Lenco XEMIO-768 MP3-Player (Bluetooth)

Ist das Geld nicht wert

Hängt sich auf, erst über den Resetknop(in der Kopfhörerbuchse!!) wieder anwählbar. Die von Lenco angegebene Batterielaufzeit stimmt nicht, gerade mal 3 Stunden .

Sorry! Nicht zu gebrauchen!

Sorry Lenco Mp3-PLAYER zu abgewöhnen! Sofort abgestürzt, Bluetooth läuft nicht, tiefenentladen, nur Plastik! Sofort wieder zurückgeschickt Geht gar nicht

Nach genau 2 Stunden

Nach genau 2 Stunden hat der MP3 Player sich aufgehangen. Blockier sich. Man kann alle Knpfe tätigen. Es tut sich nix. Kommt nicht mehr aus dem Blockiermodus. Wird wieder zurückgeschickt. Versand war gut. Das wars dann aber auch.

Ein MP3-Player, der keine MP3s spielt

Gerät machte keinen schlechten Eindruck, leider erkennt er die MP3-Formate nicht und spielt sie nicht ab. Daher als Reklamation zurück.

Preis/Leistung nicht okay.

Der MP3- Player ist für sein Leistungsspektrum eindeutig zu teuer! Display schwach und schwer ablesbar. Bei Einsatz Bluetooth Headset kein "einfaches" bzw. schnelles Koppeln möglich. Akku bei Standbay innerhalb von wenigen Stunden leer. Die Auswahl der Musiktitel ist durch das schwach beleuchtete Display schwierig. Movies und Bilder werden gar nicht abgespielt. In dieser Preiskategorie kann ich was anderes erwarten! Ich rate vom Kauf ab!