Lenco XEMIO-768 MP3-Player (Bluetooth)

Ein guter MP3 Player

Der MP3 Player von Lenco gibt MP3 Datein von SD-Karte ohne Probleme wieder. Die mitgelieferten Kopfhörer sind ausreichen um Musik zu hören. Wer einen besseren Klang haben möchte, sollte sich auf jeden Fall neue Kopfhörer kaufen. Die mitgelieferte SD-Karte bietet genug Platz für ausreichend Musik. Wer Videos auf dem Gerät schauen möchte, muss diese erst mit einem mitgelieferten Programm umwandeln. Macht meiner Meinung nach auf diesem Kleinen Bildschirm aber keinen oder wenig Sinn, da es viel zu aufwendig ist und man eh nix sieht. Jedes Smartphone kann heute ohne Umwandlung viele Videos abspielen. Zum reinen Musikhören unterwegs ohne WLAN oder Internetverbindung gut geeignet. Auch Tonaufnahmen (Diktiergerät) lassen sich damit anfertigen. Akku ist leider nicht auswechselbar, hält aber einige Stunden (8) durch. Am Ende der Lebenszeit aber leider ein Wegwerfartikel... schade! Dafür auch nur drei Sterne. Auch die Verpackung ist völlig überdimensioniert und außen nochmals mit einem extra Gummiüberzug verpackt... völlig übertrieben. Da hätte auch eine kleine Pappschachtel gereicht!

Voreinstellung auf Englisch.. Sonst ok

Der mp3 kam gut verpacjt an. Leider ist die Voreinstellung auf Englisch was das ganze erschwert. Eine Verbindung mit dem handy um Lieder zu schicken hat auch nicht funktioniert, genauso wie die Verbindung mit den blutooth Kopfhörer. Einlegen einer bereits vollgepackten Speicherkarte funktionierte gut.... Artikel ist okay.. Nochmal würde ich ihn aber nicht kaufen

Fühlt sich billig an und menü ist nervig

Bluetooth funktioniert gut.. Der Player fühlt sich nicht gut an und die Tasten sind komisch. Die Karte, die dabei sein soll, fehlte!!!!... Würde ihn nochmal kaufen

Die MP3 von früher waren besser

Er ist nicht schlecht. Aber nervig ist wen ich es laut machen will muss ich erst M drücken. Die Bluetooth zu verbinden ist auch nervig. Bis man in die Musik Dateien kommt. Die Uhrzeit anzuzeigen ist mal gut. Auch gut die Speicherkarte. Nur muss man vorsichtig sein. Wer seine Fingernägel liebt sollte es lassen. Hab mir den eingerissen.

Für unterwegs völlig ausreichend

Der MP3 Player ist für den Preis zum Musik hören für zwischendurch oder unterwegs gut geeignet. Auf jeden Fall super leicht, handlich und die mitgelieferte SD Karte ist auch praktisch, um jede Menge Songs auf den Player zu bringen. Lediglich die Kopfhörer sind für einen besseren Klang absolut nicht zu gebrauchen.

Ganz okay

Ich habe mir diesen MP3 Player gekauft, da meiner kaputt ging. Zufrieden bin ich damit nicht sehr, ein einfaches Plastikgehäuse was sehr schnell kaputt gehen kann. Leider hält der Akku nicht sehr lange, und ist nach wenig stunden schon verbraucht.

mp3

für leute die keine englisch kenntnisse haben ist es schwierig. es wär schön wenn da auch deutsch geschrieben wär. die beschreibung fehlt. die große fummelei geht los :-))) noch nicht mal im internet finde ich eine deutsche beschrteibung

Guter Player

Guter Player aber leider nicht optimal in der Bedienung. Qualität überzeugt dafür. Akku Laufzeit ist ausbaufähig, da gibt's definitiv bessere.

Tut was es soll!!!

Es erfüllt seinen zweck.... akku könnte etwas länger halten!!!!!!!!!

Guter Durchschnitt

Menü könnte etwas übersichtlicher sein. Sonst OK. Würde ich wieder kaufen.

besser geht immer

naja ich hab mir dem Player geholt wegen meinem Bluetooth Kopfhörer