roba® Stubenbett Komplettwiegenset, Little Stars, mit Komplettausstattung

Schlechte Qualität

Leider sind wir mit der Baby Wiege absolut unzufrieden. Die war als Beistellbett gedacht und mit den praktischen Rollen die Wiege such mir in andere Räume nehmen zu können.. Naja wo soll ich anfangen... Die Rollen haben eine so schlechte Qualität, die Wiege ließ sich nicht rollen sondern eher schwergängig schieben, nach ein paar Tagen ist das untere Bett komplett eingerissen und die Stabilität lässt zu wünschen übrig. Bei jeder kleinsten Bewegung hatte ich das Gefühl, das die Wiege gleich auseinanderfällt. Die Wiege wurde leider nur 8 Wochen von einen sehr sehr leichten Baby benutzt. Für so viel Geld leider nur Schrott!! Normalerweise gebe ich mich mit dem zufrieden es ich bekomme und meckere ungern über Artikel, geschweige denn schreibe ich Bewertungen. Hier könnte ich mich aber nicht zurückhalten den es geht um das Wohl unserer Kinder. Ich würde diese Wiege nie würde kaufen und die auch nicht weiter empfehlen!

Keine 200 € Wert!

Material ist lackiertes MDF! Kein Holz! Es riecht sehr sehr unangenehm... Die Rollen sind nicht sehr hochwertig! Die Decke und das Kissen sind nicht gut zu waschen! Der Inhalt ist nur noch ein Klumpen und durch die nicht durchgängige Steppung irgendwo und kann nicht mehr dorthin geschoben werden wo es hin gehört. Das einzig gute ist der einfache Aufbau. Die Wiege ist die über 200 € absolut nicht wert!

Finger Weg Abzocke!

Das ist die minderwertigste Qualität die ich bisher erlebt habe, in einigen brettern waren schon Risse. Das Himmelgestell fliegt bei Bewegung aus dem Rahmen &‘ die Rollen sehen super billig aus. Kontakt zu Otto wird aufgenommen ! Definitiv abzocke, für das Geld so minderwertige Qualität ist Frechheit. Ich bin sehr enttäuscht!

Für den Preis vollkommen okay

Qualitativ nicht besonders hochwertig. Reklamationen werden von Lieferant schnell bearbeitet und nachgeliefert. Vorteilhaft das bei dem Preis alles dabei ist, daher kann man über die Qualität hinwegsehen.

Nicht weiterempfehlen !!

Keine gute Qualität, es ist schnell kaputt gegangen und der Wippknopf hält nicht, wenn ich mein Baby hinlege, es steht seitlich, es ist nicht stabil

Sehr schön baby Bett

Ich bin zufrieden mit das bett, ich will gerne noch mal empfehlen für eine Schwester. Meine Sachen komplett bei Otto. Danke Otto. Gute Qualität und gute Service.

Tolles Wiege

Für mein Sohn war das richtige Wiege er ist eingeschlafen ohne Probleme und wenn er unruhig war leicht geschaukelt er ist eingeschlafen und zufrieden war er. Das beste ist die Wiegen kannst immer mit nehmen.

Verarbeitung ist mangelhaft

Preislich zu teuer für die Verarbeitung. Erfüllt nicht seinen Zweck. Lässt sich nur auf Teppich bewegen... auf Parkettböden, Fliesen eher ein hinterher schleifen. Hab’s zurück geschickt

Sehr billiges Holz

Die Wiege sieht optisch gut aus, auch das Nestchen und der Himmel . Jedoch das Holz der oberen Querstrebe ist beim anziehen längs eingerissen , dürfte bei diesem Preis nicht passieren.

Stubenbett

Die montage ist einfach nur ist es schwer die reifen dran zu bekommen.. sie ist schön anzusehen riecht nicht..

Sehr schöne komplettwiege. Sehr gute Qualität einfach aufzubauen.....

Schönes Bett

Ganz ok. Jedoch sind viele Kratzer enthalten für den Preis.

II. Wahl oder Retoure?

Habe heute diese Wiege in einem zerrissenen und vollkommenen laienhaft zusammengeklebten Karton erhalten. Geht auf der Stelle zurück. Den gleichen Artikel habe ich gerade bei Amazon neu bestellt für 136,00€.

Süß!

Allerdings hat es am „Fuß“ einen Riss. Da ich aber keine Zeit mehr zum Warten habe, beseitige ich es mit Holzleim und anderen Sachen, damit es an Stabilität nicht abnimmt. Also schön begutachten! Sieht aber sehr süß und gemütlich aus!

Billig

Die Babywiege ist nicht stabil und billig von der Verarbeitung. Die Wiege empfehle ich niemanden. Hab die auch Reklamiert

Tolle Wiege

Super schöne Wiege und wie beschrieben. Der Aufbau ging zugüg und leicht von der Hand. Das einzige was persönlich zu bemängeln hätte ist,dass es ziemlich stark nach Chemie,aber nach den waschen löst sich der Geruch gut auf. Kann die Wiege nur empfehlen.

Extra!! Ich würde es jedem empfehlen, der ...

Extra!! Ich würde es jedem empfehlen, der Service ist ausgezeichnet, alle Ehre gebührt dem OTTO-Team, die Lieferung ist ausgezeichnet!

Kein spaß gehabt

Schrottware mit vielen kratzen bekommen wieder zurück geschickt 😣

Leicht zum aufbauen . Würdes es weiter ...

Leicht zum aufbauen . Würdes es weiter empfelen .

Schöner Stubenwagen

Optisch schöner Stubenwagen/Wiege.....leider kam er mit ein paar Mängel an...diese wurden reklamiert und auch sehr schnell vom Verkäufer behoben. Die Rollen sind leider nicht sehr gut rollbar....hier müsste vom Verkäufer ein paar hochwertigere eingebaut werden....

Sehr schön!

Absolut schön , Super Qualität , Baby liebt es darin zu schalfen !

Sehr schönes Stubenbett, allein durch die farbliche Änderung (nicht immer nur weiß) ist die optische Wirkung schön. Der freiwählbare Zubehör ist top. Allein das kostet schon ein Vermögen. Gekauft wurde er zum reduzierten Preis, daher Preisleistung einfach nur top. Die Schaukelfunktion ist vom Vorteil ob sie benötigt wird, wird sich noch herausstellen.

Ideal

Ein ideales Bett für kleine Räume..und angenehm für das Auge, da es eine matte weiße Farbe hat, zusätzlich zu den Rädern, auf denen Sie das Bett verschieben können, wo Sie möchten, außerdem kann das Bett geschüttelt werden, damit Ihr Kind es kann spüre deine Anwesenheit in der Nähe.

Sehr schöne stubenwagen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis nicht angemessen !

Ansich in weiß schön anzusehen. Beine und Rollen(Plaste) unstabil. Fahren auf Fliesen eher nicht geeignet. Rahmen beim anziehen der Schrauben eingerissen. Bettwäsche ok, der Himmel nicht von guter Qualität! Für den Preis eher ungerechtfertigt!

Ich finde, dass Artikel sehr gut ist.

Super schönes Baby Bett ⭐️

Mega tolles beistell stuben Bett zum verlieben für meine Nichte bestellt tolles Material sieht toll aus vieles mit dabei kann ich wieklich allen mamis weiter empfehlen ! Mann kann da nichts falsch machen

Könnte schön sein

Es sieht auf dem Bild super aus nur als es ankam war leider die Farbe und das Zubehör falsch. Also es wurde ein anderes Stubenwagen zugeschickt als das was ich bestellt habe.

Preis Leistung Megaa !!

Nicht gut