roba® Stubenbett Komplettwiegenset, inkl. textiler Ausstattung & Rollen

Schlechte Qualität

Leider sind wir mit der Baby Wiege absolut unzufrieden. Die war als Beistellbett gedacht und mit den praktischen Rollen die Wiege such mir in andere Räume nehmen zu können.. Naja wo soll ich anfangen... Die Rollen haben eine so schlechte Qualität, die Wiege ließ sich nicht rollen sondern eher schwergängig schieben, nach ein paar Tagen ist das untere Bett komplett eingerissen und die Stabilität lässt zu wünschen übrig. Bei jeder kleinsten Bewegung hatte ich das Gefühl, das die Wiege gleich auseinanderfällt. Die Wiege wurde leider nur 8 Wochen von einen sehr sehr leichten Baby benutzt. Für so viel Geld leider nur Schrott!! Normalerweise gebe ich mich mit dem zufrieden es ich bekomme und meckere ungern über Artikel, geschweige denn schreibe ich Bewertungen. Hier könnte ich mich aber nicht zurückhalten den es geht um das Wohl unserer Kinder. Ich würde diese Wiege nie würde kaufen und die auch nicht weiter empfehlen!

Verarbeitung ist mangelhaft

Preislich zu teuer für die Verarbeitung. Erfüllt nicht seinen Zweck. Lässt sich nur auf Teppich bewegen... auf Parkettböden, Fliesen eher ein hinterher schleifen. Hab’s zurück geschickt