roba® Komplettbett Jumbo twins grau, 70x140 cm, 6-tlg., inklusive Kinderbettausstattung, zum Juniorbett umbaubar

Sehr empfehlenswert

Meine Enkelin schlummert darin wie ein Engel. Die Matratze scheint sehr bequem für sie zu sein. Das Bett war leicht aufzubauen und ist sehr stabil. Das Design ist wunderschön und meine Enkelin brabbelt mit den Elefanten am Nestchen sobald sie wach ist.

Ein toller artikel

Sehr praktisch zum aufbauen groß perfekt für den kleinen empfehlenswert

Sehr schönes Bett

Das Bett ist genau Stabil. Und kann man in verschiedenen Höhe einstellen

Bin zufrieden

Von Preis und Leistung bin ich echt begeistert,ist nicht teuer und man bekommt alles was man braucht

Der Aufbau war unglaublich einfach und ...

Der Aufbau war unglaublich einfach und schnell, dennoch scheint das Bett sehr stabil zu sein.

Süßes Bett

Sehr schönes Bett für das preis kann man nicht Beschwerden.

Super super super super super super super supeeeer

Ein sehr toller artikel

sehr schön wie auf dem bild. Einfach zu bauen,ich bin sehr zufrieden

Nice and lovely,fast shipping. It was easy ...

Nice and lovely,fast shipping. It was easy to set without stress

Süßes Bett

Das Paket war leider gerissen, da der Karton so dünn war. Ein paar Schönheitsfehler am Holz sind leider auch zu sehen. Für den Preis echt eine Enttäuschung. Aber im großen und ganzem ist das Bett schon in Ordnung. Die Bettwäsche sehen schön aus. Wir hatten uns das Bett bisschen stabiler vorgestellt. Das Holz ist dünn, aber hält. Die Matratze hat uns leider nicht gefallen. Die ist sehr hart. Da werden wir was anders kaufen! Es ist sehr leicht und der Aufbau war nicht leicht, da die Löcher nicht richtig gemacht worden (Enttäuschung). Trotzdem haben wir das Bett behalten, weil in paar Wochen unser Baby kommen wird und wir keinen Nerv auf hin und her haben. Wir hoffen, dass sich unser Baby in diesem Bett wohlfühlen wird.

Unzufrieden

Für den Preis habe ich bessere Qualität erwartet!! Das Bett hat mehrere mängel und schäden wenn ich das Bett nicht so dringend bräuchte hätte ich es zurück geschickt!! Würde vom kauf abraten weil dafür ist der Preis zu hoch ! Und Hermes ist ja wohl unter aller sau die stellen mir das packet so in einer Riesen Wasser Pfütze!!

Schönes und geschmackvolles Kinderbett

Wir sind überaus zufrieden mit dem Kinderbett. Es ist sehr stabil und war kinderleicht aufzubauen. Klasse sind auch die Verstellmöglichkeiten.

ein neuer Erdenbürger wird sich wohlfühlen

Das Bettchen habe ich für Bekannte bestellt. Eigentlich sollte die Lieferung auch an deren Adresse erfolgen - leider war Hermes "nicht in der Lage die Anschrift zu finden". Wenige Tage später lieferte DHL Bettdecke und Kopfkissen für das Bettchen an diese Anschrift. Da bisher keine Beanstandungen bekannt sind kann der "Zwerg" jetzt kommen.

Zu empfehlen

Das Bett ist natürlich fuer diesen Preis nicht aus massiven Holz, aber Stabil und Sicher. Die Bohrlöcher waren überall richtig vorgebort. Lediglich an einer unauffälligen Kante war bereits der Lack weggesprungen, was aber fuer mich kein Grund war das Bett zurück zu schicken

Wir sind super zufrieden !!!

Das Bett ist sehr stabil ,einfach zum zusammenbauen .Für den Preis einfach klasse ! Ich kann das Bett weiterempfehlen. Das Paket kam zwar beschädigt an aber zum Glück ,die Seite, wo Matratze verpackt war . Aber diese Fehler betrifft ja eher HERMES und nicht Otto.

schönes Bett

leichter Aufbau, gute Qualität, schönes Bett was später zum Juniorbett umgebaut werden kann, guter Preis für das komplette Set

Bett ist schön aber die Lieferung ging garnich

Das Bett ist schön aber etwas blöde mit dem Aufbau. Die Lieferung erfolgte durch IDS kannte ich vorher nicht jedenfalls als das Paket ankam und ich dem Boten die Tür auf machte (wohne in einem block) wunderte ich mich wieso dieser nicht hoch kommt und weiter klingelte ich am Hörer er meinte Lieferung nur bis zur Bordsteinkannte ich natürlich runter war ein stämmiger kräftiger Mann ich dsgte zu ihm ich habe oben ein weinendes baby und keine Zeit das jetzt hoch zu schleppen und er sagte ganz frech zu mir Du schaffst das schon hoch ist nicht schwer also erstmal ist man nicht beim du sondern redet einen mit Sie an dazu hatte ich Probleme das sperrige schwere Paket hoch zu bekommen was sollen ältere Menschen machen oder schwangere oder welche die ein rückenleiden oder anderes haben dann machen wenn die IDS Spedition nur bis zur Bordsteinkannte liefert.

Unstabil/ Produkt beschädigt

Das Babybett ist wirklich dem Preis nicht gerecht.: unstabil , Material bereits vor dem aufbauen kaputt gewesen. Die Schrauben sowie die zugehörigen Löcher waren nicht passend angelegt einfach eine Katastrophe…. In wenigen Worte Heute zu Tage werden wir mit weniger Material abgespeist und müssen trotzdem viel Geld zahlen und das obwohl es um unsere Sicherheit geht.

Für den Preis besseres erwartet

Die Verpackung war bei Lieferung bereits defekt! Das Bett hatte mehrere Schäden. An einigen Stellen war es nicht richtig lackiert, gebrochen, nicht richtig abegeschliffen oder verbogen. Im Allgemeinen ist es sehr unstabil und billig verarbeitet. Die Rücksendung funktioniert auch nicht. Die dazugehörige Bettwäsche ist qualitativ. Alles andere nur Schrott! Nicht zu empfehlen

Enttäuscht

Ich hätte mir das Bett stabiler vorgestellt, das erste mal wurde das Packet komplett zerrissen von Hermes geliefert habe die Annahme verweigert und ein neues Packet bekommen, das auch nicht viel besser aussah. Es sind viele kleine Mängel am Holz & die Qualität lässt zu wünschen übrig, für den Preis total ärgerlich!!! Da ich keine Zeit& Nerven mehr habe musste ich es mehr oder minder behalten, finde ich sehr schade hoffe jedoch das sich die kleine trotzdem wohl fühlen wird.

sehr schönes kinderbett

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fehlkauf

Sehr schlechte Qualität der Lack blättert an allen Stellen ab mein Kind hat schon öfter weißen Lack im Gesicht und am Mund gehabt.

Sehr schönes Bett

Es war sehr schnell aufgebaut. Material ist stabil sieht sehr schön aus. Für den Preis kann man nichts falsches machen.

Preis und Qualität top

Wir sind total begeistert von dem bett. Schneller und unkomplizierter Aufbau.

Kinderbett

Bin sonst sehr zufrieden mit den Kinderbett. Sieht ganz süß aus.

Ausgezeichnet für mein Baby und geräumig

Ausgezeichnet für mein Baby, geräumig und sehr einfach zu montieren

Im Angebot ok

Wenn das Bett im Angebot ist ist der Preis fair ansonsten nicht