufrieden aus auf der Decke.

Süße Decke

Es ist eine sehr süße Decke. Wäre schön, wenn sie etwas mehr gepolstert wäre aber okay. Mit einer Wolldecke unter ist sie gut und erfüllt ihren Zweck.

Super schön

Eine wirklich schöne Krappeldecke, nicht zu dünn und die kleinen Herzchen so süß, würde ich wieder Kaufen

Macht gute Laune

Diese Krabbeldecke ist super leicht und sehr gut in Material und Verarbeitung. Mein Enkelchen wird sehr begeistert sein.

Sehr schöne Spieledecke.

Habe diese Decke für mein Enkel gekauft. Die Decke ist super schön, nicht zu dünn und sehr gute Qualität.

schöne krabbeldecke

preis leistungsverhältnis gut,decke ist qualitätsmäßig gut ,würde sie weiter empfehlen,

Ein toller Artikel.. Gute Verarbeitung und Qu

Die krabbeldecke ist nicht zu dünn und hat auch eine gute Größe.. Passt genau in einen Laufstall

Lustige Krabbeldecke

Von beiden Seiten schön zu verarbeitet. Gut isoliert, so können die Babys schön auf dem Boden spielen

Sehr schön!

Die Krabbeldecke ist schön neutral, macht einen hochwertigen Eindruck und ist schön weich!

Ein toller Artikel. Super weiches Material und leicht zu reinigen.

Top Qualität

Meine Tochter hat die Decke sehr gefallen prei und qualitativ sehr gut

Sehr schöne Kuscheldecke

Sehr schön, weich, pflegeleicht. Habe keine negativen Infos, einfach toll

Soooo schön und weich

Sehr sehr sehr schön kann ich nur weiter empfehlen

So süß

Eine ganz tolle krabbeldecke, kann ich nur jeden empfehlen

Schön

Schöne Decke. Der kleine wälzt sich super da drin.

Toller Artikel wűrde ich weiter empfehlen

Die Decke ist sehr schön und ausgezeichnet für kleine Babys

Alles super

Super artikel gerne wieder alles wunderbar einfach klasse

Tolle Krabbeldecke

war ein Geschenk, ist super angekommen tolles Material