roba® Komplettbett Jumbo twins grau, 70x140 cm, 6-tlg., inklusive Kinderbettausstattung, zum Juniorbett umbaubar

Unzufrieden

Für den Preis habe ich bessere Qualität erwartet!! Das Bett hat mehrere mängel und schäden wenn ich das Bett nicht so dringend bräuchte hätte ich es zurück geschickt!! Würde vom kauf abraten weil dafür ist der Preis zu hoch ! Und Hermes ist ja wohl unter aller sau die stellen mir das packet so in einer Riesen Wasser Pfütze!!

Unstabil/ Produkt beschädigt

Das Babybett ist wirklich dem Preis nicht gerecht.: unstabil , Material bereits vor dem aufbauen kaputt gewesen. Die Schrauben sowie die zugehörigen Löcher waren nicht passend angelegt einfach eine Katastrophe…. In wenigen Worte Heute zu Tage werden wir mit weniger Material abgespeist und müssen trotzdem viel Geld zahlen und das obwohl es um unsere Sicherheit geht.

Für den Preis besseres erwartet

Die Verpackung war bei Lieferung bereits defekt! Das Bett hatte mehrere Schäden. An einigen Stellen war es nicht richtig lackiert, gebrochen, nicht richtig abegeschliffen oder verbogen. Im Allgemeinen ist es sehr unstabil und billig verarbeitet. Die Rücksendung funktioniert auch nicht. Die dazugehörige Bettwäsche ist qualitativ. Alles andere nur Schrott! Nicht zu empfehlen

Fehlkauf

Sehr schlechte Qualität der Lack blättert an allen Stellen ab mein Kind hat schon öfter weißen Lack im Gesicht und am Mund gehabt.