roba® Stubenbett Komplettwiegenset, inkl. textiler Ausstattung & Rollen

Keine 200 € Wert!

Material ist lackiertes MDF! Kein Holz! Es riecht sehr sehr unangenehm... Die Rollen sind nicht sehr hochwertig! Die Decke und das Kissen sind nicht gut zu waschen! Der Inhalt ist nur noch ein Klumpen und durch die nicht durchgängige Steppung irgendwo und kann nicht mehr dorthin geschoben werden wo es hin gehört. Das einzig gute ist der einfache Aufbau. Die Wiege ist die über 200 € absolut nicht wert!

Finger Weg Abzocke!

Das ist die minderwertigste Qualität die ich bisher erlebt habe, in einigen brettern waren schon Risse. Das Himmelgestell fliegt bei Bewegung aus dem Rahmen &‘ die Rollen sehen super billig aus. Kontakt zu Otto wird aufgenommen ! Definitiv abzocke, für das Geld so minderwertige Qualität ist Frechheit. Ich bin sehr enttäuscht!

Nicht weiterempfehlen !!

Keine gute Qualität, es ist schnell kaputt gegangen und der Wippknopf hält nicht, wenn ich mein Baby hinlege, es steht seitlich, es ist nicht stabil

II. Wahl oder Retoure?

Habe heute diese Wiege in einem zerrissenen und vollkommenen laienhaft zusammengeklebten Karton erhalten. Geht auf der Stelle zurück. Den gleichen Artikel habe ich gerade bei Amazon neu bestellt für 136,00€.

Billig

Die Babywiege ist nicht stabil und billig von der Verarbeitung. Die Wiege empfehle ich niemanden. Hab die auch Reklamiert

Kein spaß gehabt

Schrottware mit vielen kratzen bekommen wieder zurück geschickt 😣

Nicht gut

Zu eng und klein